Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wie ich den Schmucktigern den gönne! Da gibt´s ein High Five von mir! :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wenn sie schlau sind verpflichten sie den Mitchell
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Naja wenn die Nürnberger heuer nix reisen, schmeißen sie eh wieder alle raus und Weiman geht zu Ingolstadt. :p Gibt ja noch mehr bayerische Vereine die auf (Ex-) Augsburger Spieler stehen.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wenn ich mich recht erinnere hat der Weiman in Nürnberg nen 2-Jahresvertrag unterschrieben.

Edit: Ja hat er. [url=http://www.icetigers.de/content/ice-tigers-holen-top-torhüter-weiman-0]http://www.icetigers.de/content/ice-tigers-holen-top-torhüter-weiman-0[/url]
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja wenn die Nürnberger heuer nix reisen, schmeißen sie eh wieder alle raus und Weiman geht zu Ingolstadt.
Weiman und Ehelechner beim gleichen Club kann ich mir nicht vorstellen
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Von Krolock hat geschrieben:Weiman und Ehelechner beim gleichen Club kann ich mir nicht vorstellen

Ach schmarrn, der Conti wird doch noch ein paar Jahre spielen. Außerdem kommt doch Weiman nicht zu uns als Nummer zwei! :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Weiman

Also das mit dem Kerl ist schon echt geil.
Der war ein Jahr hier, ich wusste bis zur letzten Servusübertragung gar nicht, wie der aussieht und der wird hier immer und immer wieder thematisiert.

Irgendwie schon kewl :-)

Noch dazu geht mir der gar nicht ab und ich würde den auch gar nicht mehr hier haben wollen.
Von Krolock
Hockeygott

Mir ist das egal, wie der aussieht, ich finde es vielmehr wichtig, wie er abwehrt, fängt und hält. Und da war er letztes Jahr schon ziemlich gut und vor allem Klassen besser als der grinsende Schwede, der einst die Nähe zu den Fans suchte und dabei die Nähe zum Puck vergaß
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:der grinsende Schwede
Wegen dem ich hier im Forum geteert und gefedert wurde, als ich mir erlaubte zu sagen, dass ich dem keine Träne nachweine.

Mir ist es auch egal, wie der Weiman aussieht, hab aber lieber Spieler, die sich zumindest ein wenig mit den Gepflogenheiten hier auseinandersetzen und nicht ihr "Jahr absitzen".

Und gehalten hat der wirklich toll. Vor allem in den PO. :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Ohne dass das in ein Zwiegespräch ausartet, sollte man feststellen, dass man ohne den die Play-offs gar nicht erreicht hätte. Da sollte man schon ein Auge zudrücken. Gepflogenheiten sind mir vollkommen egal. Und eine Träne weine ich ihm nur deshalb nicht nach, weil Ehelechner bislang ausgezeichnet hält. Und über den wird auch anders geredet, sollte er nächstes Jahr gehen. Ist doch immer so, dass Leistung nur dann zählt, so lange alle "lieb" sind
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Krolock hat geschrieben:Ohne dass das in ein Zwiegespräch ausartet, sollte man feststellen, dass man ohne den die Play-offs gar nicht erreicht hätte. Da sollte man schon ein Age zudrücken. Gepfolgenheiten sind mir vollkommen egal. Und eine Träne weine ich ihm nur deshalb nicht nach, weil Ehelechner bislang ausgezeichnet hält. Und über den wird auch anders geredet, sollte er nächstes Jahr gehen. Ist doch immer so, dass Leistung nur dann zählt, so lange alle "lieb" sind
Da gebe ich dir nicht ganz recht. Schau dir den C. James oder den Tommy an. So sollte man es machen.
Von Krolock
Hockeygott

Was die beiden betrifft, stimmt es, was du schreibst. Bei vielen anderen nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Daher auch die große Anzahl der " Gesichtslosen ".
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:dass man ohne den die Play-offs gar nicht erreicht hätte.
Du verwechselst ihn bestimmt grad mit Larry. :o :-)
Von Krolock hat geschrieben:Gepfolgenheiten sind mir vollkommen egal.
Mir grundsätzlich auch, und ich gebe mich damit eigentlich auch nicht ab, aber der war halt schon sehr....sagen wir abwesend, bedacht darauf, die Durchgangsstation (!) Augsburg - so scheinte es - bestmöglichst hinter sich zu bringen. Ab und zu kann ich nämlich schon mal die Gosch aufmachen.

OC hats halt in die andere Richtung übertrieben. Da hab ich mir auch immer schon gedacht, dass bei dem nicht alles so laufen kann, wie es laufen soll, im Oberstübchen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Weiman heute nach 12:54 ausgewechselt. 9 Schüsse, 2 Tore. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

:thumbup:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Wie war das noch vor nicht allzu langer Zeit: High Five? :D
punisher

Beitrag von punisher »

Am Dienstag sah er ja jetzt auch nicht soooo gut aus... :-)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wow! :cry: :-)

Bin gespannt, wem sie noch allen versuchen, die Karriere zu ruinieren.
Antworten