19. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Wieso? Ich hab wenigstens die Eier mir einzugestehen, wenn ich falsch lag. LM hat die nicht. Und das der auf der einen oder anderen PK schon mal auf die Tränendrüse drückte, ob des schlechten Eises, der schlechten Schiris oder auf die schlechte Leistung eigener Spieler (Einzelkritik) sollte dir auch klar sein.

Da darfs schonmal erlaubt sein, erstmal zu schmunzeln und abzuwarten, was denn dann wirklich bei rauskommt.

Viel scheisser find ich, dass der Sommerwunschkandidat 1b jetzt wieder spielen darf.
Muss ich jetzt noch mal den joker rausholen? Hast du tatsächlich die eier, etwas einzugestehen, wo du für jeden ersichtlich ziemlich scheisse daneben geprollt hast? Wow, ein ganzer mann bist du!
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:wo du für jeden ersichtlich ziemlich scheisse daneben geprollt hast
Das ist für dich ersichtlich.

Wie halt eben auch die Qualifikationen eines Brown, von dem andere wie Bakos oder Tölle nur träumen können.

Ich wart halt lieber erstmal ab, was die Ärzte sagen, und nix anderes hab ich gesagt. Der Larry jammert gern mal gleich los. Mich hätts nicht überrascht, wenn der Trottel Forrest, wie ihn manche - deren Namen wir nicht nennen wollen - hier nennen gar nix gehabt hätte.

Du musst jetzt langsam anfangen erwachsen zu werden, wirklich. Eishockey ist nicht so wichtig, wie du es nimmst. ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Das ist für dich ersichtlich.

Wie halt eben auch die Qualifikationen eines Brown, von dem andere wie Bakos oder Tölle nur träumen können.

Ich wart halt lieber erstmal ab, was die Ärzte sagen, und nix anderes hab ich gesagt. Der Larry jammert gern mal gleich los. Mich hätts nicht überrascht, wenn der Trottel Forrest, wie ihn manche - deren Namen wir nicht nennen wollen - hier nennen gar nix gehabt hätte.

Du musst jetzt langsam anfangen erwachsen zu werden, wirklich. Eishockey ist nicht so wichtig, wie du es nimmst. ;)
Du hast einfach Scheiße in den Raum gestellt und nachdem jeder weiß, dass es scheiße war, hast du tatsächlich die Eier einzugestehen, dass es Scheiße war.

Bild
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Du hast einfach Scheiße in den Raum gestellt und nachdem jeder weiß, dass es scheiße war, hast du tatsächlich die Eier einzugestehen, dass es Scheiße war.
Das war keine scheiße, denn ich halt nämlich nix von Larrys Geblubber und warte lieber ab bevor ich in Tränen ausbreche.
Und da steh ich auch dazu. Das er diesmal ausnahmsweise nicht gewuiselt hat, konnte ja keiner - ausser dir - wissen.

Verstehs doch endlich.
Klar, folgsame Jünger hören sowas nicht gern.

Warte, ich hab auch noch ein Bild:
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Kinder geht raus zum spielen, das Wetter ist schön.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Bin grad aufm Weg!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gut so - brav!! ;)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Gut so - brav!! ;)
und jetzt zum Spiel nach München! (im Internet natürlich)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ohne zu lesen war bereits geschrieben wurde:

SCHÄMT EUCH DÜSSELDORF!!! EINFACH NUR PEINLICH!! :cursing: :thumbdown: Das die Truppe spielerisch begrenzt ist is klar. Und wenn sie hart auf den Körper spielen ist das ein legales Mittel. Doch was die letzten Minuten abging is ja Wahnsinn. Einfach nur dreckig!! Zu Schlägern beginnen wenn der Gegner mit dem Rücken zu einem steht. Highlight war das Foul an Forrest. Henry soll 177 NHL-Spiele haben. :-) :-) :-) Das mit der schlechteste Spieler den ich je gesehen habe. Eine Schande dass so einer einem deutschen den Platz wegnimmt. Da ist ja Axhner ne Granate gewesen.

Zu den Schiedsrichtern fällt einem langsam nix mehr ein. Highlight war das 30 Sekunden 6 gegen 5 gespielt wurde und der Linienrichter sogar zur Bank sah als der 6. DEG-Spieler runterging und kein anderer drauf. Einfach nur sau schlecht!!!!

PP war endlich gut. Schnelle Pässe, abwechslungsreichter, nicht immer das langsame Puckgeschiebe und immer die selben Kombinationen. Weiter so.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

hurr1can3 hat geschrieben:Hier das Urteil. Die Nr.5 der DEG muss erstmal auf die Tribüne!!!
.http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/artikel/2012/11/20/sechs-spiele-sperre-knallharte-strafe-fuer-duesseldorfs-alex-henry.html
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

hurr1can3 hat geschrieben:Hier das Urteil. Die Nr.5 der DEG muss erstmal auf die Tribüne!!!
.http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/artikel/2012/11/20/sechs-spiele-sperre-knallharte-strafe-fuer-duesseldorfs-alex-henry.html
...und die 2 Deppen die da Kniecheck gegeben haben daneben setzen, mit einem Schild in der Hand, Deppen des Jahres!!
Gesperrt