28. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dann gewinnen wir am Dienstag halt in Mannheim. :p
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

ruhig Blut. Das ist doch alles nur Taktik!!!!!!!!!! Wenn jeder weis wie gut die Jungs wirklich sind ...................
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Warst dabei,hast es gesehn...wenn nein klappe halten.
Muss man das Spiel gesehen haben wenn 1 min vor Schluss das leere Tor nicht getroffen wird?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Jack hat geschrieben:Nach einem 4:1 noch 5:4 nach OT verloren. Saubere Leistung!
Frag mal in Schwenningen nach. Die träumen heut noch schlecht von den 2 Spielen damals... :-)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Tscharli hat geschrieben:Dass wir auch zu blöd sind mal das leere Tor zu treffen :cry:
Erinnert an unsere erste Niederlage gg. Krefeld :closedeyes: ... da haben wir dreimal das 2:0 nicht gemacht und 1:2 nP verloren.

Aber he, hätten wir alle die Punkte, die wir am Ende verschenkt haben, wären wir heute Erster :-)

2 gg. Krefeld beim 1:2 nP
3 gg. Hannover nach einem der besten ersten Drittel nur 2-0 und dann am Ende 2-3
3 gg. Aumüller und die Grizzlys
2 heute

... wären 53 statt 43 Punkten ... ok, wären wir immer noch nen Punkt hinter Kölle :tongue:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
kirianer

Beitrag von kirianer »

[quote="Rigo Kaka"]Und du die Lachnummer der Rechtschreibung![/Q

ja geil dich an der rechtschreibung auf
saudumme mannschaft,da könnt man kotzen echt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

echt, heimlaufen, der ganze Idiotenhaufen. Unfassbar, das sind 5 verschenkte Punkte wegen reiner Dummheit, innerhalb einer Woche.

Gehen die mir auf die Eier.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:weil se einfach zu blöd zum scheißen sind am heutigen abend
Dann brings ihnen doch bei, Scheißen wirst ja noch hinbringen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

ja ihr habt recht,nehmen wir es halt so hin und sagen des nächste spiel gewinnen wir.diejenigen die des sagen sind genauso blöd wie die spieler heute auf dem eis.da geht es gegen einen direkten konkurrenten und wir verschenken einen sieg wie es blöder ned geht und ihr nehmt es so locker hin?ihr seit klasse echt.wenn jeder so ne einstellung hat im verein oder von den spielern dann wundert mich gar nix mehr
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Schon wieder nen sicheren Sieg hergeschenkt und jetzt dann nächste Woche nach Mannheim und Hamburg. Auch keine wirklich einfachen Aufgaben...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Carts21 hat geschrieben:Erinnert an unsere erste Niederlage gg. Krefeld :closedeyes: ... da haben wir dreimal das 2:0 nicht gemacht und 1:2 nP verloren.

Aber he, hätten wir alle die Punkte, die wir am Ende verschenkt haben, wären wir heute Erster :-)

2 gg. Krefeld beim 1:2 nP
3 gg. Hannover nach einem der besten ersten Drittel nur 2-0 und dann am Ende 2-3
3 gg. Aumüller und die Grizzlys
2 heute

... wären 53 statt 43 Punkten ... ok, wären wir immer noch nen Punkt hinter Kölle :tongue:
das tut weh. Normalerweise gleicht sich sowas ja in der Saison ja immer wieder aus, aber mir fällt nur Ingolstatd ein, wo wir ein Spiel wirklich gedreht haben und bei einem Spiel in Hamburg war noch ein spätes GWG dabei, aber was wir hier verschenken, unglaublich.
Trotzdem kein Grund, das Team hier so zu beleidigen, die spielen weiterhin ne tolle Saison und Empty Net Tore waren, abgesehen von der Playoffserie 2010 gegen Berlin noch nie eine Augsburger Stärke
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kirianer hat geschrieben:ja ihr habt recht,nehmen wir es halt so hin und sagen des nächste spiel gewinnen wir.diejenigen die des sagen sind genauso blöd wie die spieler heute auf dem eis.da geht es gegen einen direkten konkurrenten und wir verschenken einen sieg wie es blöder ned geht und ihr nehmt es so locker hin?ihr seit klasse echt.wenn jeder so ne einstellung hat im verein oder von den spielern dann wundert mich gar nix mehr
Verstehe es halt bitte. Jeder hier regt sich auf und findet es kagge. Aber wenn dann so Kommentare wie dümmstes Team der Liga usw kommen, ist das halt völlig übertrieben. Wir sind nicht die erste Eishockeymannschaft, der sowas passiert!

