Omaschupser hat geschrieben:Sackstark Rochus
Warum du hier allein den Lautsprecher machen mußt ist sehr schade und bedenklich. Fast könnte man so den Eindruck gewinnen, der Rochus sei nur ein einzelner Quertreiber.Dem ist nicht so. Umso mehr Respekt von meiner Seite. Immerhin bist du genauso wie alle anderen eigentlich nur ein "einfacher" Fan, der hier seit Jahren alleine rumpaddelt. Ich hoffe immer noch, das Dir bei Deinem Tun mehr Unterstützung zukommt. Denn was du machst ist nicht nur einzigartig im Eishockeysport.Sondern Zivilcourage auf höchster Ebene ohne Angst vor dauraus entstehen könnenden persönlichen Konsequenzen. So eindeutig in der Öffentlichkeit Tacheles gegenüber einer ganzen Kommunalpolitik sprechen. Wer hat schon so große Klöten sowas wirklich zu tun.Respekt!!!
Leider versickert es halt im Sand, wenn immer nur einer quakt, und sei es sachlich noch so kompetent und richtig.
ganz allein ist er nicht. Für ein Interview zum Beispiel braucht's immer zwei
Und "versickern im Sand" tut's nicht. Das Nachfragen der AZ bei Lindermayr und Tanzer sehe ich als ersten Erfolg. Und ich denke, die Bauarbeiten werden in bälde wieder aufgenommen. So gesehen kam die D-Cup-Pause genau zum richtigen Zeitpunkt, weil Platz in der StaZ war, die man mit dem Interview füllen konnte.
Daß es dort ankam sieht man übrigens an der Übernahme in die Aichacher Zeitung - bei den normalen Spielberichten ist das nicht der Fall. So wissen nicht nur die Stadtbewohner via Hauswurf-StaZ, sondern das ganze Wittelsbacher Land bescheid.
Wichtig ist halt gerade in Bezug zur Bahn 2 am Puck zu bleiben. Das geht meiner Meinung nach noch etwas unter neben dem Baustopp.
Sollte der Nicht-Maulwurf mal wieder was loswerden wollen bin ich mir übrigens sicher, daß die StaZ wieder berichten wird.