Presse vom 12.10.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tschuldige, kann gerade nicht alles lesen: reden wir jetzt von 6 wochen, die sowohl bakos als auch toelzer fehlen. Als minimum?
Bild
Markus
Ausnahmekönner

Derby gegen Ingolstadt: Bewährungsproben für die Augsburger Panther

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 91001.html
Nach dem Ausfall von Michael Bakos und Steffen Tölzer muss Panther-Trainer Larry Mitchell improvisieren und beordert Stürmer Peter Flache gegen Ingolstadt in die Abwehr.
ganze News lesen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei Bakos wurde es so angegeben. Und wenn Tölle einen Bandscheibenvorfall hat, wird das bestimmt auch länger dauern.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Tschuldige, kann gerade nicht alles lesen: reden wir jetzt von 6 wochen, die sowohl bakos als auch toelzer fehlen. Als minimum?
Baki ca. 6 Wochen, Tölle 3-4 Wochen - nach erster Schätzung von Sowa ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben:Baki ca. 6 Wochen, Tölle 3-4 Wochen - nach erster Schätzung von Sowa ;)
Bei Bakos' Erkrankung ist durchaus eine wesentlich längere Ausfallzeit möglich falls es richtig blöd läuft. Dazu noch Tölle, das ist dann schon richtig übel für uns.

Da sollte man schon überlegen eventuell zu reagieren. Is halt die Frage gibt der Markt was her. (NHL-Spieler lass ich aussen vor)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leute können wir uns bitte auf einen Tread zu den Thema einigen? Darüber wird nun schon in 3 Treads gesprochen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Bei Bakos' Erkrankung ist durchaus eine wesentlich längere Ausfallzeit möglich falls es richtig blöd läuft. Dazu noch Tölle, das ist dann schon richtig übel für uns.

Da sollte man schon überlegen eventuell zu reagieren. Is halt die Frage gibt der Markt was her. (NHL-Spieler lass ich aussen vor)
haben wir eigenlich noch eine al frei ohne dass ein anderer auf die tribüne muss?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:haben wir eigenlich noch eine al frei ohne dass ein anderer auf die tribüne muss?

Eine heben wir uns doch immer auf, falls sich mal der Torwart verletzt. Glaub ich mich zu entsinnen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Eine heben wir uns doch immer auf, falls sich mal der Torwart verletzt. Glaub ich mich zu entsinnen...
Was aber die Frage nicht beantwortet.

Es dürfen 9 Ausländer spielen und wir haben 1 Verteidiger und 8 Stürmer. 2 dürfen weiterhin lizensiert werden. Aber dann muß einer von unseren auf die Bank.

Also wird es sich wenn dann, um einen deutschen Spieler drehen, welcher uns bei dem Bakos Tölzer Dilemma hilft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Snake hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12765

hat er aufgehört?
Soweit ich weis spielt er in Österreich
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Peter1953 hat geschrieben:Soweit ich weis spielt er in Österreich
Meines Wissens nach hat er seine Karriere beendet.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Golden Brett hat geschrieben:Meines Wissens nach hat er seine Karriere beendet.
Sorry! Mit Hedlund verwechselt
Gesperrt