Augsburger City-Preis geht an die AEV-Fanclubs!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26024
Registriert: 23.11.2002 12:28

Augsburger City-Preis geht an die AEV-Fanclubs!

Beitrag von Augsburger Punker »

Komisch, daß das hier noch nicht steht. Die CIA hat ihren jährlichen, mit 5.000 Euro dotierten City-Preis an uns vergeben!

Begründung:
"Die Fanclubs des AEV unterstützen seit Jahren aktiv ehrenamtlich ihren Verein. Zu den Fanclubs anderer Eishockeyvereine pflegen sie eine freundschaftliche Beziehung und sorgen somit für ein vorbildliches Verhalten im Sinne des „Fair Play" unter den Fans. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – egal wie der Spielstand auch ausfällt. Die Anhänger des AEV und die der Gastmannschaften lassen es sich nicht nehmen, nach dem Spiel gemeinsam in der Augsburger Innenstadt zu feiern und sich auszutauschen. Darüber hinaus unterstützten die Fanclubs tatkräftig die Fertigstellung des CF-Stadions. In unzähligen ehrenamtlichen Arbeitsstunden legten sie selbst Hand an und sorgten somit dafür, dass die Panther auch pünktlich zum Start der Heimspiele auf dem Eis stehen konnten. Durch ihre Hilfe wurde das CF-Stadion, als eines der wenigen Innenstadt-Stadien in Deutschland, rechtzeitig für das erste Spiel fit gemacht.

Ohne die aktive Unterstützung der Fans stünde der Verein mit seinen „Augsburger Panthern" nicht da, wo er heute steht und Augsburg wäre um eine publikumswirksame Institution ärmer."

Fanclubs des AEV.http://www.aev-panther.de/news_news,-11 ... ,1013.html

Weiß jemand, wofür das Geld verwendet werden soll?
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26024
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

coole Reden heute im Goldenen Saal von Frau Priller (auch mein Dank geht an Sebastian Priller und seine Grippe) und Herrn Grandel
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14579
Registriert: 19.02.2003 14:48

Beitrag von Eismann »

... und das Essen war zuviel, viel zuviel, schade. Aber lecker war es !

Diesmal konnte sogar der Werner nicht mehr helfen. :-)
rochus hat geschrieben: Habe mich heute abend, an den Häppchen im goldenen Saal überfressen.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 1978
Registriert: 02.08.2007 11:26

Beitrag von theobald123 »

Auch hier macht die Stadt Augsburg Fehler! :eek:
Auf ihrer Homepage reden sie nur vom AEV-Fanclub.

[url=http://www.augsburg.de/index.php?id=29695&tx_ttnews[tt_news]=11009&cHash=71a92e7caecd423aef631135aaf81e60]Fanclub der Augsburger Panther erhält den Augsburger City-Preis 2012[/url]
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26024
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

den Fehler hat schon der Gribl in seiner Ansprache mehrmals gemacht. Und wenn ich das so durchlese ist das in weiten Teilen diese, nur die seltsame Bemerkung über die Müllsammler in der Innenstadt fehlt. da hab ich zu von Krolok, der neben mir saß gemeint: "Nächstes Jahr bekommt den Preis der Mannert".

Besser wäre es gewesen, die Reden von Frau Priller und Jörg Grandel zusammenzufassen. Die sieben Punkte, die Frau Priller aufzählte fallen mir leider nicht mehr ein, dafür hab ich bei Jörg Grandel nach der Quintessenz seiner Ansprache nachgefragt. Das ist der Satz:

[font=&amp]"Ich beglückwünsche die AEV-Fanclubs für ihre Verdienste um gewaltfreie friedliche Fankultur und ihren ehrenamtlichen Einsatz für die in der City gelegene Kult- und Kulturstätte Curt-Frenzel-Stadion."[/font]

Darum hat er dann seine Laudatio herumgebastelt.
Mr. Blubb
Profi
Beiträge: 4490
Registriert: 26.03.2005 20:40

Beitrag von Mr. Blubb »

Man gewinnt nach dem Text der Stadt den Eindruck, es gebe nur einen einzigen Fanclub.
Antworten