[NHL] Allgemeine News
-
- Testspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.del.org/de/news/2012/11/jaso ... -385-.html
Ein weiteres Indiz, dass es drüben nicht so schnell weitergeht. Ich bleib dabei, die spielen diese Saison kein Spiel mehr.
Ein weiteres Indiz, dass es drüben nicht so schnell weitergeht. Ich bleib dabei, die spielen diese Saison kein Spiel mehr.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wenn sie die Miete für diese schmucke Eishalle nicht mehr zusammenbekommen, dann stimmen die Spieler einem Kompromiss zu.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... e-eis.html
Abartig. Die Millionäre sind zu knauserig mehr als nen Hunni abzudrücken. Und so "morsch" sieht die Halle jetzt auch nicht aus.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... e-eis.html
Abartig. Die Millionäre sind zu knauserig mehr als nen Hunni abzudrücken. Und so "morsch" sieht die Halle jetzt auch nicht aus.
Naja, wie du schon sagst, so morsch sieht die Halle nicht aus, und wenn die Tribünen etwas knirschen kann ihnen das auf dem Eis auch reichlich egal sein. Ich denke das hat nix mit knausrig zu tun, wenn man sagt dass man sich von den Panthers deswegen nicht ausnehmen lassen muss. Die zahlen ja für ihren Zweitwagen auch nicht das vierfache, nur weil sie Hockeyprofis sind...Augsburger Punker hat geschrieben:Abartig. Die Millionäre sind zu knauserig mehr als nen Hunni abzudrücken. Und so "morsch" sieht die Halle jetzt auch nicht aus.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das Treffen mit den Eignern verläuft scheinbar sehr gut. Die Spieler und die Eigner kamen mit einem Lächeln aus den Räumen.
Ein NHL-Scout berichtet bereits von einer SMS an Spieler, dass sie sich für die Rückkehr bereithalten sollen. Marcel Goc dementiert das. Allerdings könnte die NICHT-Rückkehr von Halak nach Weißwasser bedeuten, dass doch was an der Sache ist.
Ein NHL-Scout berichtet bereits von einer SMS an Spieler, dass sie sich für die Rückkehr bereithalten sollen. Marcel Goc dementiert das. Allerdings könnte die NICHT-Rückkehr von Halak nach Weißwasser bedeuten, dass doch was an der Sache ist.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nun schreibt EH-NEWS, dass Verhandlungen wieder vor dem Abbruch standen, aber nun doch fortgesetzt wurden. Liga machte wohl finanzielle Zugeständnisse, beharrt aber auf einer maximalen Vertragslänge von 5 Jahre, was ich absolut richtig finde. Diese Beschiss-Verträge a la Luongo müssen weg.
Pominville wurde noch nicht lizensiert.
Pominville wurde noch nicht lizensiert.

Wenn sie keine Verträge, die länger wie 5 Jahre wollen, dann sollen sie halt unter einander abmachen, keine Verträge mehr, die länger als 5 Jahre lang laufen, abzuschließen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nun schreibt EH-NEWS, dass Verhandlungen wieder vor dem Abbruch standen, aber nun doch fortgesetzt wurden. Liga machte wohl finanzielle Zugeständnisse, beharrt aber auf einer maximalen Vertragslänge von 5 Jahre, was ich absolut richtig finde. Diese Beschiss-Verträge a la Luongo müssen weg.
Ist das jetzt neu? Früher war man lizensiert, wenn man auf dem Spielbericht auftauchte.bene16 hat geschrieben:Die Lizenz ist weg, sobald er durch die Liga lizenziert wurde. Der Antrag muss durch Mannheim gestellt werden. Erst dann darf er auf den Spielberichtsbogen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott