[Fußball] Europapokal 2012/13

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sehr schöner Spieltag für die deutschen Teams!
Dortmund und Schalke mit einem weiteren Sieg schon fast durch. Gewinnt Bayern die beiden Heimspiele sind sie auch durch. Insgesamt läuft das alles sehr erfreulich diese Saison.
Bild
BildBildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Dank Großkreutz wissen wir nun auch, daß Real die zweitbeste Mannschaft der Welt ist :-) Also die, die auch schon seit ewigen Zeiten nix mehr international gewonnen haben.
Wenn man mit 100Punkten in Spanien Meister wird, darf man sich glaub ich zurecht als eins der besten Teams auf diesem Planeten sehen. Naja du siehst das anderst, ich denke viele andere sehen das genauso wie Kevin :-)

Das war die Perfekte Antwort auf die Schmach vom Samstag!
So kanns weiter gehen... :thumbup:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schalke die 2. Halbzeit überragend. Arsenal hatte das ganze Spiel nur 6 Schüsse und nur 1 aufs Tor, dazu nur 2 Ecken. Keine einzige Chance im ganzen Spiel.

Was ich von Dortmund gesehen habe war auch sehr stark.

3 Siege der 3 Deutschen Teams, wann hat es das das letzte mal gegeben. :thumbup:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Daß die dem Dummbolzen auch immer wieder Mikrophone entgegen halten müssen.
Ist doch klar, so einer wie der Käwin gibt der Presse doch immer wieder Aussagen, die gut zu verkaufen sind. :-) Und für nen Lacher sind seine Aussagen allemal gut.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geilste Aktion: Bela Rethy....

"Als Casillas seinen Mannschaftskollegen Sergio Ramos für den Titel des Weltfußballers vorgeschlagen hat, war Ronaldo traurig. Wobei, der war ja ein paar Wochen vorher auch schon mal traurig. Dann haben sie im eine Gehaltserhöhung gegeben.... dann war er nicht mehr traurig."

:lol: :lol:

Ansonsten ein Wahnsinns-Fight der Schwarz-gelben! Ich hatte bis zum Schlußpfiff Bammel, so wie die nach vorne gerannt sind, dass die sich noch einen Konter einfangen.... aber zum Glück stand die Defensive bombig. Hut ab!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ab sofort dürfen sie wieder verlieren! :D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Shutout hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

BOOOOOOOORUUUUUUUUUSSIAAAAAAAAAAAAAA !!!

Ja grüß` dich :-)

Du bist wirklich sehr berechenbar, aber auch sehr amüsant ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Traumfussball vom Ruhrpott!! :thumbup: Da kann der FC Bayern noch was lernen!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Wenn man mit 100Punkten in Spanien Meister wird, darf man sich glaub ich zurecht als eins der besten Teams auf diesem Planeten sehen. Naja du siehst das anderst, ich denke viele andere sehen das genauso wie Kevin :-)

Das war die Perfekte Antwort auf die Schmach vom Samstag!
So kanns weiter gehen... :thumbup:

100 Punkte in einer Liga in der es nur einen einzigen Konkurenten gibt - Barca. Alles andere 40 (!) Punkte dahinter, also Punktelieferanten. Zudem sind es noch 4 Spiele mehr als in der BuLi. Also quasi noch 2 Zweitligisten dazu, die auch nicht gegen Barca und Real punkten. Unter dieser Voraussetzung hätte Dortmund wohl 93 Punkte gehabt, in einer Liga die wesentlich ausgeglichener ist als die spanische. Und nochmal die Frage: Wann hat dieses "zweitbeste Team der Welt" zuletzt was international gewonnen? Gegen die ach so beschissenen Bayern sind sie mal wieder rausgeflogen letztes Jahr. Real ist ein Schatten der großen Jahre und sonst nichts. Wie wünsche ich dem BvB einen Sieg in Madrid und einen Ajax Sieg gegen City, damit die Trottel nochmal richtig in die Bredoullie kommen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Punktelieferanten soso ;)

Real Madrid Halbfinalist Cl, Spanischer Pokalfinalist und Spanischer Meister
FC BarcelonaHalbfinalist Cl, Spanischer Pokalsieger und Spanischer Vize
Atlético Madrid Eurpaliga Sieger
FC Valencia EL Halbfinalist, gegen Atlético Madrid ausgeschieden
[LEFT]Athletic Bilbao El Finalist
Málaga FCScheich-Klub der Verkauft wurde und in einer Umstrukturierung steckt, allerdings immer noch gespickt ist mit ganz ordentlichem Spieler Material.
FC Sevilla auch wenn nicht mehr ganz aktuell, muss ich das hier trotzdem noch erwähnen, welche Punktelieferanten da so spielen in der Primera Division
"Am 16. Mai 2007 gelang es dem Sevilla FC als zweite Mannschaft in der Geschichte des UEFA-Pokals nach Real Madrid 1985/86, den Titel zu verteidigen"

Ich könnte dir ja jetzt noch die Bundesliga Teams im vergleich dazu aufzählen, wenn die für dich angesprochenen Spanischen Teams allerdings Punktelieferanten sind, ist die Buli wohl nur ein schlechtes Mittelmaß in der Primera Division.
[/LEFT]
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schöne Liste :-)

Aber dann erklär mir doch einfach, warum man genauso lange auf einen internationalen Erfolg (bei einer Spanne von über 10 Jahren ist ein Jahr Toleranz wohl erlaubt) wartet wie Bayern München. Wenn man doch so galaktisch und das zweitbeste Team der Welt ist.

Angenommen Bayern holt heuer 89 Punkte (+12 für 4 weitere Spieltage = 101), dann sind sie das beste Team der Welt, oder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was geht denn bitte bei Hannover schon wieder ab? Führen ewig lange, in der 91. das 1-1 und in der 93. dann doch der Sieg.

Aktuell 5 Siege der BuLi Teams :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Reicht doch Bayern München 3xVize in einem Jahr, also Vizebeste Mannschaft in Europa. :-)

Ach Du scheiße - so hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Aber recht hast Du. Da wird Madrid ja noch weiter nach hinten durchgereicht :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wie oft war Real seit 2001 im CL Finale ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geschätzt 3 x
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nur 2002...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nur 2002...

Wow - dann hatte ich sie sogar zu stark eingeschätzt :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Von Krolock hat geschrieben:Er macht das absolut Richtige. Nur macht er es zu langsam
Hätte er das richtge gemacht, gäbe es kein Gegentor, egal wie schnell er das macht. Ich bin ja net oft beim DJ, aber diesmal hat er sogar mal Recht. Rauskommen geht da mal gar nicht.
Ronaldo wäre locker eingeholt gewesen bis er sich denn Ball zurecht legen kann und von der Position wirds schwierig ein Tor zu machen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wow... Is ja fast wie beim Neuer. Ich persönlich versteh hier die Aufregung nicht wirklich. Ok war vom weidenfeller nicht optimal gelöst, aber im Grunde isses wurscht. Dortmund hat gewonnen und für sich 3 Punkte geholt und für die BuLi weitere Punkte in der 5jahres-wertung
Antworten