[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
- Fürst Pucki
- Rookie
Ja mei, Barca und ManU haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - haben aber ebenso wie Bayern 3 Punkte. Warum ist das also bei Bayern ein Problem? Chelsea steht gar vor dem Ausscheiden wenn sich da nicht bald was tut.
Ich sehe Fachmann No. 2 hat auch wieder gesprochen. Das schöne ist, man muß ja netmal reinschauen um zu wissen daß da eh nur Blödsinn steht.
Ich sehe Fachmann No. 2 hat auch wieder gesprochen. Das schöne ist, man muß ja netmal reinschauen um zu wissen daß da eh nur Blödsinn steht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HerbyNr3 hat geschrieben:Da haben sie gestern aber wieder Glück gehabt! So gewinnt man sicher die Champions L. !!!![]()
Glück? Ich fands eher mutig die eigenen Knochen so zu opfern. Was für eine Holzhackertruppe. Mir immer noch ein Rätsel wie der Sidibe das ganze Spiel ohne Platzverweis überstehen konnte!
Nightmare hat geschrieben:Glück? Ich fands eher mutig die eigenen Knochen so zu opfern. Was für eine Holzhackertruppe. Mir immer noch ein Rätsel wie der Sidibe das ganze Spiel ohne Platzverweis überstehen konnte!
Für mich hätte der am Ende der ersten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz gehört!
Und Ribery ist verletzt; Einsatz am WE fraglich...
Kein schöner Sieg, jedoch ein ganz wichtiger, welcher wohl in die Kategorie Arbeitssieg zu verbuchen ist.
Die Hetzjagd auf Ribery war wirklich grausam. Dass ein Sidibe nach 45 Minuten noch auf dem Platz stehen darf, grenzt schon fast an ein Wunder. Ribery wurden übrigens 16 Injektionen in der Kabine verabreicht, ein Einsatz am Woe gegen Leverkusen wohl nicht möglich. Dafür hat Robben erstmals wieder schmerzfrei trainieren können.
Ansonsten wirklich kein schönes Spiel, den Elfer an Lahm muss man nicht wirklich geben, vor allem da mit Atkinson ein englischer Referee die Partie leitete
Viel eher hätte er in der zweiten Halbzeit den Handelfmeter nach Flanke von Shaqiri pfeiffen müssen.
Wer mir aber zuletzt außerordentlich gut gefällt ist der viel gescholtene Boateng. Hinten extrem zweikampfstark und in der Offensive mit guten Aktionen. Der hat sich wirklich extrem gut gemacht, was evtl. auch dem Druck durch die starke Bank zu verdanken ist. Auch das darf hier gerne mal erwähnt werden.
Die Hetzjagd auf Ribery war wirklich grausam. Dass ein Sidibe nach 45 Minuten noch auf dem Platz stehen darf, grenzt schon fast an ein Wunder. Ribery wurden übrigens 16 Injektionen in der Kabine verabreicht, ein Einsatz am Woe gegen Leverkusen wohl nicht möglich. Dafür hat Robben erstmals wieder schmerzfrei trainieren können.
Ansonsten wirklich kein schönes Spiel, den Elfer an Lahm muss man nicht wirklich geben, vor allem da mit Atkinson ein englischer Referee die Partie leitete

Wer mir aber zuletzt außerordentlich gut gefällt ist der viel gescholtene Boateng. Hinten extrem zweikampfstark und in der Offensive mit guten Aktionen. Der hat sich wirklich extrem gut gemacht, was evtl. auch dem Druck durch die starke Bank zu verdanken ist. Auch das darf hier gerne mal erwähnt werden.