P.S Wieso ist eigentlich das Wort "d.u.m.m." zensiert? Wenn man das tippt, fehlts immer im Text. Jetzt steht halt kagge statt "d.u.m.m." dran :-)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Schon komisch, bei manchen Fans können sich die Panther alles erlauben - keine Kritik erlaubt. Und dann hört man wieder im Stadion "Aufstehen, Aufstehen".....

Ich steh auch gerne auf, aber nicht immer. Es sollte auch konstante Leistung gebracht werden.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Verstehe es halt bitte. Jeder hier regt sich auf und findet es . Aber wenn dann so Kommentare wie dümmstes Team der Liga usw kommen, ist das halt völlig übertrieben. Wir sind nicht der erste Eishockeymannschaft, der sowas passiert!
ist mir schon klar aber ich versteh ned warum des innerhalb 9 tagen zweimal passiert.des ist doch der witz des jahres.als fan kommt man sich da einfach nur vor
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

kirianer hat geschrieben:ja ihr habt recht,nehmen wir es halt so hin und sagen des nächste spiel gewinnen wir.diejenigen die des sagen sind genauso blöd wie die spieler heute auf dem eis.da geht es gegen einen direkten konkurrenten und wir verschenken einen sieg wie es blöder ned geht und ihr nehmt es so locker hin?ihr seit klasse echt.wenn jeder so ne einstellung hat im verein oder von den spielern dann wundert mich gar nix mehr
Erstens sind wir nicht blöd.
Ich kann nicht über was urteilen was ich nicht gesehn habe.
Solche Spiele gab es schon oft,aber auch oft genauso andersrum.
Dass es ärgerlich ist,klar.
Muß ich aber nicht mit solchen Kidergartenparolen kommentieren
So und jetzt geh ich mich ärgern.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dzurilla hat geschrieben:Erstens sind wir nicht blöd.
Ich kann nicht über was urteilen was ich nicht gesehn habe.
Solche Spiele gab es schon oft,aber auch oft genauso andersrum.
Dass es ärgerlich ist,klar.
Muß ich aber nicht mit solchen Kidergartenparolen kommentieren
So und jetzt geh ich mich ärgern.

sowas brauch ich ned sehn um zu sagen dass es saublöd ist.1:4 verspielen,hör mir auf,was ist denn dann blöd.beim stand von 2:4 pp zu haben und dann ne bankstrafe wegen zu vielen spielern bekommen und dann des 3:4 kassieren,ist ned ?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Woodstock hat geschrieben:Schon komisch, bei manchen Fans können sich die Panther alles erlauben - keine Kritik erlaubt. Und dann hört man wieder im Stadion "Aufstehen, Aufstehen".....

Ich steh auch gerne auf, aber nicht immer. Es sollte auch konstante Leistung gebracht werden.

as ist nun mal alt so.
Schau dir nur Ingolstadt an, den doppelten Etat wie wir,siehst du bei denen eine Konstanz?????
2 Punkte vor uns,,,klasse Leistung.
ärgern ist erlaubt....kritk auf jeden Fallauch...aber bitte sachlich.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jetz lehn dich erstmal zurück, trink ein Bier und reg dich ab. ;)

Natürlich kann man sich über diese weggeworfenen Punkte aufregen, aber absichtlich haben die das wohl nicht gemacht. gelaufen und natürlich extrem ärgerlich.

Aber hey, das is nur Sport und nur ein Spiel - kein Grund den verbalen Baseballschläger auszupacken und durch das Forum zu wüten. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben: Jetzt steht halt kagge statt "d.u.m.m." dran :-)
Das hast jetzt aber vom Heinzlmann geklaut :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Woodstock hat geschrieben:Schon komisch, bei manchen Fans können sich die Panther alles erlauben - keine Kritik erlaubt. Und dann hört man wieder im Stadion "Aufstehen, Aufstehen".....

die dürfen sich nicht alles erlauben. Aber die Sportart nennt sich Eishockey, da fallen viele Tore, da passiert es mal, dass man ein sicher geglaubtes Spiel noch verliert. Mannheim hat letzte Saison auf diese Art die Meisterschaft verschenkt. Das ist aber kein Grund, das Team als das "dümmste der ganzen Liga" und noch schlimmer zu beschimpfen, wenn man eigentlich behauptet, man wäre ein Fan.
Gesperrt