In der heutigen Printausgabe der AZ gibt es wieder Ermäßigungen für Steh.- bzw. Sitzplatz.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gut das des wie immer den DK Inhabern nichts bringt^^! Bin ja gespannt wie wenig Leute kommen. Gibt bestimmt wieder schön Platz um nen sixser Bier neben sich zu platzieren.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
hurr1can3 hat geschrieben:Gut das des wie immer den DK Inhabern nichts bringt^^! Bin ja gespannt wie wenig Leute kommen. Gibt bestimmt wieder schön Platz um nen sixser Bier neben sich zu platzieren.
wie es das goldene Brett schon erwähnt hat, sehe auch ich die beiden Heimspiele gegen WOB innerhalb einer Woche im Dezember eher als Vorteil. Im Dezember kommen einfach traditionell mehr Leute als wenn wir gegen WOB schon im Septemer oder Oktober gespielt hätten.
hb547490 hat geschrieben:Bin mir sicher, dass da wieder um die 4000 kommen, denn:
-langweiliger Gegner mit Wolfsburg
+Gutscheine
+guter Tabellenplatz
+keine FCA Konkurenz
für einen wahren AEV-Fans sollte der Fußball keine Konkurrenz sein (selbst ich als Löwe gehe dann lieber zum AEV, falls beide zeitgleich zu Hause spielen sollten - und ich habe bei beiden eine Dauerkarte)
hb547490 hat geschrieben:Bin mir sicher, dass da wieder um die 4000 kommen, denn:
-langweiliger Gegner mit Wolfsburg
+Gutscheine
+guter Tabellenplatz
+keine FCA Konkurenz
...uns ich hoffe mal inständig, dass am Ende nicht - wie so oft - die Panther der "Aufbaugegner" für Tabellenkinder sind, die dann ausgerechnet gegen die Panther Punkte holen.
Ghandi hat geschrieben:...uns ich hoffe mal inständig, dass am Ende nicht - wie so oft - die Panther der "Aufbaugegner" für Tabellenkinder sind, die dann ausgerechnet gegen die Panther Punkte holen.
Ghandi hat geschrieben:...uns ich hoffe mal inständig, dass am Ende nicht - wie so oft - die Panther der "Aufbaugegner" für Tabellenkinder sind, die dann ausgerechnet gegen die Panther Punkte holen.
Hoffentlich nicht. Denn ich weiß was sogar während des Spieles, dann wieder hier hochgeholt wird
lionheart69 hat geschrieben:für einen wahren AEV-Fans sollte der Fußball keine Konkurrenz sein (selbst ich als Löwe gehe dann lieber zum AEV, falls beide zeitgleich zu Hause spielen sollten - und ich habe bei beiden eine Dauerkarte)
Es kommen aber auch nicht nur wahre AEV-Fans sondern auch Fans beider Teams und da fehlen bei zeitgleichen Spielen beider Teams regelmäßig einige
hb547490 hat geschrieben:Also ich rechne stark damit, dass nur noch 50% der Wolfsburger Fans kommen, die sonst kommen würden. Das klingt schon dramatisch
Einer statt zwei? Der fährt doch sicher nicht allein hier runter
hb547490 hat geschrieben:Also ich rechne stark damit, dass nur noch 50% der Wolfsburger Fans kommen, die sonst kommen würden. Das klingt schon dramatisch
Nightmare hat geschrieben:Einer statt zwei? Der fährt doch sicher nicht allein hier runter
Dann fehlen uns 100%!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!