Uiii macht eine Doktorarbeit schreiben eigentlich blöde??kottsack hat geschrieben:In deiner Welt muss es echt schön sein. Larry sitzt auf dem Thron, du leckst ihm die Füße und erfreust das Volk mit zusammengesponnenen Weißheiten über Sponsoren, Fedra, der den Henderson im Schubkarren spazieren fährt und wo Fußball mit zwei Torleuten pro Manschaft aufm Platz gespielt wird. Blöd, dass dir deine Online-Hirngespinste eh keiner mehr abnimmt.
Ich erklärs trotzdem gerne nochmal:
Es geht darum, für 5-7 Spiele einen zweiten Keeper hinter Amsif im Spielbetrieb zu haben, der notfalls maximal ein Spiel, in dem sich Amsif verletzt, zu überbrücken, diesen vorm Spiel warmzuschießen und in der Halbzeit die Bälle der Ersatzspieler wieder ausm Netz zu holen. Spätestens, wenn er sich verletzt hat, dann kannst du einen vereinslosen Torwart holen.
Weiterhin brauchts einen Torhüter, der im Training im zweiten Tor steht, wenn Übungen oder Trainingsspiele anstehen. Dafür tuts der Gelios auch. Aber in deiner wunderschönen Welt ist der Gelios ja voll scheisse und da der jetzt nicht gut ist, wird der auch immer scheisse bleiben. Ich meine, der ist ja schon stattliche 20. Warum haben die den überhaupt geholt, wenn er eh zu schlecht für die Manschaft ist?
Wo kommen bloß die ganzen guten Torhüter wie Neuer, Lloris, Casillas und hunderte andere in den ersten Ligen her? Kanns vielleicht sein, dass die in der Jugend auch noch nicht so gut waren wie sie jetzt sind? Könnten die vielleicht besser werden, vor allem durch das Training bei den Profis?
Frag doch mal den Larry - der kanns dir sicherlich sportartunabhängig erklären, wie das gehen kann.
Achja, übrigens: der Ceni wird im Januar auch 40 und hat gerade eben seinen Vertrag bei einem international spielenden Topverein verlängert.
Warum antwortest du eigentlich nichts zum Krieglmeier dem jungen talentierten Nachwuchsgoalie, oder sagst mir Unwissenden Mitchelljünger nicht wer den die anderen 2 Torhüter sind die sich auf die Bank hocken können. In deinen Augen zumindest.
Wenn es so einfach ist können sie auch dich draufsetzen, okay vielleicht nach einem Frisörbesuch, aber mich dann haben sie wenigstens einen Hübschen. Aber in der Bundesliga mit ihren Millionenumsätzen spart auf dieser Position nur der Kotzsack. Aber sonst wirklich niemand, vorallem weil der Ratajczak bestimmt nicht so viel verdienen will, wie du irgendwann mal.
Vogelwild ist die Sache mit Gelios. Warum sie den überhaupt haben. Ganz einfach. Ein echter Oberhauser und da haben sie noch 10 andere. Gut er ist U21 Torhüter der Griechen, natürlich beeindruckend. Aber was wichtiger ist der war in der Regionalliga ein Sicherheitsrisiko und nicht der Good Luck sagt einmal scheiße immer scheiße. Sondern der FCA holte den Krieglmeier als Torwarttrainer. Dann hat er zwischenzeitlich den Gelios sogar abgelöst und da laut der AZ mehr überzeugt wie der Gelios zuvor.
Fazit für meinem Lieblingsstudenten. Zwischen dem Gelios und einem Ratajzcak liegen noch Welten, was der junge bei seinem überragendem Talent sicher in ein paar Jahren aufholt. Aber als Bundesligaklub im Abstiegskampf, brauche ich keinen der in der 2 Mannschaft zum Teil überfordert war.
Außerdem darf dein Gelios trotz Ratajczak immer noch bei den Profis trainieren, damit er irgendwann mal so gut wie Neuer, Lloris oder Casillas wird. Denn du weißt ja irgendwann kommt seine Zeit bei dem Talent, in der Zwischenzeit holen die einen Arbeitslosen, nur damit Gelios nicht zerbricht wenn er wirklich mal ran muß und sich dann die Bälle reinschmeißt wie in der Zweiten. Einer weniger der die Sozialkassen belastet ist doch super.
Hammerhart auch die Cenigeschichte, den sollte der FCA wirklich holen, dann hätten sie endlich einen Stürmer der mal trifft.
Torgefährlichster Torwart aller Zeiten mit 100 Treffern per Elfmeter oder Freistoß.
Aber was machen sie dann mit dem talentierten Hain, der muß spielen spielen spielen. Aber willst du mir jetzt wirklich damit andeuten auch der Krieglmeier wäre für dich ein Bankaspirant?
Apropos Fedra, der hatte mal vergessen vorzusorgen und da war dann der Tölzer Backup, dich hats gefreut, stimmts