Eure Mithilfe und Meinung ist gefragt...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
crazykeks
Neuer Benutzer

Eure Mithilfe und Meinung ist gefragt...

Beitrag von crazykeks »

Die Umfrage ist nun beendet.

Vielen Dank an alle fleißigen Teilnehmer!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!! :)

Ich werde mich jetzt an die Auswertung der Umfrage setzen...
crazykeks
Neuer Benutzer

Beitrag von crazykeks »

Na da geht aber doch noch was, oder? Das können unmöglich alle gewesen sein, die eine Meinung haben... :(
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich hab die Geschichte jetzt mal ausgefüllt. Dennoch: Auf welchem Niveau findet die Forschungsarbeit statt? Mehr Abstufungen als "ja" oder "nein" wären hier und da ganz nützlich. Und das mit der Rechtschreibung könnte man auch verbessern...

/E: Und der Begriff Stakeholder ist für Fachfremde vielleicht ein wenig hochgegriffen.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Erkläre oder Ersetze den Begriff Stakeholder dann wird die breite Masse eher was mit dem Thema anfangen können.
Mir persönlich sind die Fragen großteils zu schwarz/weiß.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Fragen sind beschissen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
crazykeks
Neuer Benutzer

Beitrag von crazykeks »

Die Fragen messen genau DAS was sie messen sollen. Der Begriff Stakeholder ist für die Beantwortung ja nicht relevant, die Überschrift könnte auch lauten: Die Fans im Eishockey...oder eben allgemein: Anspruchsgruppen im Eishockey!

@Mr.Blubb: Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten ;) aber danke für den Hinweis!

Ein großes Dankeschön fürs Ausfüllen! :thumbup:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

crazykeks hat geschrieben:Die Fragen messen genau DAS was sie messen sollen. Der Begriff Stakeholder ist für die Beantwortung ja nicht relevant, die Überschrift könnte auch lauten: Die Fans im Eishockey...oder eben allgemein: Anspruchsgruppen im Eishockey!

@Mr.Blubb: Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten ;) aber danke für den Hinweis!

Ein großes Dankeschön fürs Ausfüllen! :thumbup:
Für die Beantwortung nicht. Aber für die Motivation, sich den Fragebogen mal anzusehen. Wer nicht weiß, was Stakeholder bedeutet,fühlt sich diesem kaum zugehörig."Eishockeyfans" wäre wohl tatsächlich die bessere Wahl. ;)
Antworten