Aber was soll man dazu sagen: new... äh ... expensive is always better
Tiger Mario hat geschrieben:@Good Luck
Du bist echt ein Held hier in dem Forum. Kein Wunder das dich kaum einer für voll nimmt hier.
Da gehst du auf einen Spieler los, nur weil du ein Problem hast, dass er euch damals verlassen hat und heulst hier rum wie ein kleines Kind.
Jeder hat Tomlinson für einen guten Trainer gehalten vor der Saison und gehofft das des was werden könnte. Nun hat es aber nicht gepasst und der Trainer hat null eingegriffen auf diesen negativen Trend in denn letzten Wochen. Er hat sein System nicht geändert, er hat keine Spieler auf die Tribüne gesetzt und einfach nicht durchgegriffen.
Was soll da ein Verein kurzfristig machen, das man die Saison noch halbwegs retten kann? Spieler kannst nicht rauswerfen in der Anzahl. also muß der Trainer dran glauben. So läuft es eben.
Das des große Problem auch der Funk ist, sagt doch niemand was dagegen. Aber die Fans können ihn ja leider nicht feuern.
Jetzt hast nen erfahrenen Trainer geholt, der sicherlich durchgreift und die spieler auch mal sitzen läßt wenn sie keine Lust haben. Und allein darum geht es.
Wenn du solche Spiele die letzten Wochen von deiner Truppe gesehen hättest, wärst du der erste, der hier des jammern anfangen würde.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sorry, ich hatte mit dem good luck auch schon meinen Disput, aber benimm Dich hier gefälligst mal als Gast wie es angesagt ist. Ich denke, diesen Ton mag die Mehrheit nicht unbedingt.
Daß Du nicht gerade der allerhellste bist, hat wohl mittlerweile der letzte gemerkt. Gegen Dich ist der Sabo noch immer 3 Stufen drüber, weil er die Kohle verdient, die diesen Schwachsinn überhaupt erst ermöglicht. Und Du? Du bist allenfalls ein kleines Lichtlein, nicht mal eine Randnotiz wert und sprichst hier dermaßen auf? Was hast Du eigentlich bisher für soviel Geschwafel geleistet?
Renn weiter Deinem Luden hinterher, zu mehr reicht es sowieso nicht, wenn ich mir das zuletzt Geschriebene so ansehe.
Also, ein bißchen mehr Zurückhaltung. Eigentlich ignoriere ich solche Burschen wie Dich, aber manchmal wird's zuviel.
Unglaublich!
Tiger Mario hat geschrieben:Benehmen? Seit ihr jetzt so dünnhäutig geworden? Oder fallen so Wörter wie du Vogel nicht unter Benehmen? Wüßte jetzt nicht wo ich jemand beleidigt habe im Gegensatz zu deinem Freund.
Mach dir doch bitte keine Gedanken was ich so alles geleistet habe.
Für das kleine Lichtlein das ich bin, hab ich es aber weit geschafft. Dann bin ich das doch gerne. Aber danke der Nachfrage.
Und aufgespielt habe ich mich auch nicht. Ich hab hier was zu unsrer Situation gesagt, die wir sicherlich besser einschätzen können wie manch einer von euch oder seht ihr jedes Spiel?
Und das nicht alles super ist bei uns, wissen wir selber und bei der einen oder andren Sache habt ihr sicherlich Recht.
Aber ich finde es ein bissl daneben, einem Spieler als Söldner zu beziffern, nur weil man beleidigt ist das er vor ein paar Jahren eben aus dem ach so tollen Augsburg weg wollte.
Im Köcher jawoll und wenn der Durchschnittsfranke hier das Maul aufreißt wird geschossen und normalerweise schärfer.Tiger Mario hat geschrieben:Aber ich finde es ein bissl daneben, einem Spieler als Söldner zu beziffern, nur weil man beleidigt ist das er vor ein paar Jahren eben aus dem ach so tollen Augsburg weg wollte.
Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Gustafsson wird vermutlich ein ganz anderes System spielen lassen, als das bei Tomlinson der Fall war. Die große Frage wird sein, ob dass das Spielermaterial überhaupt hergibt. Bengt wird auf eine stabile Abwehr setzen, aber im Prinzip ist die Abwehr bis auf einen fitten Fersterling und Borer wirklich schlecht besetzt. Könnte also in den nächsten Wochen genauso erfolglos weitergehen.HerbyNr3 hat geschrieben:Auch der Gustafsson wird nicht lange bleiben!
