So was in Mannheim zu machen wäre mehr als . Das macht man zu Hause vor den eigenen Fans!!punisher hat geschrieben:Ach ja und noch ne andere Frage:
Hat eigentlich einer Eier bewiesen, wie der Larry angekündigt hat und sich den Sifers geschnappt oder war das nur wieder heiße Luft?
()
32. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Hockeygott
Lustig, vor ner woche wars noch andersrum. Aber was sag ich...punisher hat geschrieben:Das 1:1 war natürlich richtig geil. Also der Pass vom Seidenberg ist schon sehr zuckrig.
Die 4 hat sich wieder ne Scheibe abgeschnitten und überragend vor dem 3:2 geklärt.
Ansonsten wars - was man auf loaola gesehen hat - schon ok, denk ich.
Trev scheint wirklich zu kommen. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Aber freut mich, weil ich eigentlich solche Spielertypen mag.

Lies alles und nicht nur das was du lesen willst, und du wirst bemerken, dass ich überzeugt wurde.Dibbl Inch hat geschrieben:Lustig, vor ner woche wars noch andersrum. Aber was sag ich...
Ich kann meine Meinung ändern, wenn ich erklärt bekomme, dass ich falsch liege. Ausserdem war mir der Hergang des Falles nicht ganz klar.
Wie beim Ross. Blöd nur, dass der Larry das ganze gestern anders sah.punisher hat geschrieben:Stimmt. Nach einigen Minuten der Ruhe und Besinnung muss ich dir zustimmen.
Aber dafür hat ja der, von dem sich andere ne Scheibe abschneiden können, das Spiel prima beeinflusst.
So macht man das dann wohl:
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 06288.html
Gleich in Sekunde 20 wirds erwähnt.
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 06288.html
Gleich in Sekunde 20 wirds erwähnt.
Zum Glück haben die Spieler ein Gedächtnis, das gut genug ist, sich das auch noch ein paar Tage länger zu merken, wenn das Spiel vielleicht nicht ganz so knapp ist.punisher hat geschrieben:Ach ja und noch ne andere Frage:
Hat eigentlich einer Eier bewiesen, wie der Larry angekündigt hat und sich den Sifers geschnappt oder war das nur wieder heiße Luft?
()
Der Morgenweb schreibt meist ab. Sowieso ist dieser Ticker nur die absolute Notlösung. Wer es nervlich aushält sollte das webradio nehmen, die Jungs sind zwar nicht ganz neutral, natürlich nicht, aber ganz erträglich auch für gegnerische FansGreg Theberge hat geschrieben:welcher Ticker schreibt jetzt eigentlich von wem ab ??morgenweb sportticker vom Olaf ??? oder umgekehrt ?
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Hat sich gestern schon geklärtMERC hat geschrieben:Der Morgenweb schreibt meist ab. Sowieso ist dieser Ticker nur die absolute Notlösung. Wer es nervlich aushält sollte das webradio nehmen, die Jungs sind zwar nicht ganz neutral, natürlich nicht, aber ganz erträglich auch für gegnerische Fans

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.