22.Spieltag 2012/13 Augsburger Panther - Hannover Scorpions
Wieso haben unsere Jungs im zweiten Drittel so beschissen gespielt, was anderes kann man dazu nichtmehr sagen. Erstes Drittel sowas von geil und dann sowas. Ich will jetzt eigtl nichts schlechtes über den Ross sagen, er war im ersten Drittel gar nicht schlecht aber den Bock, den er sich vorm 2:2 leistet, einfach den Schläger aus der Ecke zu holen und dann auch noch im Halbschlaf, nein sowas geht gar nicht.
59:59 ICH WAR DABEI

- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
sehr, sehr schade. Pressekonferenz nach dem Spiel mit Larry Mitchell und Gasttrainer Igor Pawlow jetzt in kompletter Länge online. Wir bitten die lärmende Lüftung im Hintergrund zu entschuldigen.
http://www.sport-in-augsburg.de
sehr, sehr schade. Pressekonferenz nach dem Spiel mit Larry Mitchell und Gasttrainer Igor Pawlow jetzt in kompletter Länge online. Wir bitten die lärmende Lüftung im Hintergrund zu entschuldigen.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
augusta vindelicorum hat geschrieben:Hallo zusammen,
dann hoffen wir mal ,daß wenn unser CFS fertig ist ,es keine lärmende Lüftung im Hintergrund mehr gibt und diese nur noch *flüstert*

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- Rigo Domenator
jain, die Aktion zum 2:2 war natürlich bodenlos, dafür war die Vorlage zum 2:0 genial... Genie und Wahnsinn eigentlich.Chivas Regal hat geschrieben:Alles Positive, was man über den Ross gesagt hat, muss man eigentlich wieder zurücknehmen.
Ansonsten mega erstes Drittel, 2. total verpennt und im Drittel wars zwar besser aber gelungen ist nichts mehr...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gestern Abend haben wir ein richtiges "Licht und Schatten"-Spiel gesehen. Ich glaub das erste Drittel war mit das beste Drittel, dass ich diese Saison gesehen hab. 20 Schüsse abgefeuert und satte 19 Bullies gewonnen. Eine Statistik, die wir gefühlt in manchen Auswärtsspielen nicht mal im ganzen Spiel haben.
Dass Hannover mit nur 0:2 in die Kabine geht, grenzt schon fast an Mitleid. Unglaublich starkes Drittel und zu keiner Sekunde während der ersten Drittelpause kam mir der Gedanke, dass man das Spiel noch irgendwie aus der Hand geben könnte.
Naja, aber dann ging es los. Ich sag jetzt einfach mal (um die Kritik abzukürzen), dass es wohl der Kräfteverschleiß war, der nach 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen aufgekommen ist und uns wieder die Unsicherheit aus den 5 Spielen gegeben hat, die wir vor der Pause verloren haben.
Einfach bitter so ein Spiel nach diesem starken ersten Drittel noch zu verlieren.
Dass Hannover mit nur 0:2 in die Kabine geht, grenzt schon fast an Mitleid. Unglaublich starkes Drittel und zu keiner Sekunde während der ersten Drittelpause kam mir der Gedanke, dass man das Spiel noch irgendwie aus der Hand geben könnte.
Naja, aber dann ging es los. Ich sag jetzt einfach mal (um die Kritik abzukürzen), dass es wohl der Kräfteverschleiß war, der nach 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen aufgekommen ist und uns wieder die Unsicherheit aus den 5 Spielen gegeben hat, die wir vor der Pause verloren haben.
Einfach bitter so ein Spiel nach diesem starken ersten Drittel noch zu verlieren.
....ich würde sagen: wieder ab in den Urlaub.... die Magie des letzten ist seit gestern verspieltRigo Domenator hat geschrieben:jain, die Aktion zum 2:2 war natürlich bodenlos, dafür war die Vorlage zum 2:0 genial... Genie und Wahnsinn eigentlich.
Ansonsten mega erstes Drittel, 2. total verpennt und im Drittel wars zwar besser aber gelungen ist nichts mehr...![]()

War schon Somma.punisher hat geschrieben:War das wirklich Somma? Dachte das war der Thanger.
Dibbl? Bringst du mal bitte Licht ins Dunkel. Hast ja gesagt, dass zugeschaut hast.![]()
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 03730.html
Rigo Kaka hat geschrieben:Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Das vermeintliche 2:0 von Somma. War das wirklich ein hoher Stock?! Ich weiß ja nicht.
Also in meinen Augen war das ein hoher Stock, zumindest beim einmaligen Hinschauen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Szene bei den Highlights auf Laola1.tv dabei sein dürfte.
Video ist schon da. Siehe oben.Nightmare hat geschrieben:Also in meinen Augen war das ein hoher Stock, zumindest beim einmaligen Hinschauen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Szene bei den Highlights auf Laola1.tv dabei sein dürfte.
Im Stadion waren wir uns alle sicher, dass das nie ein hoher Stock war. Jetzt nach dem Video schon eher. Aber 100% überzeugt bin ich immer noch nicht