21. Spieltag 2012/13; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- AEV Fan AB
- Profi
21. Spieltag 2012/13; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
und leider haben wir auch keinen Tripp...Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich da heute wegen der Verletzungsmisere auch nur einer hauen darf.
Ansonsten gehört das zum Sport dazu, und ich bin da absolut OC's Meinung, gegen Ex-Kollegen ist sowas doch immer noch viel geiler!
Beim Ergebnis erwarte ich heute gar nichts positives, kann eigentlich nur überrascht werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das soll zum Sport dazu gehören? Sorry! So etwas hat vielleicht etwas verloren beim Wrestling, wo derartige Elemente das Wesen dieser - man mag es kaum schreiben - "Sportart" aus Showgründen mitdefinieren. Hier sind wir meiner Meinung nach bei ehrlichem Sport, wo solches Verhalten nichts verloren hat. Eine gewisse Form von FairPlay hätte ich schon noch gerne gewahrt gewußt.
- Rigo Domenator
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das soll zum Sport dazu gehören? Sorry! So etwas hat vielleicht etwas verloren beim Wrestling, wo derartige Elemente das Wesen dieser - man mag es kaum schreiben - "Sportart" aus Showgründen mitdefinieren. Hier sind wir meiner Meinung nach bei ehrlichem Sport, wo solches Verhalten nichts verloren hat. Eine gewisse Form von FairPlay hätte ich schon noch gerne gewahrt gewußt.
Sorry, da lebst du aber in ner absoluten Traumwelt!!! Eishockeyspieler sind doch auf dem Eis dauerhaft beim Trash-Talk!! Da gibts die geilsten Geschichten und die Jungs lachen über das meiste danach auch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Träumer sagst Du dazu? Eher Weltfremd und viel BlaBla aber sowas von keine Ahnung! Gehört dazu wie Butter aufs Brot. Heidablitz!Rigo Domenator hat geschrieben:Sorry, Träumer!!! Eishockeyspieler sind doch auf dem Eis dauerhaft beim Trash-Talk!! Da gibts die geilsten Geschichten und die Jungs lachen über das meiste danach auch...
Hast du schon mal Mannschaftssport getrieben? Grad solche Spiele machen Spaß. Ob das AEV - ERCI oder TSV Haunstetten - FC Haunstetten ist. Man kennt sich, viele haben schon beim anderen Team gespielt, es geht derb zu auf dem Platz. Danach trinkt man zsuammen ein Bierchen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das soll zum Sport dazu gehören? Sorry! So etwas hat vielleicht etwas verloren beim Wrestling, wo derartige Elemente das Wesen dieser - man mag es kaum schreiben - "Sportart" aus Showgründen mitdefinieren. Hier sind wir meiner Meinung nach bei ehrlichem Sport, wo solches Verhalten nichts verloren hat. Eine gewisse Form von FairPlay hätte ich schon noch gerne gewahrt gewußt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das soll zum Sport dazu gehören? Sorry! So etwas hat vielleicht etwas verloren beim Wrestling, wo derartige Elemente das Wesen dieser - man mag es kaum schreiben - "Sportart" aus Showgründen mitdefinieren. Hier sind wir meiner Meinung nach bei ehrlichem Sport, wo solches Verhalten nichts verloren hat. Eine gewisse Form von FairPlay hätte ich schon noch gerne gewahrt gewußt.
Der ist und bleibt ein Psycho. Ich wünschen keinem etwas Schlechtes, aber dem, dass er nach 2 Minuten mit einer Matchstrafe wegen Dummheit ausscheidet. Außer, er benimmt sich sportlich!
der
alte(r)fan
Doch, genau da drum geht's. Mein Gott, daß auf dem Spielfeld keine Plätzchen gereicht werden, weiß ich auch und das auch nicht nur beim Hockey, darum geht es auch nicht.
Mir geht das Öffentlichkeitsgetrashe und das Anheizen der Athmosphäre im Vorfeld auf den Geist, das ich in dieser Form eben nur vom Wrestling oder vielleicht noch beim Boxen kenne.
Mir geht das Öffentlichkeitsgetrashe und das Anheizen der Athmosphäre im Vorfeld auf den Geist, das ich in dieser Form eben nur vom Wrestling oder vielleicht noch beim Boxen kenne.
Doch darum geht es schon. Das ist das verlogenste Arschloch auf dem ganzen Planeten, von Dankbarkeit gegenüber Mitchell und den Jungs vom letzten Jahr, für den üppigen Vertrag bei den Bauern keine Spur. Stattdessen hampelt er da draúßen rum wie wenn er gerade einen Anfall hätte.Rigo Kaka hat geschrieben:Um das gehts ja nicht...
Der hat nicht mal ein Promille des Anstandes eines Conner James und der war nicht Kapitän.
Der geht nicht unter die Haut. Der hat keinen Verstand und es wäre wunderschön wenn dem der Flache mal so richtig auf die Fresse haut.