Ich finde das kein komisches Beispiel. Butschi ist für einen deutschen ein recht guter Eishockeyspieler, dem es am Durchsetzungsvermögen mangelt. Nichts desto trotz könnte der hier in Augsburg halt eine gehobene Rolle in einer vorderen Reihe spielen. Aber statt dessen spielt er lieber in der Stimmungshölle von Hannover oder in Nürnberg in der vierten Reihe. Und ja, der muss auch seine Brötchen heimbekommen, aber wenn der nicht bald die Kurve kratzt, dann wirds duster. In Augsburg vergibt man so einem schon mal 1-2 miese Jahre.DonMarcoli hat geschrieben:Buzas ist ja ein komisches Beispiel, der Kerl hat wirklich einfach Pech. Zudem schilderst du ja selber seine Geschichte, die ihn wirklich nicht zum teuersten Spieler machen sollte. Den konnte man als Deutschen probieren und außerdem ist der wirklich das geringste Problem in der aktuellen Situation.
goog luck`s Beiträge sind ja immer sehr Unterhaltsam und, zumindest teilweise, recht kurzweilig. Dieses mal kommt er fast in Rage.good luck hat geschrieben:Im Köcher jawoll und wenn der Durchschnittsfranke hier das Maul aufreißt wird geschossen und normalerweise schärfer.
Wer ist den beleidigt das der Butschi ging? Du bist wirklich der allerdümmste. Das sie gehen ist ganz normal, natürlich ist es härter wenn es Ingolstadt oder ihr Pflaumen seit, aber selbst daran haben wir uns gewöhnt. Nur jetzt wo er weg ist rennt er brutal der Kohle hinterher. Gut in Ingolstadt kann man es auf den schweren Autounfall schieben, dass er mehr oder weniger gehen mußte. Nur nach Hannover zum Stichnoth, bestimmt wegen der Stimmung. Aber selbst da wo der Rubel stockt, haut er als erster trotz Vertrag ab und wohin, zu euch Affen. Lächerlich. Wo es Eiszeit nur so hagelt bei der Konkurrenz, ok zumindest auf dem Papier.
Der Butschi verkauft sich und das richtig billig. Der Dennis machts richtig und jeden freut es, der ist kein Augsburger und auch keine Nutte. Wir können das nämlich sehr wohl richtig einschätzen, im Gegensatz zu den, wir sind die allertollsten auf dem Planeten.
Wirklich, fickt euch und gut ist.
Warum soll man da an irgend was Zweifeln? Erstens sind es Nürnberger, zweitens ist der Herr Sabo kein Fachmann was Eishockey betrifft und drittens scheint mir der Herr Funk jun., wie der Nerlinger bei Bayern, mit der Sache überfordert.Omaschupser hat geschrieben:Was mich eben am Sinn dieser Verfplichtung zweifeln läßt. Man läßt sich mit einem Schweden auf ein komplett anderes Konzept ein.Und das während einer laufenden Saison.Warum einfach,wenn es anders auch geht.
Da spielt halt der Funk mal wieder seine ganzen Qualitäten aus.![]()
Wobei dem Ulli du nur einmal übers Maul fährst.pantherbm hat geschrieben:...und drittens scheint mir der Herr Funk jun., wie der Nerlinger bei Bayern, mit der Sache überfordert.
Gott bewahre, niemals. Obwohl. Beide sind Bosse "ihres" Clubs.Saku Koivu hat geschrieben:Wobei dem Ulli du nur einmal übers Maul fährst.
Im Endeffekt vergleichst du ja nen Höhnes mit nem Sabo. Alles was der Ulli hat fehlt dem Sabo. Daher ein unpassender Vergleich.
Wobei beim Nerlinger halt immer der grosse Hoeneß von oben gegrummelt hat. Da hatte der Nerlinger keine Chance, das sieht beim Sammer schon anders aus. Dabei will ich die Fähigkeit dem Nerlinger garnicht absprechen. Aber sich gegen einen Hoeneß durchzusetzen (bzw es zumindest zu versuchen) is eine ganz andere Sache.pantherbm hat geschrieben:Der Nerlinger brachte es nicht und wurde schnellstmöglich mit einem sauberen Schnitt verabschiedet. Ein Vergleich Uli Hoeneß mit Thomas Sabo verbietet sich von selbst.