Presse vom 12.10.12
-
- Hockeygott
Derby gegen Ingolstadt: Bewährungsproben für die Augsburger Panther
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 91001.html
ganze News lesen...Nach dem Ausfall von Michael Bakos und Steffen Tölzer muss Panther-Trainer Larry Mitchell improvisieren und beordert Stürmer Peter Flache gegen Ingolstadt in die Abwehr.
Baki ca. 6 Wochen, Tölle 3-4 Wochen - nach erster Schätzung von SowaDibbl Inch hat geschrieben:Tschuldige, kann gerade nicht alles lesen: reden wir jetzt von 6 wochen, die sowohl bakos als auch toelzer fehlen. Als minimum?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bei Bakos' Erkrankung ist durchaus eine wesentlich längere Ausfallzeit möglich falls es richtig blöd läuft. Dazu noch Tölle, das ist dann schon richtig übel für uns.schmidl66 hat geschrieben:Baki ca. 6 Wochen, Tölle 3-4 Wochen - nach erster Schätzung von Sowa![]()
Da sollte man schon überlegen eventuell zu reagieren. Is halt die Frage gibt der Markt was her. (NHL-Spieler lass ich aussen vor)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
haben wir eigenlich noch eine al frei ohne dass ein anderer auf die tribüne muss?thomas hat geschrieben:Bei Bakos' Erkrankung ist durchaus eine wesentlich längere Ausfallzeit möglich falls es richtig blöd läuft. Dazu noch Tölle, das ist dann schon richtig übel für uns.
Da sollte man schon überlegen eventuell zu reagieren. Is halt die Frage gibt der Markt was her. (NHL-Spieler lass ich aussen vor)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Was aber die Frage nicht beantwortet.Nightmare hat geschrieben:Eine heben wir uns doch immer auf, falls sich mal der Torwart verletzt. Glaub ich mich zu entsinnen...
Es dürfen 9 Ausländer spielen und wir haben 1 Verteidiger und 8 Stürmer. 2 dürfen weiterhin lizensiert werden. Aber dann muß einer von unseren auf die Bank.
Also wird es sich wenn dann, um einen deutschen Spieler drehen, welcher uns bei dem Bakos Tölzer Dilemma hilft.
-
- Hockeygott