32. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Adler 6 : Panther 1
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mannheimer ERC - Augsburger EV 3:5
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

punisher hat geschrieben:... aber ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass der sich nen Perso zeigen lässt, bevor zum Tanz gebeten wird.
Im wahren Leben hilft Dir diese Argumentation auch nicht weiter... :D

Meine Meinung:
Wäre schön, wenn sich den Sifers einer schnappt. Einfach um ein Zeichen zu setzen.
Fights gehören zum Eishockey und ich sehe auch gerne Fights und harte Checks. Aber man muss dann auch wissen, wann es gut ist. Ich seh kein Problem darin, dass er sich einen von den Jungs schnappt, aber wenn der schon am Boden ist und versucht, die Schildkröte zu machen, dann muss ich nicht noch weiter auf ihn einprügeln...
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit 4:2 und empty net. Wenn es so läuft, wie es vermutlich läuft, bekommen wir mit 7:1 eines auf die Mütze, wenn es so läuft, wie zuletzt, steht es im 2. Drittel 5:2 für uns und das Endergebnis ist 6:5 für Mannheim.
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

alterfan hat geschrieben:Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit 4:2 und empty net. Wenn es so läuft, wie es vermutlich läuft, bekommen wir mit 7:1 eines auf die Mütze, wenn es so läuft, wie zuletzt, steht es im 2. Drittel 5:2 für uns und das Endergebnis ist 6:5 für Mannheim.
der
alte(r)fan
Das nenne ich dann doch mal eine klare Festlegung !
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das nenne ich dann doch mal eine klare Festlegung !
Wir halten fest: es wird heute voraussichtlich einen Endstand geben ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tscharli hat geschrieben:Wir halten fest: es wird heute voraussichtlich einen Endstand geben ;)

Höchstens mit 50%iger Wahrscheinlichkeit. Es kann so viel passieren ... :-)
Gesperrt