thomas hat geschrieben:Nichts zu holen. Aber Ergebnis egal, Hauptsache Prügel für Sifers.
Seh ich genauso, das wird heut nix. Und dem Kollegen Sifers wird heute hoffentlich richtig übers Maul gefahren.
Wobei 3 Punkte und Prügel für Sifers wäre mir am liebsten
Berechtigte Frage. Der einzige der da in Frage kommt, ist mittlerweile zu wichtig um eine SD zu riskieren. Gäbe es noch die #21 als Möglichkeit. Mal abwarten...
Richtig. Und sich dafür den Jüngsten rausgesucht. Ich hoffe einer erbarmt sich heute. Weiß zwar selber nicht so recht wer, aber wird sich schon einer finden
Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Und sich dafür den Jüngsten rausgesucht. Ich hoffe einer erbarmt sich heute. Weiß zwar selber nicht so recht wer, aber wird sich schon einer finden
Kann ich mir nicht vorstellen, solange es heute Abend keinen neuen Grund dafür geben sollte. Nicht weil keiner will, sondern einfach weil's nix bringt. Kostet bloß extra Körner, das kann bei dem Spielplan in nächster Zeit keiner ernsthaft bringen...
Mei, wenn der jüngste nicht DEL spielen will (mit allen Konsequenzen), dann sollte der jüngste nciht DEL spielen.
Das gehört halt zum Geschäft.
Wenn das jetzt ne unfaire Drecksauaktion ala Momesso oder Stillman gewesen wäre ok, aber ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass der sich nen Perso zeigen lässt, bevor zum Tanz gebeten wird.
punisher hat geschrieben:Mei, wenn der jüngste nicht DEL spielen will (mit allen Konsequenzen), dann sollte der jüngste nciht DEL spielen.
Das gehört halt zum Geschäft.
Wenn das jetzt ne unfaire Drecksauaktion ala Momesso oder Stillman gewesen wäre ok, aber ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass der sich nen Perso zeigen lässt, bevor zum Tanz gebeten wird.
der werte Herr Sifers konnte einen schönen sauberen Check vom Schäffler in der AKtion direkt vorher nicht ganz verkraften....
Man kann sich ja als gestandener AHL-Spieler auch nicht von einem jünglichen und dann auch noch deutschen Spritzer an die Bande nieten lassen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher hat geschrieben:Meinst du wirklich der hat gewusst, wer da genietet hat?
Und selbst wenn...
Also von der Statur her...pfff
Also mir ists ja wurst, aber ein ordentlicher Fight gehört einfach dazu. Wenn ich danach rumjammere, bin ich im flaschen Sport.
er wusste es, er hat nach dem Check geschaut, wers war und ist ja direkt nach dem Check auf Schäffler los
Kurz vorher hat er aber anscheinend beim Flache (oder wars Zeiler?) noch den Schwanz eingezogen
Hat Du die Aktion gesehen? Wenn ja, Deine "Meinung"...bitteschön, wenn nicht....spar Dir das Gesülze. Der hätte nämlich vorher schon die Möglichkeit mit Zeiler gehabt, da hat er sich feige verpisst, um sich dann zwei Shifts später gezielt den Schäffler auszusuchen. Deshalb ist dann Flache auch gleich dazwischen. Aber wie gesagt, nur ein unwissender Zuschauer. Die geballte "wir waren nicht dort, aber sind dennoch wissender, weil wir sowieso immer alles wissen" Kompetenz hier aus dem Forum - wie natürlich unter anderem Du - muss das bewerten. Endras war ein Beispiel....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:er wusste es, er hat nach dem Check geschaut, wers war und ist ja direkt nach dem Check auf Schäffler los
Kurz vorher hat er aber anscheinend beim Flache (oder wars Zeiler?) noch den Schwanz eingezogen
Na also, hat geschaut wer ihn gecheckt hat und hat ihn sich geholt. Ich denk jetzt nicht, dass der sich vorher informiert hat, wie alt der Schäffler ist.
Und selbst wenn: Seit wann gibts Kükenschutz?
Aber wie gesagt: Mir ja eigentlich ziemlich wurst. Ich bin für jede Rauferei!
punisher hat geschrieben:Na also, hat geschaut wer ihn gecheckt hat und hat ihn sich geholt. Ich denk jetzt nicht, dass der sich vorher informiert hat, wie alt der Schäffler ist.
Und selbst wenn: Seit wann gibts Kükenschutz?
Aber wie gesagt: Mir ja eigentlich ziemlich wurst. Ich bin für jede Rauferei!
Eine Rauferei. OK wenns sein muss.
Ein sauberer Check, wenn auch hart. Gehört zum Sport.
Einem Gegner bewusst aufs Maul hauen weil er einen Regelkonform gecheckt hat. Hat mit dem Sport nichts zu tun.
Einem so gewaltig ins Gesicht schlagen dass er sich dabei Knochen im Schädel bricht zeigt eine Charaktereigenschaft die im Sport nicht benötigt wird.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)