[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ironie?
Die Bayern haben doch koi Chance gegen uns im Pokal! He ja he ja FCA !!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Und Jungs alle im Urlaub so ruhig hier?
Na auch im gestrigen Spiel war die Torausbeute wieder nicht allererste Sahne somit verloren wir auch das nächste Spiel auf Augenhöhe, schade.
Ne jetzt muss halt Frankfurt als Punktelieferant dienen!
Frankfurt ist ja anscheinend in der Krise, gegen den FC Bayern verloren also was steht da noch im Weg, dass wir unsere nächsten drei Punkte einfahren?
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Und Jungs alle im Urlaub so ruhig hier?
Na auch im gestrigen Spiel war die Torausbeute wieder nicht allererste Sahne somit verloren wir auch das nächste Spiel auf Augenhöhe, schade.
Ne jetzt muss halt Frankfurt als Punktelieferant dienen!
Frankfurt ist ja anscheinend in der Krise, gegen den FC Bayern verloren also was steht da noch im Weg, dass wir unsere nächsten drei Punkte einfahren?
Nichts,
die Burschn müssen nur mal das Tor treffen. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Finger von Jentzsch ist schon wieder kaputt. Hinrunde gelaufen. Ich denke dem seine Zeit ist einfach abgelaufen. Und was man so gesehen hat, ist der Amsif mittlerweile doch eh besser oder?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich habe bereits letzten Winter geschrieben, dass der Jentzsch durch ist. Wird nunmal immer älter und langsamer. Und das sieht man einfach mittlerweile. Da kann er nix für, das ist einfach die Natur der Dinge. Für mich schon vor der Saison unfassbar, den nochmal zu verlängern. Da wären genug andere Kandidaten verfügbar gewesen.....
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Da holt er mal einen Unhaltbaren raus und dann ist er verletzt für die ganze Vorrunde?
Ja gut der Amsif machts ja auch ganz gut, aber der Gelios?
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich würde Amsif vertrauen. Finde den wirklich nicht schlecht. Ansonsten vielleicht mal auf die Leverkusener Bank schauen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, da sitzen zwei hervorragende Zweitligakeeper - also das, was sie nächstes Jahr brauchen werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sie testen Ratajczak - vermutlich als nominelle Nummer 3 , momentan die 2.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das verstehe auch wer will. Die ham den griechischen U21-Keeper in der zweiten Manschaft rumhängen ZUZÜGLICH noch dreier weiterer Torleute und dann testen die nun den spekulativen Torwart Nummer 7 im Kader für den Platz des Bankwärmers!

Wozu hats denn ne zweite Manschaft? Den Ratajczak kannst immer noch holen, wenn Amsif sich auch noch was tut.
So holst du dir einfach abwechselnd einen Keeper von den Vieren fürs Training dazu und wer sich am meisten unter der Woche angestrengt hat, darf in der Bundesliga auf der Bank sitzen. Für drei der vier Torhüter wärs ein klasse Erlebnis in ihren jungen Jahren und die würden dann auch nicht stänkern.
Nach der Winterpause hast du drei nicht (mehr) erstligataugliche Keeper in der Manschaft, von denen dir keiner so recht weiterhilft.

Mir solls recht sein, aber ich finds schade für die jungen Keeper, denen so signalisiert wird, dass sie nur schwerlich aus der zweiten Manschaft rauskommen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich würde Amsif vertrauen. Finde den wirklich nicht schlecht. Ansonsten vielleicht mal auf die Leverkusener Bank schauen.
Leno ?? :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Das verstehe auch wer will. Die ham den griechischen U21-Keeper in der zweiten Manschaft rumhängen ZUZÜGLICH noch dreier weiterer Torleute und dann testen die nun den spekulativen Torwart Nummer 7 im Kader für den Platz des Bankwärmers!

Wozu hats denn ne zweite Manschaft? Den Ratajczak kannst immer noch holen, wenn Amsif sich auch noch was tut.
So holst du dir einfach abwechselnd einen Keeper von den Vieren fürs Training dazu und wer sich am meisten unter der Woche angestrengt hat, darf in der Bundesliga auf der Bank sitzen. Für drei der vier Torhüter wärs ein klasse Erlebnis in ihren jungen Jahren und die würden dann auch nicht stänkern.
Nach der Winterpause hast du drei nicht (mehr) erstligataugliche Keeper in der Manschaft, von denen dir keiner so recht weiterhilft.

Mir solls recht sein, aber ich finds schade für die jungen Keeper, denen so signalisiert wird, dass sie nur schwerlich aus der zweiten Manschaft rauskommen.
Blöd nur das der Gelios in der Regionalliga so schlecht war, dass sie sich den Krieglmeier als Torwarttrainer holten und der jetzt auch spielt. Willst du also allen ernstes die Ex Nummer 1 des TSV Gersthofen in der BL spielen lassen. Also 2 Torhüter mit Niveau müssen sie schon haben nachdem jetzt Jentsch länger ausfällt. Und keinen von deinen 4 anderen Talentierten. Wer sind eigentlich die anderen 2, von denen habe ich noch nie gehört oder gelesen? Außerdem unter uns, der Kriegelmeier ist 33 Jahre !!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Außerdem unter uns, der Kriegelmeier ist 33 Jahre !!

