Man kann sich nur wiederholen: der thanger ist gelandet. Seit seinem benching eh schon gut, am dienstag schon überragend und heute schon wieder matchwinner. Hätt ich auch nicht gedacht, dass wir heute was reissen, hut ab vor larry und dem team
Der blaue Klaus hat geschrieben:Daran hast aber auch Du Hardcore Optimist nicht geglaubt, oder?
Da hast Du Recht! Nur, das ist obergeil!!!!!!! Und wenn Du nun am Sonntag wieder nicht kommst, bin ich beleidigt.
Sing: Super AEV, Super AEV, Jungs, wir sind stolz auf Euch. Da werde ich wohl heute mindestens eine Flasche Rotwein brauchen und noch etliche Schnäpse, aber, das ist es wert!!!!!!!
der
alte(r)fan
also das ist schon mal eine Ansage!! Sehr wichtige Punkte!! Thang scheint wohl angekommen zu sein. Diese Liga ist brutal 4Punkte bis Platz 2 und 4 Punkte bis Platz 11.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:also das ist schon mal eine Ansage!! Sehr wichtige Punkte!! Thang scheint wohl angekommen zu sein. Diese Liga ist brutal 4Punkte bis Platz 2 und 4 Punkte bis Platz 11.
Respekt, zu diesem Zeitpunkt so eine sachliche Analyse, bin nur noch fertig!
Bis Sonntag!
der
alte(r)fan
Avalanche hat geschrieben:Nur die Chancenverwertung muss (mal wieder) unterirdisch gewesen sein.
Auf die scheiße ich heute ehrlich gesagt. Das sind 2 völligst unerwartete Punkte. Jetzt am Sonntag nachlegen und man ist wieder in der Spitzengruppe. Aber Hannover ist grad sackstark. Das wird ne harte Nuss.
alterfan hat geschrieben:Da hast Du Recht! Nur, das ist obergeil!!!!!!! Und wenn Du nun am Sonntag wieder nicht kommst, bin ich beleidigt.
Sing: Super AEV, Super AEV, Jungs, wir sind stolz auf Euch. Da werde ich wohl heute mindestens eine Flasche Rotwein brauchen und noch etliche Schnäpse, aber, das ist es wert!!!!!!!
der
alte(r)fan
Na,na wir wollens doch nicht übertreiben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka hat geschrieben:Auf die scheiße ich heute ehrlich gesagt. Das sind 2 völligst unerwartete Punkte. Jetzt am Sonntag nachlegen und man ist wieder in der Spitzengruppe. Aber Hannover ist grad sackstark. Das wird ne harte Nuss.
jo klar, bin auch mehr als erfreut über den Sieg
Wäre super,, wenn unsere Jungs am Sonntag nachlegen könnten, wird schwer genug.