[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

HerbyNr3 hat geschrieben:Da haben sie gestern aber wieder Glück gehabt! So gewinnt man sicher die Champions L. !!! :rolleyes:

So ist es und die Deutsche Meisterschaft dazu. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Neuer heute weiter mit Faustabwehr-Flugstunden für Blinde :-) Warum der plötzlich nur noch Tauchstunden nimmer, ist mir echt ein Rätsel.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Des is mal wieder so n typisches Spiel...

und die 3 Euro ins Phrasenschwein hinterher. Wer die Chancen vorne nicht macht.. etc pp.. :glare:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Freiflug hat geschrieben:Des is mal wieder so n typisches Spiel...

und die 3 Euro ins Phrasenschwein hinterher. Wer die Chancen vorne nicht macht.. etc pp.. :glare:
In diesem Fall müsste dein Satz mit - der macht sie dann halt hinten rein - enden.
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da warens nur noch 9 :p :p ;)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und?

kauf dir n Lolli oder Spiel 5 gg Willi..
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:und?

kauf dir n Lolli oder Spiel 5 gg Willi..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ist jemand frustriert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klar daß Goggel nun wieder auftaucht, nachdem der BvB 3 Punkte vom Schiri geschenkt bekam und Bayern äusserst dämlich verloren hat. Aber es sei Dir gegönnt und ein Blick auf die Tabelle lässt mich dann doch grinsen.

Aber zum Spiel: Unglaublich, daß man ein Spiel verliert, in dem der Gegner seine beiden einzigen Torchancen eigentlich kläglich versemmelt - gäbe es da nicht die freundliche Bayern-Abwehr die das Ding dann ins Netz bugsiert. Und vorne 2 mal ans Gebälk. Torschußverhältnis irgendwie 30-5 oder so wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber solche Spiele gab's immer und wird's immer geben - Dortmund erinnere sich an die Niederlage beim HSV. Aber jetzt kriegt Lauern am Mittwoch ein Brett und die 3 verlorenen Punkte von heute muß man eben in Hamburg holen. Wird übrigens Zeit daß Gomez wieder fit wird. Nicht weil ich den unbedingt spielen sehen will, aber Mandzukic ist mir auch so einer der schon ein wenig Druck von der Bank braucht. Leistung heute eigentlich ganz schwach, trotz Tor und der Wollscheid hat ihm sauber den Zahn gezogen, ich hab schon befürchtet der fliegt vom Platz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und das sollte ich weshalb sein?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ghandi hat geschrieben:Neuer heute weiter mit Faustabwehr-Flugstunden für Blinde :-) Warum der plötzlich nur noch Tauchstunden nimmer, ist mir echt ein Rätsel.
wenn du richtig hingesehn hättest,hättest au gesehn dass die faustabwehr wichtig war weil der kießling dahinter sonst komplett frei einköpfen hätte können
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geil fand ich das Solo von Neuer am Ende. 4 Leverkusener aussteigen lassen. Schade daß die Kulle dann an die Latte klatscht - das wär ein kurioser Abschluß gewesen.

Und die angesprochene Faustabwehr war natürlich die richtige Lösung. Fangen kann er den net und woanders hin kriegt er ihn auch nicht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

kirianer hat geschrieben:wenn du richtig hingesehn hättest,hättest au gesehn dass die faustabwehr wichtig war weil der kießling dahinter sonst komplett frei einköpfen hätte können
Du meinst das mit Glück Streifen des Balles, weil er sich (leider wie so häufig zur Zeit) bei der Flanke gnadenlos verschätzt hat? Der hatte in der Szene unglaubliches Glück, den Ball überhaupt noch zu berühren. Der Bewegung seiner Faust nach zu urteilen, wollte er den GERADE nach vorne fausten. Wo er hinging, kann man nachsehen ;)

@DJ: bei dem Solo habe ich mir auch gedacht, dass kein anderer es heute geschafft hat, zwei Gegner dermaßen auszutanzen :D Neuer in den Sturm ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da gehört in solchen Schweinespielen meiner Meinung nach van Buyten hin - in den Sturm. Der war zwar heute eh verletzt, aber Heynckes hat zu dieser Variante glaube ich noch nie gegriffen - das war ne Nummer vom General.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Geil fand ich das Solo von Neuer am Ende. 4 Leverkusener aussteigen lassen. Schade daß die Kulle dann an die Latte klatscht - das wär ein kurioser Abschluß gewesen.

Und die angesprochene Faustabwehr war natürlich die richtige Lösung. Fangen kann er den net und woanders hin kriegt er ihn auch nicht.
Ganz ehrlich die Szene am Schluss macht die Niederlage nur halb so schlimm. Einfach genial. :thumbup1:
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8581_n.jpg
Bild
BildBildBild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

hehehe...suuuper Bayern!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Da warens nur noch 9 :p :p ;)
Und jetzt sinds 11 !!! :thumbup: :p ;)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Passt.
Bayern souverän, Ribery Weltklasse, Dortmund stolpert und Gesindelkirchen macht sich in Hoppenheim lächerlich.
So kanns weiter gehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was für 3 Tore auch. Kroos zuerst wieder Kreisklasse und dann mit der Flanke auf Schweini saustark. Beim 3-0 nagelt er das Ding halt wie beim Eishockey über die Schulter des Keepers unter die Latte. Und was der Müller beim 2-0 macht - unglaublich. Den bringen 50% der BuLi Spieler nicht im Tor unter wenn da KEIN Keeper mehr dazwischen steht. Und wenn Adler nicht 2 mal überragend hält wird das noch ne richtige Klatsche. Genau die richtige Reaktion nach der Heimniederlage letzte Woche. Für diesen Begriff ist es fast noch zu früh in der Saison, aber das war ein Big Point heute.

Und Le Chef zeigt zur Zeit fast jede Woche, wer der beste Spieler der Liga ist, wenn er fit ist. Allez.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Im 1/8 Finale des DFB Pokal gehts zum Derby nach Augsburg.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

AEV Fan AB hat geschrieben:Im 1/8 Finale des DFB Pokal gehts zum Derby nach Augsburg.
Und da wird dann die 1. Niederlage, oder gar die 2. Niederlage ;) abgeholt. :D
Antworten