Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.
Ne ehrlich, ich bin immer noch vollkommen bedient von gestern. Ross ist aktuell nicht del tauglich, voellig ohne selbstbewusstsein, aber die gesamte leistung ist das, was mich fertig macht. Gestern der spielaufbau war das mieseste, was ich unter mitchell bis dato gesehen habe, hoffentlich ist der forrest bald wieder da.
naja LM sah die besten 1o min der Saison...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Die ersten 10 Minuten waren schon gut. Die besten 10 Minuten vllt. nicht, aber wir haben Iserlohn bis auf den Konter zum 1:1 0 zur Entfaltung kommen lassen und haben uns oft im gegnerischen Drittel festsetzen können. Nur nach m 1:2 ging halt gar nix mehr.
Die ersten 10 min waren okay bis und und wir hatten brutales Scheibenglück. Da sprang ja jeder 2. Puck zu einem Panther. Wenn das aber die beste Leistung der Saison gewesen sein soll, dann nehmt LM bitte den Trainerschein ab.
Der Einbruch kam (wie gegen Straubing?) nach dem elenden Powerbreak.
Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese, dann kann ich nicht glauben, dass Ross die erste Wahl war.... Außer es stünde finanziell vlt sogar ärger als so mancher vermutet
Ryan hat geschrieben:Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese, dann kann ich nicht glauben, dass Ross die erste Wahl war.... Außer es stünde finanziell vlt sogar ärger als so mancher vermutet
Wenn Geld der entscheidende Faktor gewesen wäre, vielleicht. War es ja aber wohl nicht. Es war eine bewusste Entscheidung für einen Spieler, der auf jeden Fall für die ganze Saison zur Verfügung steht.