[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Etwas aus dem Kuriositätenkabinet...

NHL: Riley Sheahan (Detroit Red Wings) als besoffener Teletubby verhaftet – 3,0 Promille
http://www.eishockey-24.de/nhl/21634/nh ... -promille/
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

punisher

Beitrag von punisher »

Mittlerweile meldeten weitere Medien, dass der Wahrheitsgehalt dieser Meldung gen Null tendieren soll.
:bored:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.del.org/de/news/2012/11/jaso ... -385-.html

Ein weiteres Indiz, dass es drüben nicht so schnell weitergeht. Ich bleib dabei, die spielen diese Saison kein Spiel mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wenn sie die Miete für diese schmucke Eishalle nicht mehr zusammenbekommen, dann stimmen die Spieler einem Kompromiss zu.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... e-eis.html

Abartig. Die Millionäre sind zu knauserig mehr als nen Hunni abzudrücken. Und so "morsch" sieht die Halle jetzt auch nicht aus.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Augsburger Punker hat geschrieben:Abartig. Die Millionäre sind zu knauserig mehr als nen Hunni abzudrücken. Und so "morsch" sieht die Halle jetzt auch nicht aus.
Naja, wie du schon sagst, so morsch sieht die Halle nicht aus, und wenn die Tribünen etwas knirschen kann ihnen das auf dem Eis auch reichlich egal sein. Ich denke das hat nix mit knausrig zu tun, wenn man sagt dass man sich von den Panthers deswegen nicht ausnehmen lassen muss. Die zahlen ja für ihren Zweitwagen auch nicht das vierfache, nur weil sie Hockeyprofis sind... ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das Treffen mit den Eignern verläuft scheinbar sehr gut. Die Spieler und die Eigner kamen mit einem Lächeln aus den Räumen.
Ein NHL-Scout berichtet bereits von einer SMS an Spieler, dass sie sich für die Rückkehr bereithalten sollen. Marcel Goc dementiert das. Allerdings könnte die NICHT-Rückkehr von Halak nach Weißwasser bedeuten, dass doch was an der Sache ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sollte es wirklich so sein, was ich nicht glaube, hoffe ich das Pominville schon lizenziert wurde :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nun schreibt EH-NEWS, dass Verhandlungen wieder vor dem Abbruch standen, aber nun doch fortgesetzt wurden. Liga machte wohl finanzielle Zugeständnisse, beharrt aber auf einer maximalen Vertragslänge von 5 Jahre, was ich absolut richtig finde. Diese Beschiss-Verträge a la Luongo müssen weg.

Pominville wurde noch nicht lizensiert.

punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Pominville wurde noch nicht lizensiert.
Wann ist denn die Lizenz weg?
Wenn er zum ersten mal auf einem Spielberichtsbogen steht?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Am Ende gibts doch wieder keine Einigung! Ich glaub erst dass die Saison nicht abgesagt wird, wenn die ersten Spieler in voller Montur auf dem Eis stehen!
bene16
Neuer Benutzer

Beitrag von bene16 »

Die Lizenz ist weg, sobald er durch die Liga lizenziert wurde. Der Antrag muss durch Mannheim gestellt werden. Erst dann darf er auf den Spielberichtsbogen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nun schreibt EH-NEWS, dass Verhandlungen wieder vor dem Abbruch standen, aber nun doch fortgesetzt wurden. Liga machte wohl finanzielle Zugeständnisse, beharrt aber auf einer maximalen Vertragslänge von 5 Jahre, was ich absolut richtig finde. Diese Beschiss-Verträge a la Luongo müssen weg.
Wenn sie keine Verträge, die länger wie 5 Jahre wollen, dann sollen sie halt unter einander abmachen, keine Verträge mehr, die länger als 5 Jahre lang laufen, abzuschließen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

bene16 hat geschrieben:Die Lizenz ist weg, sobald er durch die Liga lizenziert wurde. Der Antrag muss durch Mannheim gestellt werden. Erst dann darf er auf den Spielberichtsbogen.
Ist das jetzt neu? Früher war man lizensiert, wenn man auf dem Spielbericht auftauchte.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lizenz ist ja nicht das einzige Problem, wenn's los geht. Da ist der Markt nämlich auf einmal total leer, weil die ganze Welt neue Spieler braucht.
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Ist das jetzt neu? Früher war man lizensiert, wenn man auf dem Spielbericht auftauchte.
So hatte ich das eben auch in Erinnerung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Stewart hat Crimmitschau wieder verlassen, da St. Louis gesagt hat er soll nach NA zurückkehren. Die Verhandlungen müssen echt gut laufen.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hoffentlich wird das jetzt endlich was :huh:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Lizenz ist ja nicht das einzige Problem, wenn's los geht. Da ist der Markt nämlich auf einmal total leer, weil die ganze Welt neue Spieler braucht.
Nicht unser Problem, wir haben Whitmore :thumbup:
Antworten