sued hat geschrieben:Eigentlich ein einigermaßen gerechtes Ergebnis gestern gegen die Zecken,trotz Chancenvorteile der Bayern Von der Tabellenkonstellation können die Bayern mit diesem Ergebnis doch sehr gut leben.
Klar können wir mit dem Punkt leben, aber wie der Klaus schon gesagt hat schon wieder mal nicht gegen die gewonnen. Davon abgesehen, bin ich nach dem, wie die letzten 20 Minuten gelaufen sind, unzufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hab vor dem Spiel gesagt, daß ein Punkt auch reicht und ich tu's auch nach dem Spiel, auch wenn der Weidenfeller halt die 3 Bälle in den letzten 5 Minuten sensationell hält und man da eigentlich den Sieg hätte machen müssen. Ich denke das "Rück"spiel in Dortmund wird leichter, da können sie sich nicht 85 Minuten hinten rein stellen. Im Endeffekt war es die gleiche Taktik wie beim letzten Spiel in München.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bin mal gespannt ob Boateng heute spielt, oder ob man im Hinblick auf die CL erstmal van Buyten + Dante auflaufen lässt, damit sich die Abwehr einspielen kann.
Knappe halbe Stunde gespielt, mit Ruhm bekleckert haben sich die Bayern bis jetzt aber nicht gerade, auch wenn sie jetzt gerade dabei sind, ihre Spielanteile nach oben zu schrauben.
Das gilt einzig und allein dem Sankoh. Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß. An seiner Stelle würd ich schonmal ein Hotel buchen. Und das mein ich ganz ohne Spaß... Da is jetz der Verein gefragt, können sie mal zeigen was ihnen ihre Spieler Wert sind.
Jojo-Spiel und mit angezogener Handbremse verdient gewonnen.
Interessant finde ich lediglich, wie ein Herr Schweinsteiger halt keine gelbe Karte sieht, wenn er einem Augsburger das Schienbein wegmäht. Das ist dann wohl der Vorteil innerhalb der Bundesliga, wenn man das Bayern-Logo auf der Brust hat. Okay, ist wohl so....
Er hat Drees ja gesagt er holt sie sich freiwillig gegen Gladbach ab, damit er gegen Fürth zuschauen kann
Da Drees aber viel ohne Karten laufen lies (siehe z.B. das Duell als Gomez eins ins Gesicht bekam), denke ich, daß es okay war da auch keine zu geben. Sankoh hat für das Handspiel auch keine bekommen. Insofern war das wenigstens konsequent überhaut keine Karten zu geben.
djrene hat geschrieben:Er hat Drees ja gesagt er holt sie sich freiwillig gegen Gladbach ab, damit er gegen Fürth zuschauen kann
Da Drees aber viel ohne Karten laufen lies (siehe z.B. das Duell als Gomez eins ins Gesicht bekam), denke ich, daß es okay war da auch keine zu geben. Sankoh hat für das Handspiel auch keine bekommen. Insofern war das wenigstens konsequent überhaut keine Karten zu geben.
Gegen Gladbach spielt man mit der besten Elf, zu der auch Gomez gehören wird, der momentan klar stärker ist als Mandzukic. Schweini wird sich eine taktische Gelbe holen. Evtl. lässt man aber Boateng aus taktischen Gründen draussen, ich hatte das ja schon heute erwartet.
Im Pokal wird man eine Heavy Rotation machen. Stürmen wird Pizarro, im Tor spielt Starke. Startelf für Rafinha, Steffi Graf, Shaqiri und Contento. Mitchel Weiser würde ich gerne zumindest bei den Einwechslungen sehen.
Vielleicht kommt aber alles auch ganz anders
Tu mir schwer, das gestern einzuordnen, aber irgendwie musste ich ständig an das CL-Finale gegen Chelsea denken. Gefühlte 10000-1 Ecken, irgendwie nur ein echter Torschuss der Gladbacher und am Ende 1-1......
Gegen Gladbach spielt man mit der besten Elf, zu der auch Gomez gehören wird, der momentan klar stärker ist als Mandzukic. Schweini wird sich eine taktische Gelbe holen. Evtl. lässt man aber Boateng aus taktischen Gründen draussen, ich hatte das ja schon heute erwartet.
Im Pokal wird man eine Heavy Rotation machen. Stürmen wird Pizarro, im Tor spielt Starke. Startelf für Rafinha, Steffi Graf, Shaqiri und Contento. Mitchel Weiser würde ich gerne zumindest bei den Einwechslungen sehen.
Vielleicht kommt aber alles auch ganz anders
In Halbzeit 1, als er Foul, meckern und gleich wieder Foul hintereinander hatte, musste ich daran denken Nach der Verletzung von Martinez hat er dann "aufgehört"..... weiß natürlich nicht, ob es damit zusammenhängt oder ob er wirklich ne gelbe haben wollte
Ich hoffe übrigens, daß der DfB noch gegen Stranzl ermittelt. Wie kann man denn so ein klares Vergehen übersehen? Der schlägt dem halb das Jochbein ein. Minimum gelb (eigentlich rot) + Elfer. Den Hand-Elfer muß man jetzt nicht unbedingt geben, Boateng tut ja nun wirklich alles um eben NICHT mit der Hand dran zu kommen, aber da will ich mich jetzt mal nicht beschweren, denn 1. war er eben an der Hand und 2. sind die letzten Wochen durchaus lächerlichere Elfer gepfiffen worden.
Die Gomez Szene habe ich leider nicht gesehen - war das ein Elfer? Den kurzen Augenblick den ich da gesehen habe, dachte ich der spielt zuerst den Ball. Kann mich aber auch täuschen. Wie gegen den BvB rettet in der Schlußphase halt ein sensationell haltender Keeper der Gäste. Und wenn den Neuer nicht bald mal einer rasiert mit seinen hirnlosen Ausflügen, dann flipp ich noch aus.
djrene hat geschrieben:Ich hoffe übrigens, daß der DfB noch gegen Stranzl ermittelt. Wie kann man denn so ein klares Vergehen übersehen? Der schlägt dem halb das Jochbein ein. Minimum gelb (eigentlich rot) + Elfer. Den Hand-Elfer muß man jetzt nicht unbedingt geben, Boateng tut ja nun wirklich alles um eben NICHT mit der Hand dran zu kommen, aber da will ich mich jetzt mal nicht beschweren, denn 1. war er eben an der Hand und 2. sind die letzten Wochen durchaus lächerlichere Elfer gepfiffen worden.
Die Gomez Szene habe ich leider nicht gesehen - war das ein Elfer? Den kurzen Augenblick den ich da gesehen habe, dachte ich der spielt zuerst den Ball. Kann mich aber auch täuschen. Wie gegen den BvB rettet in der Schlußphase halt ein sensationell haltender Keeper der Gäste. Und wenn den Neuer nicht bald mal einer rasiert mit seinen hirnlosen Ausflügen, dann flipp ich noch aus.
Der trifft minimalst den Ball gegen Gomez. Hat man in der Zeitlupe gesehen. Der Kommentar von Reif zu Neuer gestern war sogar mal gut: "....immer, wenn es gegen Gladbach geht, hat der Nationaltorhüter eine Idee...." Da musste ich wirklich schmunzeln.
djrene hat geschrieben:Ich hoffe übrigens, daß der DfB noch gegen Stranzl ermittelt. Wie kann man denn so ein klares Vergehen übersehen? Der schlägt dem halb das Jochbein ein. Minimum gelb (eigentlich rot) + Elfer. Den Hand-Elfer muß man jetzt nicht unbedingt geben, Boateng tut ja nun wirklich alles um eben NICHT mit der Hand dran zu kommen, aber da will ich mich jetzt mal nicht beschweren, denn 1. war er eben an der Hand und 2. sind die letzten Wochen durchaus lächerlichere Elfer gepfiffen worden.
Das bleibt zu hoffen, denn für die Aktion gehört der verhinderte Wrestler mal für 4-6 Wochen gesperrt.