Gratuliere, du bist der 2te auf meiner ignorelist - neben Herby - fühle dich geehrtMoeser07 hat geschrieben:Seit heute wärs wieder zu überlegen ob man nicht doch Panther Fan werden sollte?
So kanns weiter gehen, aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!
Auswärts hui zuhause "PFUI" !
11. Spieltag 2012/13; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- AEVMünchen
- Rookie
Zurück aus Düsseldorf.
Geil geil geil, sag ich da nur!
Erstes Drittel super konsequent vor dem Tor und hinten nichts anbrennen lassen. Nach dem 3:0 hat wohl jeder schon an ein Debakel geglaubt.
Dann im zweiten Spielabschnitt verpasst man mehrmals die Möglichkeit den Sack zuzumachen und fängt sich gegen bis dahin richtig schwache Düsseldorfer tatsächlich noch den Ausgleich. Das war dann auch das erste Mal, dass man sich in der Halle stimmungsmäßig nicht vor kam wie auf einer Beerdigung.
Und dann, als nicht mehr fiel für uns sprach, kommt diese geile Truppe wirklich nochmal zurück - um am Ende nochmal brutal zu zittern. Ehelechner sah beim 5:4 gar nicht gut aus, rettet im Anschluss dann aber mehrmals den Sieg. Vor allem 1:30 vor dem Ende mit einer ganz ganz starken Parade.
Fantastisch auch der Pass von Trabucco (?) auf Bassen vor dem 5:3!!!
Schlechtester Mann auf dem Eis: Piechaczek.
Durch eine sehr dubiose Strafe für einen Check von Flache gegen den Kopf (den wirklich nur er sah!!!) brachte er Düsseldorf erst wieder auf 2:3 heran. Dafür "übersieht" er dann im letzten Drittel einen übelst deutlichen Check gegen den Kopf auf der anderen Seite.
Schlechtester Mann in der Halle:
Das Arschloch in unserem Block, das das ganze erste Drittel nur Richtung Düsseldorer Fans gepöbelt hat (gegen eine Gruppe 15jähriger ^^) und nach dem ersten Drittel dann völlig zurecht rausgeschmissen wurde. Stadionverbot inklusive, was ich so mitbekommen habe.
Aber alles in allem.....sehr schönes Spiel
Geil geil geil, sag ich da nur!
Erstes Drittel super konsequent vor dem Tor und hinten nichts anbrennen lassen. Nach dem 3:0 hat wohl jeder schon an ein Debakel geglaubt.
Dann im zweiten Spielabschnitt verpasst man mehrmals die Möglichkeit den Sack zuzumachen und fängt sich gegen bis dahin richtig schwache Düsseldorfer tatsächlich noch den Ausgleich. Das war dann auch das erste Mal, dass man sich in der Halle stimmungsmäßig nicht vor kam wie auf einer Beerdigung.
Und dann, als nicht mehr fiel für uns sprach, kommt diese geile Truppe wirklich nochmal zurück - um am Ende nochmal brutal zu zittern. Ehelechner sah beim 5:4 gar nicht gut aus, rettet im Anschluss dann aber mehrmals den Sieg. Vor allem 1:30 vor dem Ende mit einer ganz ganz starken Parade.
Fantastisch auch der Pass von Trabucco (?) auf Bassen vor dem 5:3!!!
Schlechtester Mann auf dem Eis: Piechaczek.
Durch eine sehr dubiose Strafe für einen Check von Flache gegen den Kopf (den wirklich nur er sah!!!) brachte er Düsseldorf erst wieder auf 2:3 heran. Dafür "übersieht" er dann im letzten Drittel einen übelst deutlichen Check gegen den Kopf auf der anderen Seite.
