DeeJay hat geschrieben:Lustig die ganzen Kommentare über Wettbewerbsverzerrung.
Hätten wir unsere Chancen mal besser genutzt wäre der Alleingang von Pommes (mein Gott den hätte ein Lehoux oder ein MacDonald auch verwertet) nicht der Ausgleich gewesen. Über die ersten 40 Minuten eindeutig die bessere Mannschaft. Danach dann halt individuelle Fehler, die eiskalt bestraft wurden.
Naja, die ersten 38 Minuten waren wir besser, dann hat Mannheim in einem 4:4 mit 3 NHL'ern gehörig Dampf gemacht, was da Pomminville, Hecht, Seidenberg und randomdude gemacht haben, das war schon eine Augenweide.
Die letzten 20 Minuten waren sie auch übel pomadig und haben von uns 2 Tore geschenkt auf dem Silbertablett bekommen. Ganz ganz schade. So pomadig, wie die an dem Abend gespielt haben. Nen Punkt wäre für das, was Mannheim gemacht hat, an dem Abend schon schmeichelhaft gewesen. Aber nun ja, so ist das.
Die drei NHL'er bis zu ihren 2 Minuten glanz Auftritt in Drittel 2 richtig schwach. Da hab ich mir mehr erwartet. Das frechste finde ich, Seidenberg zum Spieler des Spiels gekürt wurde.
Gute Leitung der Unparteilichen, bis auf eine Situation, wo sie den Stock nicht im Gesicht vom Mannheimer (glücklicherweise) gesehen haben, eigtl ein guter Pfiff.
Ich versteh nicht, warum Larry kurz vor Ende nicht ne Auszeit genommen hat? Wollte er nicht, dass sich die Mannheimer erholen?