Ich finds scheiße das unser Trainer so verdammt aufs Geld abgeht, und es in Frage stellt, ob er bei einem niedrigeren Etat in Augsburg bleibt. Tolle Motivation für die Mannschaft die eh schon genug zu Knabbern hat!

Oder seh ich das falsch?!?

Isa1989 hat geschrieben:Ich muss das jetzt echt mal loswerden!![]()
Mit Hosenknöpfen läßt sich eben keine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen oder würdest Du dich nach für Augsburger Verhältnisse sehr erfolgreichen Jahren, damit zufrieden geben nur noch um Platz 13 spielen zu können?Ich finds scheiße das unser Trainer so verdammt aufs Geld abgeht, und es in Frage stellt, ob er bei einem niedrigeren Etat in Augsburg bleibt.
An was Knabbern die, Plätzle, Kekse, Salzstangen?Tolle Motivation für die Mannschaft die eh schon genug zu Knabbern hat!![]()
Ja!Oder seh ich das falsch?!?![]()
Snake hat geschrieben:ich glaube schon
Tscharli hat geschrieben:Schließen. Schließen!!! SCHLIESSSSSSEEEEEENNNN!!! Bitte, schnell. Ich wusste schon warum. Punkt aus Amen.
Die Diskussion hier ist so sinnlos wie nur grade was.
good luck hat geschrieben:Warum den. Schlimm ist das es wirklich so Idioten gibt die hier allen Ernstes über Mitchell nachdenken. Während in Nürnberg gleichzeitig Millionen verbrannt werden, dass der Rauch bis zu uns weht. Da lacht sich doch ganz Eishockeydeutschland schlapp, was in Augsburg für Deppen rumspringen.
Tscharli hat geschrieben:Inhaltlich geb ich dir ja Recht, aber dafür brauchts doch nicht ständig neue Threads. Die Diskussion läuft hier in gefühlt 100 Themen gleichzeitig. Und wenn man sie schon von neuem vom Zaun brechen will, dann kann man auch da hin gehen:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/vertragsverlangerung-larry-mitchell-verlangert-in-augsburg-t60415/
Von Krolock hat geschrieben:Mitchell wird als bester und erfolgreichster Trainer in die Annalen der Augsburger Eishockeygeschichte eingehen. Der ist zwar auch nicht frei von Fehlern, aber einen besseren Mann gab es trotzdem noch nicht. Vermutlich wird man erst in ein paar Jahren merken, wie wichtig Mitchell tatsächlich war.
Das hilft auch über die Enttäuschung hinweg, dass er keine Neger und/oder Russen verpflichten will
Isa1989 hat geschrieben:Ich muss das jetzt echt mal loswerden!
Ich finds scheiße das unser Trainer so verdammt aufs Geld abgeht, und es in Frage stellt, ob er bei einem niedrigeren Etat in Augsburg bleibt. Tolle Motivation für die Mannschaft die eh schon genug zu Knabbern hat!
Oder seh ich das falsch?!?![]()