Schlechtester Mann in der Halle:
Das Arschloch in unserem Block, das das ganze erste Drittel nur Richtung Düsseldorer Fans gepöbelt hat (gegen eine Gruppe 15jähriger ^^) und nach dem ersten Drittel dann völlig zurecht rausgeschmissen wurde. Stadionverbot inklusive, was ich so mitbekommen habe.
Aber alles in allem.....sehr schönes Spiel

Auch im Düsseldorfer Forum wird von einer "Witzstrafe gegen Flache" gesprochen. Hoffen wir, dass das die DEL auch so erkennt.
Auf der anderen Seite wird dort auch erwähnt, dass es wohl einen Check gegen den Kopf gegen einen unserer Spieler gegeben haben muss, der von den Schiris nicht gesehen wurde (wahrscheinlich war das der gegen Zeiler?).
Auf der anderen Seite wird dort auch erwähnt, dass es wohl einen Check gegen den Kopf gegen einen unserer Spieler gegeben haben muss, der von den Schiris nicht gesehen wurde (wahrscheinlich war das der gegen Zeiler?).
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Zusammenfassung:
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 97713.html
Irgendwie tut einem das ja echt weh wenn man sich diese spärlich besuchte Halle anschaut... Möcht man gar nicht mehr dran denken, an die gute alte Brehmstraße.
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 97713.html
Irgendwie tut einem das ja echt weh wenn man sich diese spärlich besuchte Halle anschaut... Möcht man gar nicht mehr dran denken, an die gute alte Brehmstraße.
- General Action
- Profi
Nightmare hat geschrieben:Beim 3:3 sah der Patrick aber nicht so glücklich aus. Das 4:5 war da wesentlich harmloser.
War die falsche Seite vom Eis, das war nicht zu erkennen. Beim 4:5 macht er die kurze Ecke halt nicht zu.
Aber wie schon geschrieben....kurz vor Schluss macht er alles wieder gut und auch sonst stand er im letzten Drittel gut unter Beschuss.
Aua, grad gesehen. Stimmt. Und das 5:4 sieht auch nicht so wild aus wie es mir live vorkam...auch wenn man den schon halten darf. Die Parade von Ehelechner ist übrigens die angesprochene 1:30 vor dem Ende. Das war wirklich Wahnsinn.
Also Leute, was haben wir heuer für eine geile Truppe!
Am Freitag, als J.D.F. das Eis humpelnd verlassen musste, war mir klar, dass wir niemals das Spiel gegen Ingolstadt für uns entscheiden können, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt in Front lagen. Zu stark sind die in der Offensive und mit 4 Verteidigern + einem Nachwuchs-Defender Kindl + Flache kannst denen nicht über 2 Drittel lang standhalten.
Auch war ich mir sicher, dass man die Punkte nach Düsseldorf gleich mit der Post hochschicken kann. Aber weit gefehlt. Die Jungs holen einen wichtigen Dreier. Hätte ich nie im Leben damit gerechnet.
Diese Jungs haben Charakter und die Chemie passt einfach, das merkt man. Einfach nur toll, welch eine Mannschaft von Larry+Co. hier mal wieder zusammen gestellt wurde. Da fallen drei immens wichtige Verteidiger aus, aber die machen das mit einem starken Torhüter, einer tollen kämpferischen Leistung und mit viel Moral wett! Großer Respekt und Anerkennung!
Gruß Michi
Am Freitag, als J.D.F. das Eis humpelnd verlassen musste, war mir klar, dass wir niemals das Spiel gegen Ingolstadt für uns entscheiden können, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt in Front lagen. Zu stark sind die in der Offensive und mit 4 Verteidigern + einem Nachwuchs-Defender Kindl + Flache kannst denen nicht über 2 Drittel lang standhalten.
Auch war ich mir sicher, dass man die Punkte nach Düsseldorf gleich mit der Post hochschicken kann. Aber weit gefehlt. Die Jungs holen einen wichtigen Dreier. Hätte ich nie im Leben damit gerechnet.
