Unfassbar...wer hat uns nur mit diesem Fluch belegt....Ritschie hat geschrieben:Augsburger Panther
SIEG und was für ein Spiel gegen die Eisbären. Die Panther drehen einen Rückstand und gewinnen 3:2!
Irgendwie symptomatisch, dass es auch in diesem Spiel einen Verletzen zu beklagen gibt: Derek Whitmore mit Verdacht auf Kieferbruch ins Krankenhaus. Gute Besserung, Derek!
Quelle: Facebook
24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
geht mir das mit Whitmore schon wieder auf die Nüsse, unglaublich, was für ein Pech wir haben.
Ansonsten sind die Berliner halt schon sehr stark, aber unverdient war der Sieg doch nicht, da die Berliner zwar mehr vom Spiel hatten, wir aber die größeren Chancen in meinen Augen. Da macht sichs halt negativ bemerkbar, wenn man Leute wie Christensen und Olver hat, die lieber 3 Spieler ausschwanzen und dann 3 Meter weiter hinten stehen, als sie angefangen haben, anstatt den harten Weg zu gehen
Aber nett anzusehen wars 
Ansonsten Ehelechner überragend, einmal hat er Briere einen weggefischt im ersten Drittel, das war unglaublich. Generell kann man glaube ich mittlerweile sagen, dass man mit Ehelechner alles richtig gemacht hat.
Ein dickes Daumen hoch auch noch an Matt Foy. War der heute mies. Bocklahm und ein absolutes Opfer. Wie oft ist der heute eigentlich ungespitzt in den Boden gerammt worden?
Extra Lob auch noch an Peter Flache für die Bombe gegen Olver, die meiner Meinung nach absolut sauber war, wo der Schiri aber einfach mal wieder 2 Minuten geben hat, weil ihm das zu hart ausgesehen hat.
1:2 Rückstand gegen Berlin im letzten Drittel gedreht. Bin stolz auf die Jungs. Hoffen wir, dass sich die Sache mit Whitmore nicht bestätigt.
Ansonsten sind die Berliner halt schon sehr stark, aber unverdient war der Sieg doch nicht, da die Berliner zwar mehr vom Spiel hatten, wir aber die größeren Chancen in meinen Augen. Da macht sichs halt negativ bemerkbar, wenn man Leute wie Christensen und Olver hat, die lieber 3 Spieler ausschwanzen und dann 3 Meter weiter hinten stehen, als sie angefangen haben, anstatt den harten Weg zu gehen

Ansonsten Ehelechner überragend, einmal hat er Briere einen weggefischt im ersten Drittel, das war unglaublich. Generell kann man glaube ich mittlerweile sagen, dass man mit Ehelechner alles richtig gemacht hat.
Ein dickes Daumen hoch auch noch an Matt Foy. War der heute mies. Bocklahm und ein absolutes Opfer. Wie oft ist der heute eigentlich ungespitzt in den Boden gerammt worden?
Extra Lob auch noch an Peter Flache für die Bombe gegen Olver, die meiner Meinung nach absolut sauber war, wo der Schiri aber einfach mal wieder 2 Minuten geben hat, weil ihm das zu hart ausgesehen hat.
1:2 Rückstand gegen Berlin im letzten Drittel gedreht. Bin stolz auf die Jungs. Hoffen wir, dass sich die Sache mit Whitmore nicht bestätigt.

- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Die gesamte Abwehr heute absolut top! Immen nah an den Berlinern dran, so muss man gegen die Verteidigen. Und den Rest hat Ehelechner erledigt. Whitmore überragend, sowohl defensiv als auch offensiv; Briere nur noch peinlich. Zuerst so reingehen und dann noch bei jeder Möglichkeit das Publikum provozieren. Dem hat das wohl gefallen, wie er ausgepfiffen wird.
-
- Anfänger
- Skopintsev
- Stammspieler
hb547490 hat geschrieben:Die gesamte Abwehr heute absolut top! Immen nah an den Berlinern dran, so muss man gegen die Verteidigen. Und den Rest hat Ehelechner erledigt. ...
Zumindest hat man sich an den Mann gehalten, was oft nicht einfach war. Ein gravierender Fauxpas allerdings von dem Mann (ich konnte nicht erkennen, wer es war)*, der beim 1. Gegentreffer dem Angreifer aus dem Weg gefahren ist! Das ist unverzeihlich.
Der 2. Gegentreffer dagegen war ziemlich unglücklich.
Insgesamt ein so verdienter Sieg wie die Niederlage gegen Hannover neulich unverdient war!
* Nachtrag: Wie in der TV-Aufzeichnung zu sehen, war es Boyle.
-
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Anfänger
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
was ein schöner Sieg
Vollsten Respekt auch an den Gesang nach dem Spiel Augsburger Panther sind die Nr. 1 und der TVA ist die Nr. 2
Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter http://www.sport-in-augsburg.de
was ein schöner Sieg

Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter http://www.sport-in-augsburg.de
Was wurde denn gesungen?augusta vindelicorum hat geschrieben:Hallo zusammen,
was ein schöner SiegVollsten Respekt auch an den Gesang nach dem Spiel Augsburger Panther sind die Nr. 1 und der TVA ist die Nr. 2
auf in die Play-Offs!!!
Am Ende des Aufwärmens gabs ja zunächst sogar Applaus für ihn, als er beimhb547490 hat geschrieben:Die gesamte Abwehr heute absolut top! Immen nah an den Berlinern dran, so muss man gegen die Verteidigen. Und den Rest hat Ehelechner erledigt. Whitmore überragend, sowohl defensiv als auch offensiv; Briere nur noch peinlich. Zuerst so reingehen und dann noch bei jeder Möglichkeit das Publikum provozieren. Dem hat das wohl gefallen, wie er ausgepfiffen wird.
Puck einsammeln half.
Der gute Eindruck war aber dann schnell dahin, obwohl das Foul sicher
keine Absicht war.