Dibbl Inch hat geschrieben:unnötig. Mehr fällt mir auch einen Tag später nicht ein.
Sicherlich.
Hannover stand im 2. Drittel hinten wesentlich besser.
Die Strafzeit mit den 6. Feldspieler auf dem Eis deutete den Bruch an. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum neben Duanne und Mitchell noch ein Co-Trainer an der Bande steht, wenn sowas mittlerweile einzureißen pflegt.
Englbrecht ist nicht der Übermann. Die kurze Ecke muß er schon zumachen. Das ändert allerdings nichts daran, daß es an einem Konzept fehlte, Hannover nach dem Anschlußtreffer erfolgreich zu begegnen.
Im Überzahlspiel erwiesen sich die Gäste als cleverer. Ich frage mich, warum die Gäste bei 5:4-Überzahl immer so ungestört ein Powerplay aufziehen können. Nicht nur, daß sie spielend leicht ins Drittel fahren können, weil die blaue Linie so gut wie nicht verteidigt wird, sondern eben auch, daß der Verteidigungsring ums Tor viel zu eng gezogen ist.