Für den Torrichter aber wohl schwer zu sehen. War ja nur hauchdünn dahinter - vielleicht hat der Ball die Linie sogar noch berührt. Aber geile Szene - auch die Parade vom Manninger danach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Rigo Kaka hat geschrieben:Man kann ihnen den Kampf ja nicht absprechen, aber fußballerisch ist das ein Offenbarungseid. Hilflos wie eine F-Jugend mit einem Mann mehr.
Das ist den Bayern aber heuer auch schon 2 mal passiert. U.a. gegen Nürnberg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
rochus hat geschrieben:Mit der Mannschaft, spielerisch und taktisch gesehen, würde der FCA in der zweiten Liga, nicht einmal unter die ersten 5 kommen. Da fehlt Herz, Leidenschaft, Einsatz und vorallem das Können. Kurzum, da fehlt alles für die erste Liga.
Naja kämpfen tun sie schon. Aber das wars dann auch. Das ist spielerisch wirklich Bochumer Niveau. Und wo die stehen wissen wir ja alle
smued hat geschrieben:Jetzt mal eine andere Frage als neutraler Zuschauer:
Warum bekommt nur Ribery die rote Karte und nicht auch Koo???
weil der Schiri nur den halbherzigen Schlag von ribery gesehen hat, nicht aber die angedeutete Watschn von Koo.
Richtig wäre natürlich gewesen 2x Rot. Oder noch besser 2x Gelb.
Naja, ne Mio ist für den FCA schon was. Heute gilts für meine. Die brauchen das Geld noch dringender. Und mit 60 hat man auch einen schlagbaren Gegner.