[Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

"Modelling career is over!" - Die Frau Whitmore hat aber Spaß :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Meister Yoda hat geschrieben:gerade getwittert:

Dereks wife here! Jaw isnt broken needs a few teeth fixed &the taste of rubber rinsed from his mouth ha! #NotTheFace #ModelingCareerIsOver

Geschmack von Gummi im Mund :-)

Jaw hat mehrere Bedeutungen:
Kiefer, Backe, Kinnlade aber auch Geschätz
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:"Modelling career is over!" - Die Frau Whitmore hat aber Spaß :-)
Ich hätte mich weggeschmissen, wenn sie noch "thank god the hair is okay" getwittert hätte :-) :-) Die scheint echt cool zu sein :)
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

djrene hat geschrieben:Von neuen Zähnen steht da nix, nur von (vermutlich wackligen) festmachen
Nein, nein, im Englischen bedeutet to be fixed auch reparieren. Bei einem total verbeulten Kotflügel etwa, sagt der Angelsache auch: The fender needs to be fixed.

Ich denke mal, die Zahnarztrechnung wird schon erheblich sein....

Aber im Ernst, so wie der aufspielt bin ich wirklich froh, daß nicht mehr passiert ist.

Ein befreundeter Zahnarzt hat mir übrigens mal erzählt, daß es in Spielerkreisen als absolut übler Scherz gilt, die in der Kabine abgelegten Zahnersatze (..ersätze??) zu vertauschen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Nightmare hat geschrieben:"Modelling career is over!" - Die Frau Whitmore hat aber Spaß :-)

Von wegen Frau Whitmore. Das hat doch der Derek selbst geschrieben. Was beweist, dass der Gute Humor hat. Und das nach so einem Schrecken...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Chartier43 hat geschrieben:Von wegen Frau Whitmore. Das hat doch der Derek selbst geschrieben. Was beweist, dass der Gute Humor hat. Und das nach so einem Schrecken...

Wortlaut: "Dereks wife here! Jaw isnt broken needs a few teeth fixed &the taste of rubber rinsed from his mouth ha!"

"Modelling career is over" wurde danach geschrieben.
MikeBourque
Rookie

Beitrag von MikeBourque »

lionheart69 hat geschrieben: Jaw hat mehrere Bedeutungen:
Kiefer, Backe, Kinnlade aber auch Geschätz
in dem Zusammenhang heißt jaw: Kiefer
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

natürlich heißt das Kiefer. Haie haben mehrere Zahnreihen, deshalb

Bild

Im Forum gibt's übrigens Menschen, die mal einen Judas Priest-Song etwas abgeändert haben.

Übertriebene Härte: Breaking The Jaw
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Folgen des Pucks...
http://instagram.com/p/Sxz7ScBNRk/
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Nightmare hat geschrieben:Die Folgen des Pucks...
http://instagram.com/p/Sxz7ScBNRk/
Sieht für mich nach Vollvisier und Rückkehr am Freitag aus. Hoffentlich :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tscharli hat geschrieben:Sieht für mich nach Vollvisier und Rückkehr am Freitag aus. Hoffentlich :thumbup1:

Er hat ein weiteres Bild getwittert ( http://instagram.com/p/Sx1HDvhNSQ/ ). Sieht nicht wirklich nach Ausfall am Wochenende aus. Vollvisier halte ich hier auch für die wahrscheinlichste Lösung.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich denke, die Berufgenossenschaften und Krankenkassen schauen da nicht mehr lang zu und zahlen für die Gesichtsverletzungen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Schäffler, Schnitzer, Whitmore... Vielleicht bekommen wir bald Mengenrabatt für Vollvisiere, Werner und Forrest natürlich auch wahrscheinlich wenn sie wieder gesund sind. Bald schaut die Mannschaft aus wie ein Juniorenteam
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Boah, sieht übel aus. :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

hb547490 hat geschrieben:Schäffler, Schnitzer, Whitmore... Vielleicht bekommen wir bald Mengenrabatt für Vollvisiere, Werner und Forrest natürlich auch wahrscheinlich wenn sie wieder gesund sind. Bald schaut die Mannschaft aus wie ein Juniorenteam

Also ich an Mitchells Stelle würde mitlerweile alle mit Vollvisier auflaufen lassen ob sie wollen oder nicht. So viele Schläger und Pucks wie sie dieses Jahr ins Gesicht bekommen ist nicht mehr normal.
Was wäre, wenn der hohe Briere-Schläger bei MacArthur zu einer ernsthaften Verletzung geführt hätte und der Withmore auch länger verletzt gewesen wäre?

Zu Withmore: Der Herr und seine Frau sind schon auch sehr Twitter begeistert. Ist ja cool wenn so etwas gleich den Fans präsentiert wird.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Den Einschlag kann ich fast körperlich spüren, da schüttelt es einen ja und der Kerl reißt blöde Witze. :huh:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Antworten