Ich hab mich immer noch nicht beruhigt wenn ich an das Spiel denke. Gerade bei dem Programm was wir vor uns haben. Gestern in Köln, dann jetzt nochmal Wolfsburg (muss ein 3er her). Danach aber die Hühner, Mannheim und Hamburg auswärts!!! Dazu Ingolstadt daheim. Und wenn man sieht wie die Konkurrenz punktet (München, Hannover, Krefeld), dann wären 3 Punkte am Freitag schon fast Pflicht gewesen. Doch diese verreckte Sau musste uns ja das Spiel verpfeifen. Der hat doch nur wieder mal drauf gewartet dem Larry eins reinzuwürgen.
Vorher eine lockere Linie zu wählen und in 56 Minuten nur 8 Minuten zu verteilen (auch wenn es ein faires Spiel war) davon 4 Minuten wegen 6 Mann und Spielverzögerung, und dann 4 Minuten vor Schluss für diese Mini-Berührung ein Hacken zu pfeifen ist ein Skandal. Normal musst in den letzten 5 Minuten den Gegner fast schon verletzten, dass die Herren in Schwarz eine Strafe pfeifen. Dann pfeift er noch einen glasklaren Bandencheck an Tölle nicht obwohl er beste Sicht hat dieses Schwein.
Icing pfeift in dieser Situation absolut niemand. Ich kann das Video leider nicht sehen, aber selbst wenn es 10 cm vor der roten Linie war, so was wurde das ganze Spiel und die ganze Saison nicht gepfiffen. Und da Dshunussow zum Puck geht stellt sich diese Frage überhaupt nicht!! Zumal der Linesman weiterspielen anzeigt!!! Wenn der überstimmende Schiedsrichter auch noch Aumüller war fällt mir nicht mehrs ein!!!

Nach einem Icing kann immer mal ein Tor fallen. Gerade am Ende des Spiels wenn die Kräfte nachlassen.
Der Typ ist einfach unfähig!! Der schaut bei jedem Foul ja sofort zum Larry um ihm eine Bankstrafe zu verpassen.
Als Ordner könnte ich diese Schweine nicht schützen sondern würde selbst auf sie einschlagen. Da musst froh sein dass nicht mit einer Anzeige aus m Stadion rausgehst. Früher wäre das ganze Eis voller Geld, Becher und Feuerzeugen gewesen. Aber heute darfst ja nichts mehr machen.
Das Schlimme ist, dass diesen Schiedsrichtern nichts passiert, absolut gar nix. Der pfeift nächste Woche wieder, als ob nichts gewesen wäre. Und die AZ hat wenn ich richtig informiert bin 0,0 über den Schiri geschrieben. Wie immer!!! Wehe der FCA würde wegen 2 unberechtigten 11ern verlieren. Da würde die AZ sofort was schreiben. Aber AEV intressiert ja eh keinen!!!
Mal ein paar Worte an die Schlaumeier hier: Da platzt einem ja fast noch mehr der Kragen wenn man liest, dass wir selber Schuld sind und nicht der Schiri, und dass wir härter arbeiten müssen. Das war vllt. nicht unser bestes Spiel, auch keine gutes, aber eine normales. Wir können ja jedes Spiel so viel Risiko gehen dass wir mit 4 Toren führen weil der Schiri ja gegen uns sein könnte. Wenn du nach 80 Minuten im Fußball 2:0 führst und 1 unberechtigte rote Karte bekommst, 2 Elfmeter, was willst du da noch machen??? Schaut euch doch Dortmund am Samstag an. Und gekämpft und hart gearbeitet hat jeder. Das war volle Absicht des Schiedsrichters!!
Als Larry hätte ich nicht nur geschimpft sondern wäre ihm an die Gurgel gegangen.
2 Fragen noch:
1. Kann noch einer kurz schildern was nach dem Check gegen Tölzer passiert ist? Wie lief das genau ab mit dem Grinsen von Aumüller und dem Daumen hoch? War das gleich nach dem Check oder in der Unterbrechung als das 3:3 fiel?
2. Welcher Schiri hat den Linesman überstimmt?
Danke