[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

schmidl66 hat geschrieben:Ach ja, der König meldet sich zu Wort in einem offenen Brief (da scheint er total drauf zu stehen?!?):

http://fc-augsburg.de/cms/website.php?sid=446cec767b7a381761bd4faefe94b67d&id=%2Findex%2Faktuell%2Fnews%2Fdata14551.htm
Gerade auf A.TV haben die Angestellten des Restaurants die Anwesenheit der beiden Herren nochmals bestätigt.
Oder waren es Doppelgänger? :rolleyes:

Edit: http://www.augsburg.tv/sport/fc-augsbur ... _2012.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nein, das waren zwei Typen mit einer Seinsch- und einer Magath-Latexmaske, die die Presse an der Nase herumführen wollten.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, das waren zwei Typen mit einer Seinsch- und einer Magath-Latexmaske, die die Presse an der Nase herumführen wollten.
Günter Wallraff???
Der blaue Klaus

Tscharli hat geschrieben:Günter Wallraff???
Könnte passen! Hat er nicht "ganz unten" geschrieben? :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, das waren zwei Typen mit einer Seinsch- und einer Magath-Latexmaske, die die Presse an der Nase herumführen wollten.
Oder zwei Restauranttester die unerkannt bleiben wollten.... :D
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Basti1977 hat geschrieben:Oder zwei Restauranttester .... :D
Der ist auch gut! :-)

Aber Herr Seinsch, Herr Magath, wieso Rechnung? Sie sind natürlich unsere Gäste.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Könnte passen! Hat er nicht "ganz unten" geschrieben? :-)
:thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man mal richtig Korinten kackt, hat Seinch es nicht abgestritten mit Magath dort gewesen zu sein. Er bezeichnet es nur als Unwahrheit sich dort getroffen zu haben. Und er hatte keinen Bart :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Und weil heut anscheinend meine 3-Minuten-Glückssträhne ist, hau ich gleich noch einen raus - rein zur Vorsorge, falls sich der GoodLuck wieder etwas weiter aus dem Fenster lehnt:

http://http://www.augsburger-allgemeine ... 62101.html

So, und dann bin ich auch schon wieder ruhig ;-)
Eigentlich schade wenn du schon wieder ruhig bist, wo es doch heute so gut läuft :D :D Ich schätze heute werden deine 3 Minuten die du hier so prahlerisch betont hast, zu - na sagen wir mal 5 :-)

Natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung über die Neuzugänge und ich lag falsch. Aber ganz so einfach ist es eben doch wieder nicht. Bance hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt, jetzt ist er auf einmal ohne Kondition? Hä? Musona war mehr oder weniger Stammspieler, jetzt ist er nicht mal mehr im Kader? Irgendwie glaube ich die haben den Überblick verloren. Im Grunde ist es einfach, sie enttäuschen und jetzt braucht man Aktionen, da triffts die teuren Neuen. Der Werner spielt stattdessen, naja.

Aber nicht aufhalten lassen beim befriedigen, verdient hast es du dir ja. Ich weiß nur noch nicht ob ich dir jetzt in Sachen Fußball mehr vertrauen kann, denn meine Meinung über die Neuen ist immer noch gleich. So ala verkannter EM Starspieler, ich bleibe dabei da fährt keiner mit der nicht eine Verstärkung für den FCA wäre.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Aber schlecht ist die Geschichte irgendwie nicht? Lockt die AEVler schön hinter ihrem Kamin vor :thumbup:
Fühlt sich an als hätte der Fedra Wayne Gretzky verpflichtet :D
Ich fänds nen Hammer wenn der Magath wirklich kommen würde, schon alleine wegen dem Seinsch, dass er nicht da beim Futtern war!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Moeser07 hat geschrieben:Aber schlecht ist die Geschichte irgendwie nicht? Lockt die AEVler schön hinter ihrem Kamin vor :thumbup:
Ich fänds nen Hammer wenn der Magath wirklich kommen würde, schon alleine wegen dem Seinsch, dass er nicht da beim Futtern war!
Wenn es Dir reicht, endlich wieder Stadtgespött Nummer eins zu sein, meinetwegen. Klasse Einakter von Eurem Tri Tra Trullalla.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Moeser07 hat geschrieben:Aber schlecht ist die Geschichte irgendwie nicht? Lockt die AEVler schön hinter ihrem Kamin vor :thumbup:
Einfach immer wieder klasse für welche "Geschichten" der alte Mann den alle FCA Fans so huldigen alle paar Monate gut ist :thumbup:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das hat die AZ und der Seinsch doch geil eingefädelt, die Werbung nimmt ihnen keiner mehr! :thumbup1:
Wo ist der gefällt mir Knopf?
Ja ok warten wirs ab wer gelogen hat? (Allofs)
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Eigentlich schade wenn du schon wieder ruhig bist, wo es doch heute so gut läuft :D :D Ich schätze heute werden deine 3 Minuten die du hier so prahlerisch betont hast, zu - na sagen wir mal 5 :-)
Einen Scheißdreck hab ich! Für dich hab ich auch das extra nochmals rausgesucht - und dann zeigst du mir, wo hier geprahlt wird...!
Echt, du kannst halt einfach nicht, ohne auf die primitive Schiene abzudriften :confused:
schmidl66 hat geschrieben: Petrzela... EM-Spieler... auf den ersten Blick kein schlechter!
Letzte Saison bei Pilsen 27 Spiele, 18x ausgewechselt....?!?!? Halloo?
Bei der EM ganze 14 Minuten beim 4:0-Debakel gegen die Russen (beim Stand von 2:0) eingewechselt.... EM-Spieler?!?! Halloooo?
Dann bin ich auch Landesliga-Spieler, ich hab ja immerhin mal 3 Minuten zum Schluss spielen dürfen! :tongue:

