[Fußball] Borussia Dortmund
- AEV Fan AB
- Profi
Shutout hat geschrieben:Welches Spiel hast du denn bitte gesehen? Nicht umsonst hat der FCA erst 6(?) Tore geschossen. Die waren sowas von harmlos und wenn gegen so einen Gegner 30% reichen warum dann mehr geben?!? Nur so viel getan wie nötig und das ist ja auch gut so. Die schweren Spiele kommen erst wieder. Gestern war es auf jeden Fall keines und darum war wohl auch keiner sauer über die eher schlechte Leistung der Dortmunder.
In Summe geht es um die Art, wie man so einen Sieg kommentiert. Wenn du schreibst, dass der FCA Gott sei dank die Bude nicht getroffen, wie so oft, und der BvB deshalb glückliche 3 Punkte mitnehmen konnte, dann hab ich damit überhaupt kein Problem.
Die Aussage, dass 30% gereicht haben ist arrogant, weil du so tust, als hätten der BvB das mit Kalkül gemacht, weil ja von vornherein klar war, dass die depperten Gegner eine Großchance nach der anderen versemmeln...

Tommy-Fan hat geschrieben:In Summe geht es um die Art, wie man so einen Sieg kommentiert. Wenn du schreibst, dass der FCA Gott sei dank die Bude nicht getroffen, wie so oft, und der BvB deshalb glückliche 3 Punkte mitnehmen konnte, dann hab ich damit überhaupt kein Problem.
Die Aussage, dass 30% gereicht haben ist arrogant, weil du so tust, als hätten der BvB das mit Kalkül gemacht, weil ja von vornherein klar war, dass die depperten Gegner eine Großchance nach der anderen versemmeln...
Großchancen hatte der FCA in diesem Spiel nicht wirklich, aber ja, ich hatte damit gerechnet das sie so schlecht sind und ihre guten Chancen versemmeln.
- bayern bazi
- Neuer Benutzer
- Rigo Domenator
bayern bazi hat geschrieben:![]()
![]()
mehr als verdienter sieg für Wolfsburg
![]()
![]()
ich finds köstlich shutout weinen zu sehen![]()
![]()
Wow, anscheinend gabs heute sogar zwei Spiele mit Wolfsburger Beteiligung. Weil in Dortmund wars nun wirklich nicht verdient...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- bayern bazi
- Neuer Benutzer
bayern bazi hat geschrieben:du kanst schon scheiben! tränen schon getrocknet?
Klar, du dafür nicht.

1) Scheiße wenn man heimlich schnell ins Internet geht und was schreibt bevor Mami schimpfen anfängt
2) Alles richtig gemacht wenn es welche wie dich gibt die sich extra wegen mir in einem Eishockey - Forum anmelden um den Frust loszuwerden und mich versuchen zu "provozieren".
Dankeschön.

- bayern bazi
- Neuer Benutzer
- Rigo Domenator
bayern bazi hat geschrieben:bisher hast du ja die letzten jahre nur provoziert.
na wie ist es genau so angegangen zu werden?![]()
naja wenn ich mir deine 8 Beiträge bisher anschau, kann man nur hoffen, dass du nicht der Durchschnittsbayern-Fan bist. Ich vermute ja einen Zweitnick, denn ansosnten wärst du vermutlich beim Anmelden schon gescheitert...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout hat geschrieben:Klar, du dafür nicht.
1) Scheiße wenn man heimlich schnell ins Internet geht und was schreibt bevor Mami schimpfen anfängt
2) Alles richtig gemacht wenn es welche wie dich gibt die sich extra wegen mir in einem Eishockey - Forum anmelden um den Frust loszuwerden und mich versuchen zu "provozieren".
Dankeschön.![]()
Ich glaube wg. Provozieren brauchst du jetzt nicht zu jammern.
Du bekommst nur das zurück, was dir zusteht.
Man kann nicht nur austeilen.
Also reìß`dich ein bißchen zusammen.

sued hat geschrieben:Ich glaube wg. Provozieren brauchst du jetzt nicht zu jammern.
Du bekommst nur das zurück, was dir zusteht.
Man kann nicht nur austeilen.
Also reìß`dich ein bißchen zusammen.![]()
![]()
Wie bereits schon mal erwähnt:
Habe ich doch dann alles richtig gemacht wenn jetzt alle aus ihren Löchern kommen und meinen dies hätte ich verdient - Oder?