[Spielerverpflichtung] Nick Ross wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

König Ludwig II. hat geschrieben:Keiner muß auf die Tribüne:

Bei Herrn Johann Zeiler läuft bereits ein Einbürgerungsverfahren.

Das ist jetzt ein derber Scherz, oder? Ich hätte den nämlich auch gerne nächstes Jahr noch bei uns gesehen, so ist das wohl chancenlos. Woher die Info?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ist doch wurscht - selbst wenns stimmt, ist Zeiler für dieses Jahr bereits als Ausländer gemeldet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der blaue Klaus

Für heuer ist es wurscht, da geb ich Dir recht, ansonsten nicht! Ich frage mich halt, warum die Panther diesen Unterstützungsaufwand leisten, nur um ihn dann umso schneller der gierigen Konkurrenz zuzuführen. Und jetzt nicht bitte wieder... "Der bleibt wegen Larry!"
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und was is mitm Stefan Werner?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Aktuell sind wieder fast alle interessant, immerhin stehen wir in der Tabelle vor den meisten. Ich bete dafür, daß nie jemand den wahren Grund dafür errät. Solange sie uns nur immer wieder einzelne Spieler wegkaufen, ist das gerade noch so erträglich. Die funktionieren in der Mehrzahl der Fälle nur begrenzt bei anderen und der Nachschub scheint unerschöpflich ... wenn man weiß, wonach man gucken muß. Wir haben fast November: it's chequebook time again!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben:Ist doch wurscht - selbst wenns stimmt, ist Zeiler für dieses Jahr bereits als Ausländer gemeldet.

Nö, ist nicht wurscht: Die AL ist weg, das stimmt. Aber als Deutscher nimmt er keinen Platz eines Ausländers mehr ein
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wenn das so ist, dann ist das natürlich nicht wurscht. Das wusste ich nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Für heuer ist es wurscht, da geb ich Dir recht, ansonsten nicht! Ich frage mich halt, warum die Panther diesen Unterstützungsaufwand leisten, nur um ihn dann umso schneller der gierigen Konkurrenz zuzuführen. Und jetzt nicht bitte wieder... "Der bleibt wegen Larry!"

Das Verfahren läuft sicher schon eine Weile und es ist bei sowas immer sehr schwer absehbar wann es beendet ist.
Wahrscheinlich hat man damit schon zu seiner Verpflichtung begonnen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

schmidl66 hat geschrieben:Und was is mitm Stefan Werner?

Oder mit Rainer T(h)ang? ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Der blaue Klaus

Höps hat geschrieben:Oder mit Rainer T(h)ang? ;)

Oder Nikolaus Pferd? ;)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

TJ T(o)revelyan?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

der Flache Peter!=)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Quicksilver hat geschrieben:der Flache Peter!=)

DER is doch schon lange Deutscher...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ja, aber da muss man ja immer zwischen dem Fläsch und dem Flache unterscheiden. :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der einzige, der wohl sicher weg ist, ist Boyle. Der ganze Rest hat keine überdurchschnittlichen Stats. Dieses Jahr leben wir davon, dass jeder im Team gut scort
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

hb547490 hat geschrieben:Der einzige, der wohl sicher weg ist, ist Boyle. Der ganze Rest hat keine überdurchschnittlichen Stats. Dieses Jahr leben wir davon, dass jeder im Team gut scort

Magst du dafür bitte eine seriöse Quelle nennen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Magst du dafür bitte eine seriöse Quelle nennen?

Braucht man nicht. Der ist Deutscher und scort gut. Das langt den Großen.

Das er dazu auch sonst noch saustark spielt, ist da fast schon wurscht.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Braucht man schon. Ansonsten kannst du momentan (Platz 3) bei jeden Spieler einen Heulthread starten, warum der ganz sicher nächste Saison nicht mehr da ist. Meine Güte.

Ich fang gleich mal an: Waaaahhhhh, der liebe Patrick hat so gut gehalten und war sogar schon Spieler des Monats, der wird ganz sicher weg sein nächstes Jahr. So, jetzt geht's mir besser.

Wer macht den nächsten? Zeiler vielleicht? Oder Werner? Somma wäre auch noch ein Kandidat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

'[RoMa hat geschrieben:]
Wer macht den nächsten? Zeiler vielleicht? Oder Werner? Somma wäre auch noch ein Kandidat.

So wirds auch laufen freuen wir uns auf 17 neue nächste saison
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Und? War das jemals anders? OK, letzte Saison, aber die zählt nicht. So langsam sollte man sich an den Umstand, dass andere Vereine gute Spieler weglocken, gewöhnt haben.

Dass das hier allerdings ohne jeden konkreten Hinweis und zu dem frühen Zeitpunkt geschieht...ja mei, man muss halt was zum maula haba.

*Waaaahhhh* Roloff wird auch nicht mehr lange da sein *kreisch* :cursing: :thumbdown: *grrrr*

Ich übe...
Antworten