Diese Jungs haben Charakter und die Chemie passt einfach, das merkt man. Einfach nur toll, welch eine Mannschaft von Larry+Co. hier mal wieder zusammen gestellt wurde. Da fallen drei immens wichtige Verteidiger aus, aber die machen das mit einem starken Torhüter, einer tollen kämpferischen Leistung und mit viel Moral wett! Großer Respekt und Anerkennung!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der Pass war wirklich prima, ja. Und vor allem auch gut für's Ego vom Bassen dass er den dann auch verwertet. Er is ja doch einer, der öfter mal mehr oder weniger alleine vorm Torhüter auftaucht bei nem schnellen Break.hb547490 hat geschrieben:Im Video konnte man sehen, dass es Boyle war. Der Pass war wirklich ganz großer sport. Genauso wie TJT, der von zwei Leuten bedrängt einen Musterpass genau auf den Schläger von MacArthur spielt
Und an dieser Stelle noch ein Sonderlob an Boyle, der momentan auch noch unser bester Scorer ist!
Genau das. TJT frisst zwei Gegner und fliegt in die Bande damit Bassen scoren kann. Klasse.hb547490 hat geschrieben:Im Video konnte man sehen, dass es Boyle war. Der Pass war wirklich ganz großer sport. Genauso wie TJT, der von zwei Leuten bedrängt einen Musterpass genau auf den Schläger von MacArthur spielt
Boyle's Pass war unglaublich. So was ähnliches habe ich vor Jahren mal von Forsberg* gesehen - ohne da irgendwelche sonstigen Vergleiche ziehen zu wollen.
Zu Ehelechner: Klar hält der nachher den Sieg fest, aber das 3:3 geht klar auf seine Kappe und die eine Geschichte wo das Teil an den Pfosten geht, war auch sein Ding.
*gefunden: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Czw#t=589s
'[RoMa hat geschrieben:]Genau das. TJT frisst zwei Gegner und fliegt in die Bande damit Bassen scoren kann. Klasse.
Boyle's Pass war unglaublich. So was ähnliches habe ich vor Jahren mal von Forsberg gesehen ohne da irgendwelche sonstigen Vergleiche ziehen zu wollen.
Zu Ehelechner: Klar hält der nachher den Sieg fest, aber das 3:3 geht klar auf seine Kappe und die eine Geschichte wo das Teil an den Pfosten geht, war auch sein Ding.
Und auch er ist nur ein Mensch, und unterliegt den gleichen Schwächen wie wir alle.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Pantherhai
- Rookie
Ein hervorragender Kommentar, der es meiner Ansicht nach sehr gut auf den Punkt bringt. Was in Düsseldorf aber sicherlich auch elementar war, war die gute Chancenverwertung (zumindest im 1. Drittel). Die dürfte gegen Berlin am Freitag auch ganz entscheidend werden. Zwar schießen die Eisbären derzeit sauviele Tore - zumal ja auch die NHLer langsam heißlaufen -, aber die kassieren hinten halt auch die meisten Dinger ligaweit. Sprich: stimmt das Zielwasser, ist auch da was drin (Verteidigernotstand hin oder her).Michi hat geschrieben:Also Leute, was haben wir heuer für eine geile Truppe!
Gruß Michi
Und wenn Mannheim hier in Köln gleichzeitig auf die Mütze bekommt (wovon ich jetzt mal ausgehe), steht der AEV nach wie vor sensationell gut da in der Larry-Mitchell-Liga (wie sie eigentlich korrekt heißen müsste...)
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
-
- Neuer Benutzer
Hallo AEV-Fans,
eine rund 19-minütige Zusammenfassung vom gestrigen Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=CGAa6B_I94w
Weiterhin viel Erfolg und Gruß aus Düsseldorf.
1935 Fan-TV
1935 Fan-TV
Danke für den Service!Nils Holgerson hat geschrieben:Hallo AEV-Fans,
1935 Fan-TV