[Fußball] Europapokal 2012/13

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und im 2. Derby schont man dann sogar Neuer :-)

Der Vogt tut mir sogar ein wenig leid, so ein ausgerenktes Becken samt verknoteten Beinen ist nicht witzig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Und im 2. Derby schont man dann sogar Neuer :-)

Der Vogt tut mir sogar ein wenig leid, so ein ausgerenktes Becken samt verknoteten Beinen ist nicht witzig.
Na sorry, ob der Fliegenfänger nun drinsteht oder nicht, macht auch keinen Unterschied. Eher besser, WENN er drin ist. Einfach schön hohe Flanken.... die unterläuft er sowieso in schöner Regelmäßigkeit. Vielleicht wird der ja der Punktebringer für den FCA :-) :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jetzt wollte ich mich gerade dazu schalten. Wenn ich das hier so lese, ist es nicht wirklich die Zeit wert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, nun ist man auf dem richtigen Weg

1-0 Gomez
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In London 3 Handelfmeter binnen 7 Minuten - nur einer verwandelt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Fussball bleibt einfach ein Pussy-Sport...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Herren, der Boateng wieder. Und so wie die UEFA im Regelfall entscheidet, ist das eine längere Serre als das Attentat in Valencia. Da hört man auch gar nix mehr was der bekommen hat.

Aber wenigstens die richtige Antwort

2-0 Müller (wohl Abseits nach erster Ansicht)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Was meinst Rene? Wars ne rote? Also die Sohle war ja schon oben und das Bein gestreckt....kann man geben, oder?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Fussball bleibt einfach ein Pussy-Sport... klar gestreckt, aber rot find ich abartig...
Na komm, Mittellinie, mit Anlauf, gestrecktes Bein, Sohle voraus und NUR das Schienbein getroffen....also sooooo falsch ist rot da nicht? Das Foul neulich an Alaba war auch nicht arg viel anders... aber da war's von allen Seiten ne klare Rote. Kann man schon geben denke ich...wenn auch harte Entscheidung.
Rigo Domenator

Ghandi hat geschrieben:Na komm, Mittellinie, mit Anlauf, gestrecktes Bein, Sohle voraus und NUR das Schienbein getroffen....also sooooo falsch ist rot da nicht? Das Foul neulich an Alaba war auch nicht arg viel anders... aber da war's von allen Seiten ne klare Rote. Kann man schon geben denke ich...wenn auch harte Entscheidung.
Ich würds gern nochmal sehen.

1. war wirklich kein Ball dabei
2. wars wirklich von hinten rein gerutscht

Danach gibts meine Meinung nochmal zu dieser roten Karte ;)

Insgesamt gesehen find ich Fussball in den letzten Jahren einfach Pussyhaft in der Entwicklung. Ein Kohler etc würden heute keine 2 Spiele mehr hintereinander schaffen...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würds gern nochmal sehen.

1. war wirklich kein Ball dabei
2. wars wirklich von hinten rein gerutscht

Danach gibts meine Meinung nochmal zu dieser roten Karte ;)

Insgesamt gesehen find ich Fussball in den letzten Jahren einfach Pussyhaft in der Entwicklung. Ein Kohler etc würden heute keine 2 Spiele mehr hintereinander schaffen...
...kein Widerspruch, aber ich meinte vom Treffen her. Klar von hinten und das von vorne, aber dafür gestreckt und mit Sohle voraus. Spielt ja auch keine Rolle, er hat rot gesehen. Aber alle Punkte zusammen denke ich halt, die kann man schon geben. Aber wenigstens gleich das 2-0 hinterher, wenn auch aus Abseits ?!?!?!??? Blöd halt, dass nun der nächste IV im Achtelfinale fehlen wird.
Rigo Domenator

Ghandi hat geschrieben:...kein Widerspruch, aber ich meinte vom Treffen her. Klar von hinten und das von vorne, aber dafür gestreckt und mit Sohle voraus. Spielt ja auch keine Rolle, er hat rot gesehen. Aber alle Punkte zusammen denke ich halt, die kann man schon geben. Aber wenigstens gleich das 2-0 hinterher, wenn auch aus Abseits ?!?!?!??? Blöd halt, dass nun der nächste IV im Achtelfinale fehlen wird.
Wer kann das momentan noch spielen?? Dante, van Buyten und Timoschuk?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Was meinst Rene? Wars ne rote? Also die Sohle war ja schon oben und das Bein gestreckt....kann man geben, oder?

Klar rot - ohne Diskussion
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wer kann das momentan noch spielen?? Dante, van Buyten und Timoschuk?
Martinez!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wer kann das momentan noch spielen?? Dante, van Buyten und Timoschuk?

Martinez, Gustl (dürfte dann auch wieder fit sein)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Na komm, Mittellinie, mit Anlauf, gestrecktes Bein, Sohle voraus und NUR das Schienbein getroffen....also sooooo falsch ist rot da nicht? Das Foul neulich an Alaba war auch nicht arg viel anders... aber da war's von allen Seiten ne klare Rote. Kann man schon geben denke ich...wenn auch harte Entscheidung.

Das Foul an Alaba war ein GANZ anders - das hätte die Karriere beenden können
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben: Ein Kohler etc würden heute keine 2 Spiele mehr hintereinander schaffen...

Ein Kohler würde deswegen heute keine 2 Spiele schaffen, weil er Stürmer nur von hinten sehen würde und sein weitester Aufbaupass über 3 Meter ging.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Nimmt man da Platz 2 ein wenig in Kauf? Schalke und Dortmund sind ausgeschlossen und man kann nicht auf Real und Milan treffen..... ein Schelm..... :) ;)

Uuuuund?
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Ein Kohler würde deswegen heute keine 2 Spiele schaffen, weil er Stürmer nur von hinten sehen würde und sein weitester Aufbaupass über 3 Meter ging.
Die Athletik/Spielsysteme haben sich im Sport allgemein stark verändert, also kann man das schwer/ gar nicht vergleichen.

Seine Erfolge/Titel haben auf jeden Fall nicht viele deutsche Fussballer erreicht.

Und insgesamt gesehen, hat das eigentlich auch wenig mit meinem Argument zur Härte im Fussball zu tun. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Titelverteidiger ist wohl raus, da hilft auch kein Schützenfest gegen Stockholm.
Antworten