Machen wir weiter:
good luck hat geschrieben: Natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung über die Neuzugänge und ich lag falsch. Aber ganz so einfach ist es eben doch wieder nicht. Bance hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt, jetzt ist er auf einmal ohne Kondition? Hä? Musona war mehr oder weniger Stammspieler, jetzt ist er nicht mal mehr im Kader? Irgendwie glaube ich die haben den Überblick verloren. Im Grunde ist es einfach, sie enttäuschen und jetzt braucht man Aktionen, da triffts die teuren Neuen. Der Werner spielt stattdessen, naja.
In der Vorbereitung???? Ehrlich? Also in der Vorbereitung, in der's gegen Friedberg, Aindling, Heidenheim, Celtic Glasgow, Bubesheim, Leverkusen, Lautern, Lech Posen, Queens Park Rangers und Gersthofen ging...???
Friedberg Bezirksliga -> Sieg
Aindling Bayernliga auf dem absteigenden Ast -> Sieg
Heidenheim 3. Liga -> 2:1-Niederlage
Celtic -> 0:0
Bubesheim Bezirksliga -> Sieg
Leverkusen -> 2:0-Sieg mit 1 Bance-Tor
Lautern -> 1:0-Niederlage
Lech Posen -> 3:1-Sieg gegen einen polnischen Erstligisten mit 2 Bance-Toren
QPR, Premier League, 12 Spiele, 0 Siege -> 2:2, 1 Bance-Tor
Gersthofen Bayernliga auf dem absteigenden Ast -> Sieg

Das waren aber auch Gegner.... und da liefs ja richtig gut.... :blink:

Und der Bance - die Bombe schlechthin hat seitdem in der Liga genau 2 Spiele über die ganzen 90 Minuten gemacht. Zu Beginn dann wenigstens immer noch von Anfang an und nur ausgewechselt, hat sich das ab dem 4. (!!!) Spieltag geändert zur Einwechslung frühestens nach der Halbzeit (bis auf die oben erwähnte Ausnahme der 90 Minuten am 5. Spieltag). Ein Bombenstürmer der nicht trifft noch dazu.... aber Hauptsache 3-Jahres-Vertrag... hinter dem war ja halb Europa hinterher!
good luck hat geschrieben: Auch der Bance ist ein Knaller, nicht nur das der halt ein ERSTLIGASPIELER ist, sondern der kommt für 3 !!!! Jahre. Nur mal zur Info, der wollte in Mainz nicht bleiben, weil es in Arabien Petrodollars regnete und in der Türkei hat der erstens überzeugt und zweitens war er zu teuer.

good luck hat geschrieben: Aber nicht aufhalten lassen beim befriedigen, verdient hast es du dir ja. Ich weiß nur noch nicht ob ich dir jetzt in Sachen Fußball mehr vertrauen kann, denn meine Meinung über die Neuen ist immer noch gleich. So ala verkannter EM Starspieler, ich bleibe dabei da fährt keiner mit der nicht eine Verstärkung für den FCA wäre.
So, isser das? Naja, behauptest zumindest immerhin du... :thumbup:
Ich kann hier nur nochmal die nackten Fakten darstellen - der is eine solche Granatenverstärkung, dass er glatt in 12 Spielen 3x ausgewechselt wurde (45. / 62. / 60. Minute), 4x eingewechselt wurde (83. / 87. / 86. / 64. Minute) und 4x überhaupt gar nicht zum Einsatz kam...

