Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, man muss halt auch sagen, dass die gefühlte 30 Verletzte haben. Da finde ich das keine schlechte Lösung.
Keine schlechte Lösung??? Alle 10 Finger würde ich mir abschlecken. Wir bekommen dafür ein pausbackiges Pferd

good luck hat geschrieben:Spielen die mit 30 oder nach was kaufen die ein.
good luck hat geschrieben:Keine schlechte Lösung??? Alle 10 Finger würde ich mir abschlecken. Wir bekommen dafür ein pausbackiges Pferd![]()
Tiger Mario hat geschrieben:Macht bei uns die 4 Reihe voll und wird seine Sachen schon machen.
aevschorsch hat geschrieben:dann hat deiner Meinung nach Mitchell mit Ross schlecht eingekauft ??????????
punisher hat geschrieben:Eingekauft? Nicht geschenkt hätt ich den genommen und damit die AL verbrannt.
Aber ist ja nicht die erste.
Aber ja keinen NHLer holen, der eventuell (!) nur 2-3 Monate bleibt. Dann wär ja die AL verschissen.
Kann jemand Herrn Weiman sagen, dass das viereckige Ding mit Netz sein Tor ist!
Weiman ist die ärmste Sau.... Wo soll der denn auch Selbstvertrauen herbekommen, um ein Spiel für uns zu gewinnen ?????!!
Der Torwart ist zwar die ärmste Sau, aber ab und an sollte auch mal einen halten.
Selbstvertrauen braucht der? Der war gut. Für was denn das bitte? Das er schneller seine Fanghand hochbekommt oder das er nicht so dämlich ausrutscht? Wenn er denn Druck nicht stand hält der eben mal da ist, dafür bekommt er auch viel Geld, soll er bitte nach Hause gehen und sich wickeln lassen von der Mama. Die Flasche gibts da sicherlich dann auch dazu.
Endlich haben wir mal den Goalie ausgewechselt. Zeit wurde es. War ja jeder Schuss ein Treffer.
Dann hast Du einen Goalie, der uns an und für sich noch nix gewonnen hat und ne Abwehr davor die fast durch die Bank den namen nicht verdient.
Mich graust's vor'm Winter Game....
Ach ja, und zum Thema Weiman sag ich lieber nix mehr !