[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

Und ich stimme nach dem gestrigen Spiel

Beitrag von mondl »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Weinzierl auch raus? Vorweggenommene Schlagzeile einer der nächsten Tage. Die SoPr macht sogar schon massiv Stimmung gegen ihn. Das will etwas heißen.
auch in den Chor ein: Weinzierl raus! :thumbup1:

Bisher habe ich den ob seines sympathischen Auftretens noch verschont. Aber was man die letzten Spiele an Aufstellungsfehlern, an Auswechselfehlern, an schlechter Kondition gesehen hat, muss man sagen, der kann es einfach nicht besser.

Ich war ein extremer Gegner von Jos Luhukay, aber wenn ich das jetzt sehe, war der Luhu mindestens 1 Klasse besser als der Weini und das soll was heißen, wenn das der FCAler1946, Entschuldigung (den gibt es ja nicht mehr) der mondl sagt. :D

Aber ich habe ja bereits nach dem HSV Spiel gesagt, heute habe ich einen Absteiger gesehen. Die haben doch bis auf Baier alle das spielen bei diesem Trainer verlernt, der hat doch noch nie "eine Mannschaft" gefunden, ich glaube der probiert am 34 Spieltag auch noch aus, wie er aufstellen könnte. :cursing:

Für soviel Wahrheit sagen, bin ich im FCA-Forum regelmäßig gesperrt worden, von so einem dummen Mod. der sein Amt derzeit niedergelegt hat und auf einmal auf der gleiche Welle schwimmt. Warum wird der nicht gesperrt?

Im AZ-Forum verhält es sich ganz ähnlich ungerechte Editierungen und Löschorgien sind die Folge. Aber manche solcher 1000%igen Mod.-Fans brauchen halt dazu etwas länger, als Leute die nur ein klein bisschen Ahnung vom Fußball haben. :tt2:
mondl
Stammspieler

Nicht ganz allein schuld

Beitrag von mondl »

Ghandi hat geschrieben:Irgendwie findet immer einer eine Möglichkeit, das Spiel noch zu verbocken. Heute war's halt Amsif. Schade, aber wenn das nun heute das "Endspiel" war, dann haben wir zwei Absteiger gesehen.... und so langsam wird wohl niemand mehr ernsthaft an einen Verbleib in Liga 1 glauben.
Die Hauptschuld liegt sicher an Amsif und ich bin heilfroh, wenn der Jentzsch wieder im Kasten steht. Aber den Fehler hätte der ansonsten noch einigermaßen gute Baier, der sich die Lunge aus dem Leib rennt ausbessern können, wenn er den herunterkommenden Ball richtig getroffen hätte. :rolleyes:

Wenn man so blöd spielt, eine Halbzeit überlegen spielt und da nicht mit unbedingtem Willen auf ein 2. Tor drängt, kann man den Deppen einfach nicht helfen. Da wird dann ein 1 : 0 verteidigt, was noch immer der falsche Weg war, besonders bei unserer "sicheren Abwehr" :o

In der 2. Halbzeit hat man dann das Spiel nach vorne fast vollständig eingestellt. Und dann bringt dieser Depp von Trainer gegen 10 Mann, den Sio, den man loshaben will und die letzte Hoffnung aus unserem Kader für ein gutes Flügelspiel mit dem Bah, läßt man auf der Bank sitzen. :drool:

Nee, der Weinzierl kann es einfach nicht. Deshalb: Weinzierl raus! :thumbup1:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hab vor allem den Eindruck, dass der FCA in der 2. HZ nicht mehr zulegen kann ( im Gegenteil, die bauen eher noch ab ), was in der letzten Saison total anders war.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Läuft schon alles. Ich will mich nächste Saison ja wieder mit FCA Fans dissen :D
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Keine Angst wir bleiben dir schon :D
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Läuft schon alles. Ich will mich nächste Saison ja wieder mit FCA Fans dissen :D
Die gehen durch in Liga 3? :-) ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hey, seit langem herrscht mal wieder Euphorie. Spitzenreiter in der Rückrundentabelle mit 6 Punkten und 7:0 Toren. Die Systemumstellung auf 2 Stürmer scheint zu greifen. Wenn am Mittwoch gegen die Löwen das Pokalviertelfinale erreicht wird, kann man etwas beruhigter ins neue Jahr gehen. Absteigen werden wir nicht. Da bin ich mir sicher ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Michael Thurk reloaded wäre das fürs Manschaftsgefüge, wobei der schon was kann, es aber regelmäßig schuldig geblieben ist, es zu zeigen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Mr. Shut-out hat geschrieben:FCA mit Interesse an Adlung:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dlung.html
Ja, das könnte passen! Würde voll ins FCA-Schema passen, einen Spieler zu verpflichten, der 20% der restlichen Spiele von vorne herein ausfällt!

Von Schalke hätten Sie sich auch was abschauen können: den Trainer vor dem Pokalspiel entlassen! Man stelle sich vor, die schaffen die Sensation morgen und müssen dann den Trainer entlassen :)
Aber das wird ja nicht passieren. Für mich als Bayern-Fan: Gott sei Dank :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer weiß, wer weiß :D

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html

Wobe ich das das am besten finde:
BILD: Es gab Gerüchte, Sie stünden mit Manchester City in Kontakt.

Magath: „Dann wäre Mario Balotelli mein Lieblingsspieler.“
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

..und das hat jetzt was mit dem FCA zu tun? :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:..und das hat jetzt was mit dem FCA zu tun? :)
Angebote aus der Bundesliga und so. Lass mich halt hoffen :D
punisher

Beitrag von punisher »

Selbstbewusst ist er ja schon. :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es gibt übrigens noch Karten für heut Abend. :huh:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Miami hat geschrieben:Es gibt übrigens noch Karten für heut Abend. :huh:
Ach, wer will denn schon Bayern sehen... .Pah! :-)

Die Herbst-Tristesse ist nun der Winterdepression gewichen - nicht mal mehr der FC Bayern kann das Stadion füllen! Da ist ein Verein am Darniedergehen, das Volk wendet sich langsam ab
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Rt1 seit Wochen ausverkauft...
punisher

Beitrag von punisher »

Seit Jahren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Rt1 seit Wochen ausverkauft...

Laut AZ von heute nicht, angeblich gibts noch 150 Restkarten.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Robby #9 hat geschrieben:Laut AZ von heute nicht, angeblich gibts noch 150 Restkarten.
Und bei Facebook auch jede Menge Karten, die verkauft werden wollen/sollen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten