28. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Naja, der Ärger ist schon verständlich. Gegen 3 Playoffkonkurrenten (Ja, Wolfsburg zähle ich auch noch dazu) so einfach die Punkte hergeschenkt, das kann am Ende richtig teuer werden. Da fehlt dann einfach die Konzentration und spätestens jetzt sollten unsere Helden gemerkt haben, dass wir einfach von der 1. bis zur 60. Minute Gas geben müssen, wenn wir in der Liga was erreichen wollen
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wenn wir nach dem 2 Drittel gegen Mannheim 8:0 führen, gewinnen Wir,
vielleicht.... :D
punisher

Beitrag von punisher »

Schwenningen hatte damals 2 mal keine Schrangse und war genauso in Führung gelegen. Solche Spiele gibts, die laufen dann halt auch leichter.

Trotz alledem muss man schon festhalten, dass das jetzt nciht zum ersten mal war, dass man solche sicher geglaubten Spiele herschenkt. Genau wie die 6 Mann Penalties, die man zieht.

Da muss der Larry die Daumenschrauben anziehn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:Naja, der Ärger ist schon verständlich. Gegen 3 Playoffkonkurrenten (Ja, Wolfsburg zähle ich auch noch dazu) so einfach die Punkte hergeschenkt, das kann am Ende richtig teuer werden. Da fehlt dann einfach die Konzentration und spätestens jetzt sollten unsere Helden gemerkt haben, dass wir einfach von der 1. bis zur 60. Minute Gas geben müssen, wenn wir in der Liga was erreichen wollen
Würden es die Helden so schreiben, hätte auch keiner was dagegen. Völlig richtig ist das Geschriebene von dir.

P.S Nur, dass ich das erste WOB Spiel nach über einer Woche immer noch zu 100% auf Aumüller schiebe. Aber bitte jetzt nicht wieder darüber diskutieren ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Woodstock hat geschrieben:Schon komisch, bei manchen Fans können sich die Panther alles erlauben - keine Kritik erlaubt. Und dann hört man wieder im Stadion "Aufstehen, Aufstehen".....

Ich steh auch gerne auf, aber nicht immer. Es sollte auch konstante Leistung gebracht werden.
was willst Du denn, das ist doch konstant:
Carts21 hat geschrieben:
2 gg. Krefeld beim 1:2 nP
3 gg. Hannover nach einem der besten ersten Drittel nur 2-0 und dann am Ende 2-3
3 gg. Aumüller und die Grizzlys
2 heute
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Dann schauen wir mal wo wir nach den nächsten 2 Spielen in der Tabelle stehen...dann sieht es auf einmal nicht mehr so toll aus und dann geht das Geheule wieder los. Gerade im Hinblick auf die nächsten Spielen wäre heut ein Sieg gegen einen Konkurrenten um Platz 10 so enorm wichtig gewesen.
So ein blinder Haufen!Was wir an Punkte verschenken ist einfach nur noch grob fahrlässig! Krefeld, Hannover, Wolfsburg und jetzt Iserlohn...das sind schon die Topteams der Liga, gegen die kann sowas schon einmal passieren! Unglaublich!
Normalerweise lernt man aus seinen Fehler...NEIN wir machen sie konsequent weiter! Das ist auch der Grund warum wir nie nie was reißen werden!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Kaka hat geschrieben:Würden es die Helden so schreiben, hätte auch keiner was dagegen. Völlig richtig ist das Geschriebene von dir.

P.S Nur, dass ich das erste WOB Spiel nach über einer Woche immer noch zu 100% auf Aumüller schiebe. Aber bitte jetzt nicht wieder darüber diskutieren ;)
Ja, die Formulierung war vielleicht nicht wirklich sauber gewählt ;-).

Und da muss ich dir jetzt leider, trotz deiner Bitte, nicht zu diskutieren, wiedersprechen. Vor einer Woche hätte ich dir noch zugestimmt, aber mittlerweile frage ich mich, ob man ein Spiel nach 3-1 Führung noch so aus der Hand geben muss und auch in jeder möglichen Situation ein Gegentor kassieren muss. Ganz egal, was vorher für Entscheidungen getroffen sind. Jetzt aber Ruhe ;-)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Augsburger Punker hat geschrieben:was willst Du denn, das ist doch konstant:

Hast Recht Wüüürg
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:sowas brauch ich ned sehn um zu sagen dass es saublöd ist.1:4 verspielen,hör mir auf,was ist denn dann blöd.beim stand von 2:4 pp zu haben und dann ne bankstrafe wegen zu vielen spielern bekommen und dann des 3:4 kassieren,ist ned ?
Naja, nachdem Finnland mal nach 40 min 5:0 geführt, am Ende aber 6:5 gegen Schweden (!!!) verloren hat, geh ich solche Situationen mit einer gewissen Art von Galgenhumor an. Ich bin erstmal froh das es kein Derby war. ;)

