[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

aev-andi hat geschrieben:Ja schon erstaunlich, dass da gerade Totenstille ist :-)

Aber wehe ihr beschwert euch dann wieder wenns mal wieder andersrum laufen sollte und Shutout die Bayernmisere ins Lächerliche zieht. In dem Sinne sind Rene, Shutout, Manne und co nämlich alle gleich ;) Nix für ungut.

Ich zitiere jetzt mal Aus Platoon "Ausreden sind wie Arschlöcher"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens ein sehr dümmliches Interview von Mario Götze zum Thema absichtliches Handspiel. Da gebührt ihm der Thomas Helmer Gedächtnispreis dafür. Sowas hätte ich eigentlich eher von Großkreutz erwartet.

Morgen werde ich mir das mal in Aalen anschauen. Bin gespannt ob Kloppo wieder nen Grund findet den 4. halb aufzufressen. Szenen wie das absichtliche Hand von Götze möchte er ja - Zitat: "nicht im Fernsehen anschauen - von meinem Platz aus habe ich aber nichts gesehen"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Beide Zecken Tore hätten nicht zählen dürfen und Freiburg einen 11er bekommen müssen. Ganz klar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dortmund hätte gegen Real 2 Elfer kriegen müssen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dortmund scheint nun gerade die Erfahrung zu machen, daß es enorm schwer ist in 3 Wettbewerben konstant erfolgreich zu sein. Da sollte manch einer mal sein Gewäsch von letzter Saison überdenken, als die Bayern im CL Finale standen. Nebenbei bemerkt schreibe ich das ohne in Häme zu verfallen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es gibt nicht viele FCA Gegner bei denen ich das sage, aber morgen heißt es: Nur der FCA!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin morgen das erste mal drin. Wäre schon sehr krass wenn dann ausgerechnet dann der FCA gewinnt. :D :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bin auch noch eher zufällig noch an eine Karte zum Normalpreis gekommen. Was auch immer "leicht sichtbehindert" dann sein wird. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das bedeutet, daß Du ne Flasche Wodka umsonst dazu bekommst, damit den Käse den der FCA grad spielt net sehen mußt :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Dortmund scheint nun gerade die Erfahrung zu machen, daß es enorm schwer ist in 3 Wettbewerben konstant erfolgreich zu sein. Da sollte manch einer mal sein Gewäsch von letzter Saison überdenken, als die Bayern im CL Finale standen. Nebenbei bemerkt schreibe ich das ohne in Häme zu verfallen.

Man könnte es dann aber auch überdenken, die Dortmunder ob ihrer Vorjahresleistungen in der Champions League zu belächeln. Letztes Jahr die CL, jetzt sind es die 3 Wettbewebe und nächstes Jahr findet man wieder was anderes. Mir ist es ja egal, aber der Ideenreichum der Bayern-Fans ist schier unbegrenzt, wenn es um/gegen Dortmund geht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Man könnte es dann aber auch überdenken, die Dortmunder ob ihrer Vorjahresleistungen in der Champions League zu belächeln. Letztes Jahr die CL, jetzt sind es die 3 Wettbewebe und nächstes Jahr findet man wieder was anderes. Mir ist es ja egal, aber der Ideenreichum der Bayern-Fans ist schier unbegrenzt, wenn es um/gegen Dortmund geht.

Kam die Häme über die CL-Leistung der Dortmund vielleicht erst auf, als aus dieser Richtung dummes Gewäsch kam? Habe ich - im Gegensatz zu bestimmten Spezialisten - vielleicht trotzdem bei jedem internationalen Einsatz mit den Dortmundern gefiebert? Fragen über Fragen. Aber Dir ja eigentlich egal ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nein, das stimmt schon. Mir fällt das nur auf, weil die Dortmunder Hohn und Spott abbekommen haben und heuer überragend spielen. Das Problem mit der Dreifachbelastung ist daher folgerichtig und logisch. Und natülich hast du mit den Dortmundern mitgefiebert, das sollte jetzt auch gar nicht zwingend gegen dich gehen. Nur versucht man halt bei denen, irgendwie alles schlecht zu reden. Ich finde die Mannschaft und deren Fußball höchst erfrischend, ohne ein Fan zu sein. Das gilt für Bayern übrigens auch, nur sind da meine Sympathien deutlich geringer, wenn auch trotzdem vorhanden
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, das stimmt schon. Mir fällt das nur auf, weil die Dortmunder Hohn und Spott abbekommen haben und heuer überragend spielen. Das Problem mit der Dreifachbelastung ist daher folgerichtig und logisch. Und natülich hast du mit den Dortmundern mitgefiebert, das sollte jetzt auch gar nicht zwingend gegen dich gehen. Nur versucht man halt bei denen, irgendwie alles schlecht zu reden. Ich finde die Mannschaft und deren Fußball höchst erfrischend, ohne ein Fan zu sein. Das gilt für Bayern übrigens auch, nur sind da meine Sympathien deutlich geringer, wenn auch trotzdem vorhanden

Habe heute schon ne Phrase losgelassen an einen Kumpel deines Sohnes !

Wie man in Wald hineinschreit, so hallt es zurück
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Kam die Häme über die CL-Leistung der Dortmund vielleicht erst auf, als aus dieser Richtung dummes Gewäsch kam?

Mit Sicherheit.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vdamt Augschburg muss n Klassenerhalt packen, damit ich nächste Saison Karten für das Spiel kriege :D Heute allerdings können die Punkte nur in eine Richtung gehen :) auf ein gutes Spiel von beiden Manschaften!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

30% reichen halt um 3:1 zu gewinnen. Augsburg heute angeblich sehr stark, ich frag mich dann echt wie die sonst spielen und ob sie den Ball dann auch an den Pfosten knallen obwohl das ganze Tor leer ist. Wer meint beim AEV sind viele Experten, der war noch nie beim FCA. :) :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Fußball im TV noch erträglich, im Stadion finde ich das einfach bocklangweilig. Weiß schon, warum ich im Schnitt alle fünf Jahre mal in einem Fußballstadion lande. :glare:
Wenigstens mit dem richtigen Ausgang heute.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben:30% reichen halt um 3:1 zu gewinnen. Augsburg heute angeblich sehr stark, ich frag mich dann echt wie die sonst spielen und ob sie den Ball dann auch an den Pfosten knallen obwohl das ganze Tor leer ist. Wer meint beim AEV sind viele Experten, der war noch nie beim FCA. :) :D

Und es gab tatsächlich Zeiten, als Bayern-Fans als arrogant bezeichnet wurden. Wie kann man nach so einem jämmerlichen Auftritt so einen Spruch rauslassen. Das war Dusel und zu BvB-'s Glück eine unterirdische Chancenverwertung des FCA, sonst hätte es heute keine Punkte für den BvB gegeben.
BildBild
Antworten