Habe in der 2.Drittel mal was von Verdacht auf Kreuzbandriss gehört, ich hoff mal dass sich dies nicht bestätigt! Kann mir aber auch nicht vorstellen dass man da so schnell ne Diagnose stellen kann. Bleibt wohl nur zu hoffen...Pantherhai hat geschrieben:Mist heute! Und dann auch noch gegen Ingoldoof. Aber nachdem hier im TV zu sehen war, wie Köln den beiden Neuberliner NHL-Stars in die Suppe gespuckt haben (Hammerspiel!), bleibt es umso beeindruckender, dass die Panther diese bockstarken Haie besiegen konnten.
Jetzt kann man nur hoffen, dass aus den zwei Niederlagen keine Serie wird, zumal mit den akuten Verletzungssorgen. Weiß man schon, wie schwer es J. D. Forrest erwischt hat?
Ahja Hammer Geste der Fans die die Mannschaft mit Standing Ovations verabschiedet hat! Großen Respekt war Wahnsinn, als Dank für den unglaublichen Kampf mit 2,5 Verteidigern! Im ersten Drittel ging das noch okay aber zum Schluss stehend ko!
So auch no nicht gesehen!
Mitchell sah nach dem Spiel schon sehr mitgenommen aus und ist wie ein Häufchen Elend durch den Tunne, ich hoff nicht dass dies mit der Schwere von Forrest's Verletzung zu tun hat!
Ansonstens Gute Besserung an alle!