11. Spieltag 2012/13; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Ja, danke. Ziemlich beschämend ist allerdings die Zuschauerzahl & die Stimmung in der Bude (auch beim Ausgleich). Mein Beileid.
Und so gut sich die Riffs bei den Wiederholungen auch anhören...irgendwie passen die so gar nicht zu dem Tsching-da-rassa-bum-Drumherum im ISS-Dome. Die DEG muss dringend die Tormusik ändern.
An der Stelle keine Kritik an dem Fan-Video und dessen Machern...die können nichts dafür.
Edit: Die Dichte der Hey-Schreier ist in Düsseldorf leider auch genauso groß wie bei uns...
Edit2: Wie kann man eigentlich den Monster-Peter-Forsberg-Gedächtnis-Pass von Boyle nicht zeigen...gibt's ja nicht.
Und so gut sich die Riffs bei den Wiederholungen auch anhören...irgendwie passen die so gar nicht zu dem Tsching-da-rassa-bum-Drumherum im ISS-Dome. Die DEG muss dringend die Tormusik ändern.
An der Stelle keine Kritik an dem Fan-Video und dessen Machern...die können nichts dafür.
Edit: Die Dichte der Hey-Schreier ist in Düsseldorf leider auch genauso groß wie bei uns...
Edit2: Wie kann man eigentlich den Monster-Peter-Forsberg-Gedächtnis-Pass von Boyle nicht zeigen...gibt's ja nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
für die NHL-Superstars sollte auch das langen. Das meint Giroux:'[RoMa hat geschrieben:]Ja, danke. Ziemlich beschämend ist allerdings die Zuschauerzahl & die Stimmung in der Bude (auch beim Ausgleich). Mein Beileid.
Die Halle in Wolfsburg ist zwar kleiner als die in Berlin, die Atmosphäre ist aber auch toll. Jeder Zuschauer ist ganz nah dran, fast schon im Spiel", erklärte Briere nach dem 6:2-Erfolg bei den Grizzlys. "Ich genieße jede Sekunden mit den Fans hier, ich liebe es einfach, wie sie feiern." Und präsentierte lachend sofort einen Wunsch: "Ich würde es lieben, wenn es diese Partystimmung auch bei uns in der NHL geben würde - die würde ich gerne nach dem Lockout mitnehmen."
Naja, die sind die Sterilität in den amerikanischen Arenen gewöhnt. Das aufregendste neben der Nationalhymne mit Hand auf's Herz am Anfang ist da die Orgelmusik und nebenbei Popcornlutschen.'[RoMa hat geschrieben:]Also wenn Giroux & Briere das in Wolfsburg schon toll finden, sterben sie wenn die Berliner hier im CFS aufkreuzen.
Wenn ihnen das so viel SPaß macht, können sie ja ab ihrem Spiel bei uns in Augsburg bleiben und hier ne schöne Zeit genießen. Gehalt gibts dann halt keines, aber man kann ja nicht alles haben 
Ok, ich schweife ab, aber ich muss dem RoMa schon Recht geben, was die Zuschauerzahl angeht. Fand's im laola-Video schon krass zu sehen, wie viel Platz da zwischen den Leuten in der Kurve ist. An sich sind die Zahlen ja garnicht soooo tragisch, aber wenn man bedenkt dass es halt Düsseldorf und nicht Ingoldorf ist, dann kommen einem beinahe die Tränen. Das zeigt dann nämlich die enormen Verschiebungen zu Ungunsten der DEG, die's da oben gegeben hat... Hoffe das ändert sich wieder, auch wenn die Erwartungen nicht sehr hoch sind.
Gut dagegen der Kommentator bei Grizzlies gg. Berlin: NHL-Flair in Wolfsburg, dennoch bescheidene Zuschauerzahlen, nur 3300 in der Halle. Wenn der wüsste dass der Charlie da schon ne Flasche Schampus köpfen kann bei solchen Zahlen
@Klaus: vergiss mir bitte den bezahlten Animateur nicht, der in den Pausen durch die Arenen rennt!

Ok, ich schweife ab, aber ich muss dem RoMa schon Recht geben, was die Zuschauerzahl angeht. Fand's im laola-Video schon krass zu sehen, wie viel Platz da zwischen den Leuten in der Kurve ist. An sich sind die Zahlen ja garnicht soooo tragisch, aber wenn man bedenkt dass es halt Düsseldorf und nicht Ingoldorf ist, dann kommen einem beinahe die Tränen. Das zeigt dann nämlich die enormen Verschiebungen zu Ungunsten der DEG, die's da oben gegeben hat... Hoffe das ändert sich wieder, auch wenn die Erwartungen nicht sehr hoch sind.
Gut dagegen der Kommentator bei Grizzlies gg. Berlin: NHL-Flair in Wolfsburg, dennoch bescheidene Zuschauerzahlen, nur 3300 in der Halle. Wenn der wüsste dass der Charlie da schon ne Flasche Schampus köpfen kann bei solchen Zahlen

@Klaus: vergiss mir bitte den bezahlten Animateur nicht, der in den Pausen durch die Arenen rennt!
Wie schauts mit dem Check gegen Zeiler aus? Ist der zu sehen? ...habe nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, mir 20 Minuten durchzusehen um dann festzustellen, dass ich das alles auch bei LaOla in 4 Minuten bekomme
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AZ von heute
Thema Flache:
Thema Flache:
Thema Zeiler:Da Peter Flache in Düsseldorf eine Strafe wegen Checks gegen den Kopf erhielt, beschäftigt sich automatisch der Disziplinarausschuss der Liga mit dem Fall. Das Gremium hatte den Deutschkanadier in dieser Saison bereits für drei Spiele gesperrt, diesmal wurde das Verfahren eingestellt. Flache kann am Freitag wieder als Verteidiger aushelfen.
Ungeahndet blieb am Sonntag eine Attacke des Düsseldorfers Alex Henry gegen Pantherstürmer John Zeiler. „Wir haben deshalb ein Ermittlungsverfahren beantragt“, so Sigl. Eine Sperre gab es auch hier nicht.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Aber zumindest ein Körperkontakt muss ja da gewesen sein. Ich trau den DEl-Schris ja viel zu, aber nen Check gegen den kopf, wenn der eine auf der Mittellinie steht und der andere hinten an der Bande wär dann doch zu viel. Dürfte wohl ein ganz normaler Zweikampf gewesen seinPlayoffs2012 hat geschrieben:Wo nichts war, kannst du halt auch nichts zeigen.
-
- Hockeygott
Können bitte alle Clubs sofort damit aufhören, jetzt wegen jedem Check ein Ermittlungsverfahren einzuleiten? Sonst schaffen wir einfach die Schiris ab und lassen die Mannschaften einfach 60 Minuten aufeinander los. Die Punkte werden dann anschließend per Videoauswertung vergeben. So ein Affentheater, echt...
- Rigo Domenator
Einfach einen Unkostenbeitrag von 1000 Euro pro eingereichtem Ermittlungsverfahren veranschlagen und ich denke, die Flut wird einigermassen zurückgehenGolden Brett hat geschrieben:Können bitte alle Clubs sofort damit aufhören, jetzt wegen jedem Check ein Ermittlungsverfahren einzuleiten? Sonst schaffen wir einfach die Schiris ab und lassen die Mannschaften einfach 60 Minuten aufeinander los. Die Punkte werden dann anschließend per Videoauswertung vergeben. So ein Affentheater, echt...

Der Preis ist natürlich beliebig änderbar