geht mir das mit Whitmore schon wieder auf die Nüsse, unglaublich, was für ein Pech wir haben.
Ansonsten sind die Berliner halt schon sehr stark, aber unverdient war der Sieg doch nicht, da die Berliner zwar mehr vom Spiel hatten, wir aber die größeren Chancen in meinen Augen. Da macht sichs halt negativ bemerkbar, wenn man Leute wie Christensen und Olver hat, die lieber 3 Spieler ausschwanzen und dann 3 Meter weiter hinten stehen, als sie angefangen haben, anstatt den harten Weg zu gehen

Aber nett anzusehen wars

Ansonsten Ehelechner überragend, einmal hat er Briere einen weggefischt im ersten Drittel, das war unglaublich. Generell kann man glaube ich mittlerweile sagen, dass man mit Ehelechner alles richtig gemacht hat.
Ein dickes Daumen hoch auch noch an Matt Foy. War der heute mies. Bocklahm und ein absolutes Opfer. Wie oft ist der heute eigentlich ungespitzt in den Boden gerammt worden?
Extra Lob auch noch an Peter Flache für die Bombe gegen Olver, die meiner Meinung nach absolut sauber war, wo der Schiri aber einfach mal wieder 2 Minuten geben hat, weil ihm das zu hart ausgesehen hat.
1:2 Rückstand gegen Berlin im letzten Drittel gedreht. Bin stolz auf die Jungs. Hoffen wir, dass sich die Sache mit Whitmore nicht bestätigt.