[Spielerverpflichtung] Nick Ross wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti
Ersatzspieler

Witz

Beitrag von Basti »

good luck hat geschrieben:Wenn das lustig sein sollte habe ich es nicht verstanden?
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht.
Ist tragischer Weise ja meistens so bei denen, auf deren Kosten man sich gelungen lustig macht.

Ich freue mich, Herrn Ross am Freitag in Berlin begrüßen zu dürfen und bin weiter nachhaltig erstaunt, wie gelungen solide, originell, erfreulich und rund die Verantwortlichen dieses Vereins letzteren immer mehr führen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

but can also step up and deliver solid body-checks.
daß sich die Versicherung bei Briere und Giroux auch lohnt kann er am Freitag mal ein paar auspacken
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

good luck hat geschrieben:Wenn das lustig sein sollte habe ich es nicht verstanden?

Das ist aber nicht lustig.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Was meinst wie lustig das gewesen wäre, hätte LM das geschrieben... :-)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Muss jetzt dann nicht ein Ausländer passen? Wer kommt am ehesten in Frage?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Forrest
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Augsburger Punker hat geschrieben:Forrest
Möp, der ist ja sowieso verletzt. Sollte vorher die Pressemitteilungen alle lesen. :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Frage ist, wer sitzt auf der Tribüne wen Forrest zurück ist. 8)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Basti1977 hat geschrieben:Die Frage ist, wer sitzt auf der Tribüne wen Forrest zurück ist. 8)
  1. ein zu diesem Zeitpunkt anderer Verletzter ? Hoffe aber nicht, dass das passieren wird.
  2. jemand der sich auf Grund seiner Spielweise speziell dafür emphielt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Goldfich hat geschrieben:
  1. ein zu diesem Zeitpunkt anderer Verletzter ? Hoffe aber nicht, dass das passieren wird.
  2. jemand der sich auf Grund seiner Spielweise speziell dafür emphielt.

In der Verteidigung bleibt nur Forrest ;)
Wer sich von den Stürmern dafür anbietet auf die Tribüne zu gehen,schau mer mal.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Basti hat geschrieben:...
Ich freue mich, Herrn Ross am Freitag in Berlin begrüßen zu dürfen und bin weiter nachhaltig erstaunt, wie gelungen solide, originell, erfreulich und rund die Verantwortlichen dieses Vereins letzteren immer mehr führen.
Wobei man immer "ein Haar in der Vereinssuppe" finden kann, was einige Beiträge im Forum deutlich machen. Mir scheint die Qualitätskurve der Panther GF nach oben zu zeigen. Lass mer uns vom Nick - hoffentlich positiv - überraschen ... Die Zusammenarbeit mit Pepsi kam wohl auch passend ... :thumbup1:
:glare: factum abiit monimeta manent
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

ebelan hat geschrieben: ... Die Zusammenarbeit mit Pepsi kam wohl auch passend ... :thumbup1:
Nochmal die Zusammenarbeit mit Pepsi ist ein alter Hut, da sie von Anfang an in der Form Bestand hatte. Seit dem ersten Spieltag ist die Bande mit dem Banner Rockstar verziert. Was aber gar nichts daran ändert das jeder Sponsor sehr wertvoll ist, nur kann man da nicht bei der Verpflichtung von Ross von passend sprechen. Wäre halt schön wenn die Panther aktueller berichten würden.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Basti1977 hat geschrieben:Die Frage ist, wer sitzt auf der Tribüne wen Forrest zurück ist. 8)
Alles zu seiner Zeit ;)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Wäre halt schön wenn die Panther aktueller berichten würden.
Wobei es ja speziell in diesem Fall scheinbar nicht an den Panthern lag.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Wobei es ja speziell in diesem Fall scheinbar nicht an den Panthern lag.
So wird gemunkelt. Nur was hat ein Sponsor für Interesse wenn sein Engagement geheim bleibt? Außerdem wie geheim ist das, wenn man seine Bandenwerbung sieht? Naja, wichtig ist das er halt zahlt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:So wird gemunkelt. Nur was hat ein Sponsor für Interesse wenn sein Engagement geheim bleibt? Außerdem wie geheim ist das, wenn man seine Bandenwerbung sieht? Naja, wichtig ist das er halt zahlt.

Bin mir sicher daß es hierfür ein Sammelsurium an Gründen gibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Bin mir sicher daß es hierfür ein Sammelsurium an Gründen gibt
:-) den hatte ich fast schon wieder vergessen
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

zu Nick Ross wurde mal gesagt, dass er der 2te Scott Stevens wird.....kuck mal mal....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Gordon hat geschrieben:Muss jetzt dann nicht ein Ausländer passen? Wer kommt am ehesten in Frage?

Keiner muß auf die Tribüne:

Bei Herrn Johann Zeiler läuft bereits ein Einbürgerungsverfahren.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Antworten