Lt. RT1 vom Vormittag gibt es noch ca. 150 Restkarten!!Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Rt1 seit Wochen ausverkauft...
[Fußball] FC Augsburg
- theobald123
- Stammspieler
- 
				Der blaue Klaus
- 
				Ghandi
- 
				Der blaue Klaus
- 
				Ghandi
Und? Wie viele Spiele und welche der Panther waren überhaupt ausverkauft?Miami hat geschrieben:FC Bayern München - Orange Wolfsburg - Pokalspiel - normales Punktspiel und jetzt finde den Unterschied
 Der Unterschied zu Fussball und Bayern ist schon klar, dennoch.... wie es ist, ist es falsch...volle Hütte..."eh alle Karten verschenkt"...NICHT volle Hütte..." Haaaa haaaa". Und? Die Hölle des Südens wird auch nicht voll, teilweise nicht mal bei Derbies
 Der Unterschied zu Fussball und Bayern ist schon klar, dennoch.... wie es ist, ist es falsch...volle Hütte..."eh alle Karten verschenkt"...NICHT volle Hütte..." Haaaa haaaa". Und? Die Hölle des Südens wird auch nicht voll, teilweise nicht mal bei Derbies  Aber das wird halt als "alles böse gegen Eishockey eingestellt" entschuldigt. Wir gesagt, mir im Prinzip herzlichst egal, ob sich da 25.000 oder dort 4.000 tummeln, aber auch beim Eishockey wundert es doch, dass nach soooo langer Wartezeit die Bude nicht voll wird. Und das ist - Ausreden hin, Argumente her - einfach Fakt. Von dem her.... ist doch toll, wenn endlich mal ein Bayern-Spiel NICHT ausverkauft wäre. Aber daran glaubt doch letztlich keiner auch nur eine Sekunde
 Aber das wird halt als "alles böse gegen Eishockey eingestellt" entschuldigt. Wir gesagt, mir im Prinzip herzlichst egal, ob sich da 25.000 oder dort 4.000 tummeln, aber auch beim Eishockey wundert es doch, dass nach soooo langer Wartezeit die Bude nicht voll wird. Und das ist - Ausreden hin, Argumente her - einfach Fakt. Von dem her.... ist doch toll, wenn endlich mal ein Bayern-Spiel NICHT ausverkauft wäre. Aber daran glaubt doch letztlich keiner auch nur eine Sekunde 
- 
				IamCanadian
- Stammspieler
Wäre das geil, wenn das Spiel nicht ausverkauft ist. Und wenn es nur eine einzige Karte wäre 
Aber wenn man sich für ein kleines Dankeschön an seine treuesten Fans nach so einer beschissenen Hinrunde zu schade ist, dann hat man es auch nicht anders verdient.
Ich meine damit hohen Top-Zuschläge auf die Karten für dieses Spiel, auch für Dauerkarten-Inhaber.

Aber wenn man sich für ein kleines Dankeschön an seine treuesten Fans nach so einer beschissenen Hinrunde zu schade ist, dann hat man es auch nicht anders verdient.
Ich meine damit hohen Top-Zuschläge auf die Karten für dieses Spiel, auch für Dauerkarten-Inhaber.
- Von Krolock
- Hockeygott