Bestes Torwartalter!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Bestes Torwartalter!
:-) :-)

Vorallem talentiert.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich würde Amsif vertrauen. Finde den wirklich nicht schlecht. Ansonsten vielleicht mal auf die Leverkusener Bank schauen.
Und ich hätte ihn nach den guten Leistungen gar nicht erst raus genommen. War eben Pech, dass sich Jentzsch verletzt hat. Aber wenn sein Stellvertreter in der Zeit gut hält (hat er ja) dann hätte er auch drin bleiben sollen. Da war wahrscheinlich falscher Ehrgeiz von Jentzsch. Dass der Kapitän Verhaeg ausgefallen ist, nur das dient für mich als Entschuldigung, war Trainer Weinzierl ganz schlecht beraten, diesen Wechsel vorzunehmen. ;)

Längere Schonung hätte dem Jentzsch sicherlich gut getan, jetzt hat er die Bescherung. :rolleyes:
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

kottsack hat geschrieben:Das verstehe auch wer will. Die ham den griechischen U21-Keeper in der zweiten Manschaft rumhängen ZUZÜGLICH noch dreier weiterer Torleute und dann testen die nun den spekulativen Torwart Nummer 7 im Kader für den Platz des Bankwärmers!

Ich denke, der wird, wenn sie ihn verpflichten, vorerst auch nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Und dann sieht man immer noch, wie es mit Jentzsch weitergeht. Und als 2. Torwart ist der Simon mit seiner Erfahrung immer noch eine Bank. Denn dass jetzt der Wechseln zwischen den Beiden erfolgen wird, ist für mich klar. Hoffentlich auch für den Trainer. ;)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:Blöd nur das der Gelios in der Regionalliga so schlecht war, dass sie sich den Krieglmeier als Torwarttrainer holten und der jetzt auch spielt. Willst du also allen ernstes die Ex Nummer 1 des TSV Gersthofen in der BL spielen lassen. Also 2 Torhüter mit Niveau müssen sie schon haben nachdem jetzt Jentsch länger ausfällt. Und keinen von deinen 4 anderen Talentierten. Wer sind eigentlich die anderen 2, von denen habe ich noch nie gehört oder gelesen? Außerdem unter uns, der Kriegelmeier ist 33 Jahre !!
In deiner Welt muss es echt schön sein. Larry sitzt auf dem Thron, du leckst ihm die Füße und erfreust das Volk mit zusammengesponnenen Weißheiten über Sponsoren, Fedra, der den Henderson im Schubkarren spazieren fährt und wo Fußball mit zwei Torleuten pro Manschaft aufm Platz gespielt wird. Blöd, dass dir deine Online-Hirngespinste eh keiner mehr abnimmt.
Ich erklärs trotzdem gerne nochmal:

Es geht darum, für 5-7 Spiele einen zweiten Keeper hinter Amsif im Spielbetrieb zu haben, der notfalls maximal ein Spiel, in dem sich Amsif verletzt, zu überbrücken, diesen vorm Spiel warmzuschießen und in der Halbzeit die Bälle der Ersatzspieler wieder ausm Netz zu holen. Spätestens, wenn er sich verletzt hat, dann kannst du einen vereinslosen Torwart holen.
Weiterhin brauchts einen Torhüter, der im Training im zweiten Tor steht, wenn Übungen oder Trainingsspiele anstehen. Dafür tuts der Gelios auch. Aber in deiner wunderschönen Welt ist der Gelios ja voll scheisse und da der jetzt nicht gut ist, wird der auch immer scheisse bleiben. Ich meine, der ist ja schon stattliche 20. Warum haben die den überhaupt geholt, wenn er eh zu schlecht für die Manschaft ist?
Wo kommen bloß die ganzen guten Torhüter wie Neuer, Lloris, Casillas und hunderte andere in den ersten Ligen her? Kanns vielleicht sein, dass die in der Jugend auch noch nicht so gut waren wie sie jetzt sind? Könnten die vielleicht besser werden, vor allem durch das Training bei den Profis?
Frag doch mal den Larry - der kanns dir sicherlich sportartunabhängig erklären, wie das gehen kann.

Achja, übrigens: der Ceni wird im Januar auch 40 und hat gerade eben seinen Vertrag bei einem international spielenden Topverein verlängert.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wenn wir wirklich weiter kommen wollen müssen wir schon einen ersten Torwart holen,
Amsif ist für mich auch kein Mann der uns wirklich weiter hilft auch wenn wir den shit Weg in die zweite Liga gehen müssen!
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Wenn wir wirklich weiter kommen wollen müssen wir schon einen ersten Torwart holen,

Amsif ist für mich auch kein Mann der uns wirklich weiter hilft auch wenn wir den shit Weg in die zweite Liga gehen müssen!

Nee, da tust Du jetzt dem jungen Kerl unrecht. Wenn ich ihn schon in der 1. Liga brauchen könnte, sollte er zumindest für die 2. Liga reichen. Vertrau einfach meinem Gespür, hab ja schließlich au scho a paar Jährla Erfahrung mer aufm Buckl. ;)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

mondl hat geschrieben:Und ich hätte ihn nach den guten Leistungen gar nicht erst raus genommen. War eben Pech, dass sich Jentzsch verletzt hat. Aber wenn sein Stellvertreter in der Zeit gut hält (hat er ja) dann hätte er auch drin bleiben sollen. Da war wahrscheinlich falscher Ehrgeiz von Jentzsch. Dass der Kapitän Verhaeg ausgefallen ist, nur das dient für mich als Entschuldigung, war Trainer Weinzierl ganz schlecht beraten, diesen Wechsel vorzunehmen. ;)

Längere Schonung hätte dem Jentzsch sicherlich gut getan, jetzt hat er die Bescherung. :rolleyes:
Mit Amsif hätten Sie auch keinen Punkt mehr auf der Habenseite...
Das Problem liegt doch ganz woanders,
vielleicht sollte Jentzsch in den Sturm,grins,.....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Antworten