Aber vielleicht liegt ja wirklich nur alles am Trainer?!?!? :lol:
good luck hat geschrieben: Natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung über die Neuzugänge und ich lag falsch. Aber ganz so einfach ist es eben doch wieder nicht. Bance hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt, jetzt ist er auf einmal ohne Kondition? Hä? Musona war mehr oder weniger Stammspieler, jetzt ist er nicht mal mehr im Kader? Irgendwie glaube ich die haben den Überblick verloren. Im Grunde ist es einfach, sie enttäuschen und jetzt braucht man Aktionen, da triffts die teuren Neuen. Der Werner spielt stattdessen, naja.
Sie enttäuschen deshalb, weil man einfach zu hohe Erwartungen, in meinen Augen sogar falsche Erwartungen in diese Spieler gesetzt hat. Und das die jetzt draussen sitzen hat nix mit deren Marktwert oder mit teuer zu tun, sondern einfach, weil ein Werner das gleiche bringt wie ein Musona - der sich aber im letzten Jahr schonmal den Arsch auf- und den Karren rumgerissen hat. Gleiches gilt wegen mir für Mölders/Oehrl. Besser sind die beim besten Willen leider auch nicht.
Und jetzt merkt man das fehlen von einem wie Bellinghausen - auch wenn ich den immer wieder belächelt habe (der kann nämlich wirklich gar nix ausser rennen), aber genau das ist das, was dem FCA in der jetzigen Situation fehlt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Situation auch dieses Jahr länger anhalten wird.... und zwar länger als in der letzten Saison.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Wenn man mal richtig Korinten kackt, hat Seinch es nicht abgestritten mit Magath dort gewesen zu sein. Er bezeichnet es nur als Unwahrheit sich dort getroffen zu haben. Und er hatte keinen Bart :-)

Jetzt wirds dann wahrscheinlich richtig interessant:
Gegenüber dem Augsburger Lokalfernsehsender a.tv bestätigte Tina Piller vom Haupt am Montag, dass die beiden in ihrem Lokal waren. „Die beiden Herren haben hier am Samstag gegessen.“ Eine Darstellung, der man allerdings beim Bundesligisten widerspricht. Peter Bircks, der kaufmännische Geschäftsführer des Vereins, kündigte an, dass der Klub rechtliche Schritte gegen diese Darstellung einleiten wird.

Wie war das nochmal...? :D
Ich werde es erneut sagen. Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau, Fräulein Lewinsky.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ohne Mist, was die die letzten beiden Jahre gebracht haben ist mehr als der FC Hollywood zu besten Zeiten!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne Mist, was die die letzten beiden Jahre gebracht haben ist mehr als der FC Hollywood zu besten Zeiten!
Wahrscheinlich waren sie beide nur was getrunken? :-)
„Die beiden Herren haben hier am Samstag gegessen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Einen Scheißdreck hab ich! Für dich hab ich auch das extra nochmals rausgesucht - und dann zeigst du mir, wo hier geprahlt wird...!
Echt, du kannst halt einfach nicht, ohne auf die primitive Schiene abzudriften :confused:

Bei den Neuzugängen habe ich mich ja schon geschlagen gegeben, nur auf die primitive Schiene muß ich nochmal aufsteigen. Ich habe für mich ganz genau gewußt das ich da daneben gelegen bin, wie vor 2 Jahren mit dem untauglichen Langkamp, der jetzt auf einmal wieder untauglich ist. Aber im Gegensatz zu dir mache ich da jetzt keinen guten Tag draus. :D Deine 3 Minuten kannst wirklich stecken lassen, wenn es dir nicht wichtig gewesen wäre und für mich ist das prahlen und sonst nichts. Genauso wie ich es nicht verstehe warum der FCA jetzt mit dieser Mannschaft so in der Scheiße steckt, da kannst du jetzt noch so lamentieren ich verstehe es einfach nicht, vielleicht fehlen da einfach die 3 Minuten. Es gehen wirklich alle Neuzugänge unter - alle.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

good luck hat geschrieben:Genauso wie ich es nicht verstehe warum der FCA jetzt mit dieser Mannschaft so in der Scheiße steckt, da kannst du jetzt noch so lamentieren ich verstehe es einfach nicht
Da fehlt es dann halt.

Andere verstehen nicht, wie eine völlig bundesligauntaugliche Mannschaft überhaupt die Klasse halten konnte. Zweimal am Stück wäre geradezu lachhaft.
Aber gut....es gibt auch Leute die sich freuen, dass man den "Zwerg" losgeworden ist. Jeder Verein hat halt die Fans die er verdient.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Playoffs2012 hat geschrieben:Jeder Verein hat halt die Fans die er verdient.

wahlweise auch:

die Fans die = den Präsident den ;)
Antworten