good luck hat geschrieben:Eigentlich schade wenn du schon wieder ruhig bist, wo es doch heute so gut läuft

Ich schätze heute werden deine 3 Minuten
die du hier so prahlerisch betont hast, zu - na sagen wir mal 5
Einen Scheißdreck hab ich! Für dich hab ich auch das extra nochmals rausgesucht - und dann zeigst du mir, wo hier geprahlt wird...!
Echt, du kannst halt einfach nicht, ohne auf die primitive Schiene abzudriften
schmidl66 hat geschrieben:
Petrzela... EM-Spieler... auf den ersten Blick kein schlechter!
Letzte Saison bei Pilsen 27 Spiele, 18x ausgewechselt....?!?!? Halloo?
Bei der EM ganze 14 Minuten beim 4:0-Debakel gegen die Russen (beim Stand von 2:0) eingewechselt.... EM-Spieler?!?! Halloooo?
Dann bin ich auch Landesliga-Spieler, ich hab ja immerhin mal 3 Minuten zum Schluss spielen dürfen!
Machen wir weiter:
good luck hat geschrieben:
Natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung über die Neuzugänge und ich lag falsch. Aber ganz so einfach ist es eben doch wieder nicht. Bance hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt, jetzt ist er auf einmal ohne Kondition? Hä? Musona war mehr oder weniger Stammspieler, jetzt ist er nicht mal mehr im Kader? Irgendwie glaube ich die haben den Überblick verloren. Im Grunde ist es einfach, sie enttäuschen und jetzt braucht man Aktionen, da triffts die teuren Neuen. Der Werner spielt stattdessen, naja.
In der Vorbereitung???? Ehrlich? Also in der Vorbereitung, in der's gegen Friedberg, Aindling, Heidenheim, Celtic Glasgow, Bubesheim, Leverkusen, Lautern, Lech Posen, Queens Park Rangers und Gersthofen ging...???
Friedberg Bezirksliga -> Sieg
Aindling Bayernliga auf dem absteigenden Ast -> Sieg
Heidenheim 3. Liga -> 2:1-Niederlage
Celtic -> 0:0
Bubesheim Bezirksliga -> Sieg
Leverkusen -> 2:0-Sieg mit 1 Bance-Tor
Lautern -> 1:0-Niederlage
Lech Posen -> 3:1-Sieg gegen einen polnischen Erstligisten mit 2 Bance-Toren
QPR, Premier League, 12 Spiele, 0 Siege -> 2:2, 1 Bance-Tor
Gersthofen Bayernliga auf dem absteigenden Ast -> Sieg
Das waren aber auch Gegner.... und da liefs ja richtig gut....
Und der Bance - die Bombe schlechthin hat seitdem in der Liga genau 2 Spiele über die ganzen 90 Minuten gemacht. Zu Beginn dann wenigstens immer noch von Anfang an und nur ausgewechselt, hat sich das ab dem 4. (!!!) Spieltag geändert zur Einwechslung frühestens nach der Halbzeit (bis auf die oben erwähnte Ausnahme der 90 Minuten am 5. Spieltag). Ein Bombenstürmer der nicht trifft noch dazu.... aber Hauptsache 3-Jahres-Vertrag... hinter dem war ja halb Europa hinterher!
Auch der Bance ist ein Knaller, nicht nur das der halt ein ERSTLIGASPIELER ist, sondern der kommt für 3 !!!! Jahre. Nur mal zur Info, der wollte in Mainz nicht bleiben, weil es in Arabien Petrodollars regnete und in der Türkei hat der erstens überzeugt und zweitens war er zu teuer.
Aber nicht aufhalten lassen beim befriedigen, verdient hast es du dir ja. Ich weiß nur noch nicht ob ich dir jetzt in Sachen Fußball mehr vertrauen kann, denn meine Meinung über die Neuen ist immer noch gleich. So ala verkannter EM Starspieler, ich bleibe dabei da fährt keiner mit der nicht eine Verstärkung für den FCA wäre.
So, isser das? Naja, behauptest zumindest immerhin du...

Ich kann hier nur nochmal die nackten Fakten darstellen - der is eine solche Granatenverstärkung, dass er glatt in 12 Spielen 3x ausgewechselt wurde (45. / 62. / 60. Minute), 4x eingewechselt wurde (83. / 87. / 86. / 64. Minute) und 4x überhaupt gar nicht zum Einsatz kam...
Aber vielleicht liegt ja wirklich nur alles am Trainer?!?!?
Natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung über die Neuzugänge und ich lag falsch. Aber ganz so einfach ist es eben doch wieder nicht. Bance hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt, jetzt ist er auf einmal ohne Kondition? Hä? Musona war mehr oder weniger Stammspieler, jetzt ist er nicht mal mehr im Kader? Irgendwie glaube ich die haben den Überblick verloren. Im Grunde ist es einfach, sie enttäuschen und jetzt braucht man Aktionen, da triffts die teuren Neuen. Der Werner spielt stattdessen, naja.
Sie enttäuschen deshalb, weil man einfach zu hohe Erwartungen, in meinen Augen sogar falsche Erwartungen in diese Spieler gesetzt hat. Und das die jetzt draussen sitzen hat nix mit deren Marktwert oder mit teuer zu tun, sondern einfach, weil ein Werner das gleiche bringt wie ein Musona - der sich aber im letzten Jahr schonmal den Arsch auf- und den Karren rumgerissen hat. Gleiches gilt wegen mir für Mölders/Oehrl. Besser sind die beim besten Willen leider auch nicht.
Und jetzt merkt man das fehlen von einem wie Bellinghausen - auch wenn ich den immer wieder belächelt habe (der kann nämlich wirklich gar nix ausser rennen), aber genau das ist das, was dem FCA in der jetzigen Situation fehlt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Situation auch dieses Jahr länger anhalten wird.... und zwar länger als in der letzten Saison.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!