20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

4:0

Nach der Beschreibung, ne schöne Vorlage von nem Augsburger (Tipps werden angenommen :D )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

4 : 0! Ist das bitter und wieder durch einen leichtsinnigen Scheibenverlust lt. Radio Moderatoren.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Rigo Domenator hat geschrieben:4:0

Nach der Beschreibung, ne schöne Vorlage von nem Augsburger (Tipps werden angenommen :D )

Mein TIPP : Das ROSS :-)
Rigo Domenator

Penalty Wheeler... SH... 5:0!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Penalty durch Wheeler und natürlich Tor zum 5 : 0!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

5:0 im Derby ist schon hart. Auch wenns laut Radio (höre selber nicht) nicht so schlimm sein soll.
punisher

Beitrag von punisher »

So gehts, wenn sich alle verstärken und wir einen holen, von dem sogar die Kumpels überrascht waren, wie schlecht er läuferisch geworden ist.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

3 Tore mit NHL Beteiligung. Soviel zum Thema das ist keine Wettbewerbsverzerrung.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dienstag gegen Nürnberg. Wird bestimmt ne Rekordkulisse :-)

War da nicht mal so ein 0:1 im Pokal gegen NBG, auch unter der Woche?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:3 Tore mit NHL Beteiligung. Soviel zum Thema das ist keine Wettbewerbsverzerrung.
Welcher Depp verzählt denn so einen Mist?

Natürlich ist das Wettbewerbsverzerrung! Wäre auch irgendwie schlimm wenn nicht wenn Spieler aus der besten Liga der Welt hier auflaufen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Basti1977 hat geschrieben:3 Tore mit NHL Beteiligung. Soviel zum Thema das ist keine Wettbewerbsverzerrung.
Ist es nicht. Eher war es ein Fehler von uns keinen zu holen. Ich denke, die spielen noch länger bzw. die ganze Saison hier. Da hatten wir halt keine Eier bzw. Risikobereitschaft. Nicht leisten kann mir keiner kommen. Jeder Zweitligist holt irgendwie einen. Das wäre hier bestimmt auch möglich gewesen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist es nicht. Eher war es ein Fehler von uns keinen zu holen. Ich denke, die spielen noch länger bzw. die ganze Saison hier. Da hatten wir halt keine Eier bzw. Risikobereitschaft. Nicht leisten kann mir keiner kommen. Jeder Zweitligist holt irgendwie einen. Das wäre hier bestimmt auch möglich gewesen.
!!!!

Da liegst Du mal genau richtig.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist es nicht. Eher war es ein Fehler von uns keinen zu holen. Ich denke, die spielen noch länger bzw. die ganze Saison hier. Da hatten wir halt keine Eier bzw. Risikobereitschaft. Nicht leisten kann mir keiner kommen. Jeder Zweitligist holt irgendwie einen. Das wäre hier bestimmt auch möglich gewesen.
Ganz genau so schauts aus. Wettbewerbsverzerrung?
Hatten wir ein von der Liga auferlegtes NHL-Verpflichtungsverbot?

Jeder durfte. Jeder konnte.
Das haben wir selbst verpennt, und solche Niederlagen wie heute gehen zumindest zu nem Teil auf das Konto, der etwas unkonventionellen Kaderzusammenstellung.

Die einen holen Briere, die anderen Wheeler und Stastny, wir halt Ross. Wollten wir ja im Sommer schon, die Gelegenheit war einfach einmalig.
Rigo Domenator

Wäre aber wenn dann ein Verteidiger geworden, und ich weiss nicht, ob der DEN Unterschied ausmachen würde ;)

Für mich war nicht die Nichtverpflichtung eines NHL-Spielers momentan der Fehler, sondern die Fehlverpflichtung eines Nicht-NHLers... :cry: :cry:

Die Saison ist noch lang, momentan läufts nicht wirklich, aber vorbei ist auch noch nicht, auch wenn es manche schon so verkaufen (man könnte fast meinen sich für ihre Parolen so wünschen). Letzte Saison hat sich über die Kampftruppe auch keine bschwert, genauso wenig in den ersten Spielen dieser Saison. Und jetzt ist es plötzlich schlecht (für manche).
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben: sondern die Fehlverpflichtung eines Nicht-NHLers... :cry: :cry:
Das war dann noch das Tüpfelchen, genau. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wäre aber wenn dann ein Verteidiger geworden, und ich weiss nicht, ob der DEN Unterschied ausmachen würde ;)
Macht doch nix. Wäre um Welten besser als Ross.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

punisher hat geschrieben:Ganz genau so schauts aus. Wettbewerbsverzerrung?
Hatten wir ein von der Liga auferlegtes NHL-Verpflichtungsverbot?

Jeder durfte. Jeder konnte.
Das haben wir selbst verpennt, und solche Niederlagen wie heute gehen zumindest zu nem Teil auf das Konto, der etwas unkonventionellen Kaderzusammenstellung.

Die einen holen Briere, die anderen Wheeler und Stastny, wir halt Ross. Wollten wir ja im Sommer schon, die Gelegenheit war einfach einmalig.
Jeder konnte? Das wäre mir neu.
Was man kann ist dafür Schulden machen wenn man keine Kohle dafür hat oder sich wie Muc einen Sponsor suchen.
Aber JEDER KANN ist Käse.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Macht doch nix. Wäre um Welten besser als Ross.
Das ja, und ohne Forrest auch wichtig, aber das würde unser Problem vorne nicht lösen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Basti1977 hat geschrieben:Jeder konnte? Das wäre mir neu.
Was man kann ist dafür Schulden machen wenn man keine Kohle dafür hat oder sich wie Muc einen Sponsor suchen.
Aber JEDER KANN ist Käse.
Klar kann jeder. Schau doch in die zweite Liga. Das die alle dafür einen Extrasponsor haben ist klar. Aber wenn das in jedem zweiten Zweitligakaff möglich ist, dann auch hier. Man muss das halt richtig vermarkten...
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar kann jeder. Schau doch in die zweite Liga. Das die alle dafür einen Extrasponsor haben ist klar. Aber wenn das in jedem zweiten Zweitligakaff möglich ist, dann auch hier. Man muss das halt richtig vermarkten...
Naja Augsburg ist immer noch Augsburg... :-) :-) :-)
Gesperrt