Was willst auch machen... aufregen über etwas was man nicht ändern kann, nichtmal jemanden wirklich verantwortlichen greifen zu können, ist einfach nur überflüssig und unlogisch. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Saku Koivu hat geschrieben:Naja, nachdem Finnland mal nach 40 min 5:0 geführt, am Ende aber 6:5 gegen Schweden (!!!) verloren hat, geh ich solche Situationen mit einer gewissen Art von Galgenhumor an. Ich bin erstmal froh das es kein Derby war. ;)

Was willst auch machen... aufregen über etwas was man nicht ändern kann, nichtmal jemanden wirklich verantwortlichen greifen zu können, ist einfach nur überflüssig und unlogisch. ^^
Und das ist der feine Unterschied:
Klar kann das mal passieren. Den Finnen passiert das aber einmal und dann nie wieder!
Und wir machen den selben Fehler in 1 Woche zweimal... :thumbdown:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

hb547490 hat geschrieben:die dürfen sich nicht alles erlauben. Aber die Sportart nennt sich Eishockey, da fallen viele Tore, da passiert es mal, dass man ein sicher geglaubtes Spiel noch verliert. Mannheim hat letzte Saison auf diese Art die Meisterschaft verschenkt. Das ist aber kein Grund, das Team als das "dümmste der ganzen Liga" und noch schlimmer zu beschimpfen, wenn man eigentlich behauptet, man wäre ein Fan.
Als Fan leidet man halt mit und regt sich auch mal auf. Wenn ich alles emotionslos akzeptieren würde, dann bin ich doch kein Fan.
Klar kommt's beim Eishockey mal vor. Aber es kommt eben öfters vor, das man nach nem 4-1 ein Spiel gewinnt.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wir müssen mit dem Punkt glücklich sein....
Stellen Sie sich vor nach 4-4 es wäre noch eine Minute zum spielen :D
Max
Profi

Beitrag von Max »

Woodstock hat geschrieben:Ich steh auch gerne auf, aber nicht immer. Es sollte auch konstante Leistung gebracht werden.
Wenn wir immer die gewünschte "Konstanz" gezeigt hätten (drei statt einen Punkt zu Hause gegen Krefeld, drei statt null Punkte zu Hause gegen Hannover, drei statt null Punkte zu Hause gegen Wolfsburg, drei statt einen Punkt in Iserlohn), wären wir jetzt Tabellenzweiter einen Punkt hinter Köln und fünf Punkte vor dem Dritten aus Hamburg...

Es gibt in diesem Forum wohl keiner, der das gut oder lustig findet, dass wir wieder zwei Punkte "hergeschenkt" haben, aber erstens war keiner der hier Schreibenden in Iserlohn vor Ort und zweitens ist so etwas schon ganz anderen Teams passiert...

Dass das scheiße ist, steht außer Frage, aber deswegen jetzt hier derart auf den Putz zu hauen von wegen "dümmstes Team der Liga", "das passiert nur uns" etc. ist halt einfach nur lächerlich...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Max hat geschrieben:
Dass das scheiße ist, steht außer Frage, aber deswegen jetzt hier derart auf den Putz zu hauen von wegen "dümmstes Team der Liga", "das passiert nur uns" etc. ist halt einfach nur lächerlich...
Im ersten Schock schreibt man schon mal was, das man mit etwas Abstand nicht schreiben würde.....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

. Es gab schon Augsburger Teams die nach 7 Min. 5:0 zurück lagen und keinen Punkt mit gebracht haben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Miami hat geschrieben:. Es gab schon Augsburger Teams die nach 7 Min. 5:0 zurück lagen und keinen Punkt mit gebracht haben.
Dann verliere ich lieber mit 6:0 als so, wie wir heute verloren haben
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Am Di gibt es ersteinmal eine ordentliche Lehrstunde in Sachen Eishockey vom Jason!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

also lieber kein Punkt :huh:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Max
Profi

Beitrag von Max »

AEV Fan AB hat geschrieben:Im ersten Schock schreibt man schon mal was, das man mit etwas Abstand nicht schreiben würde.....
Ok, das wird verziehen... :)

@Schmiddi: Was hat´s denn mit deiner Signatur auf sich...?! :)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

tOOObi hat geschrieben:Am Di gibt es ersteinmal eine ordentliche Lehrstunde in Sachen Eishockey vom Jason!
Das ist zu befürchten.

Hätte man heute die Punkte mitgenommen, wären auch null Punkte aus Mannheim und HH kein Beinbruch gewesen. Jetzt sollte man schon 1-3 Punkte mitnehmen. Mal sehen obs klappt.
Gesperrt