auch in den Chor ein: Weinzierl raus!Der blaue Klaus hat geschrieben:Weinzierl auch raus? Vorweggenommene Schlagzeile einer der nächsten Tage. Die SoPr macht sogar schon massiv Stimmung gegen ihn. Das will etwas heißen.

Bisher habe ich den ob seines sympathischen Auftretens noch verschont. Aber was man die letzten Spiele an Aufstellungsfehlern, an Auswechselfehlern, an schlechter Kondition gesehen hat, muss man sagen, der kann es einfach nicht besser.
Ich war ein extremer Gegner von Jos Luhukay, aber wenn ich das jetzt sehe, war der Luhu mindestens 1 Klasse besser als der Weini und das soll was heißen, wenn das der FCAler1946, Entschuldigung (den gibt es ja nicht mehr) der mondl sagt.

Aber ich habe ja bereits nach dem HSV Spiel gesagt, heute habe ich einen Absteiger gesehen. Die haben doch bis auf Baier alle das spielen bei diesem Trainer verlernt, der hat doch noch nie "eine Mannschaft" gefunden, ich glaube der probiert am 34 Spieltag auch noch aus, wie er aufstellen könnte.

Für soviel Wahrheit sagen, bin ich im FCA-Forum regelmäßig gesperrt worden, von so einem dummen Mod. der sein Amt derzeit niedergelegt hat und auf einmal auf der gleiche Welle schwimmt. Warum wird der nicht gesperrt?
Im AZ-Forum verhält es sich ganz ähnlich ungerechte Editierungen und Löschorgien sind die Folge. Aber manche solcher 1000%igen Mod.-Fans brauchen halt dazu etwas länger, als Leute die nur ein klein bisschen Ahnung vom Fußball haben.