Münchner Führung geht in Ordnung. Könnte auch schon 3:1 oder 4:2 stehen.
Wheeler und Stastny der Unterschied.
Wheeler auch gut aufgefallen im UZ.
Pfosten hüben wie drüben (oder ganz ganz knapp daneben).
Können wir die letzte AL nicht auch in so nen NHLer stecken und den Chancento.... ähhh 20 Tore Mann TJT sitzen lassen? Scheiß den eventuellen AL Goalie an sollte sich Patrick langfristig verletzen. Fällt die NHL komplett aus, sollte man sich wirklich einen holen. Die machen einfach so viel Unterschied.
Rigo Domenator hat geschrieben:Wie lang geht eigentlich ein Drittelstart? Finde ich bei ner Sportaart wie EIshockey wirklich schwierig, und könnt ich selbst schwer sagen.
Tor fiel auf jeden Fall nach 2:33 durch Lubor Dibelka.
Somma mit dem dritten Pfostenschuss heute...
Entscheidung 3:0 München!
Tja, dann müssen wir halt die Franken am Dienstag packen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Rigo-Qn hat geschrieben:Verdammt! Und keinen Treffer erzielt! Da muss sich was ändern! Was ist mir egal!
Naja wenn man den Münchner Radioreporter hört, liefern wir ein gutes Auswärtsspiel ab und haben wohl auch einiges Pech (3x Pfosten), und München heute wohl nen überragenden Wheeler.
Wir haben einfach ne Arbeitertruppe, da würde vermutlich ein Stamkos, Crosby oder Ovechkin alleine schon gar nicht mehr helfen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka hat geschrieben:Man merkt einfach wer 3 Wochen nicht da war und die ganzen Drecksspiele nicht sehen musste
Richtig... ich höre aber heute halt nen Gegner Radiosender, und da verlasse ich mich schon ein wenig drauf und glaube nicht, dass die uns zum Spass loben
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Naja wenn man den Münchner Radioreporter hört, liefern wir ein gutes Auswärtsspiel ab und haben wohl auch einiges Pech (3x Pfosten), und München heute wohl nen überragenden Wheeler.
Wir haben einfach ne Arbeitertruppe, da würde vermutlich ein Stamkos, Crosby oder Ovechkin alleine schon gar nicht mehr helfen...
Wir haben ne Truppe aus lauter Spielmachern. was fehlt, ist einer, der die Chancen dann auch nutzt, deshalb würde ich Stammer bevorzugen