punisher hat geschrieben:...haben die Jungs. Definitiv.
Keine Ahnung wo das am ehestern reingepasst hätte, deswegen neu.
Ist geil anzusehen und muss live ein riesen Event sein...
Allerdings haben die Fahrer einen leichten Schatten für mich! Da sterben jedes Jahr genügende!
Naja, solange sie es auf der Strecke machen ist ok! Allerdings komm ich mir auf meinen Touren auch manchmal wie auf der IoM vor, und dabei befinde ich mir im Hahntenjoch oder im Namlostal!
Rigo-Qn hat geschrieben:
Naja, solange sie es auf der Strecke machen ist ok! Allerdings komm ich mir auf meinen Touren auch manchmal wie auf der IoM vor, und dabei befinde ich mir im Hahntenjoch oder im Namlostal!
Im Sommer fliegt da wenigstens einmal die Woche der Hubschrauber oder die Sanis fahren hoch. Im Moment ist es wenigstens wieder schön ruhig und die Zone 30 auf dem Weg in den Ort ist auch wieder aufgehoben.
DennisMay hat geschrieben:Im Sommer fliegt da wenigstens einmal die Woche der Hubschrauber oder die Sanis fahren hoch. Im Moment ist es wenigstens wieder schön ruhig und die Zone 30 auf dem Weg in den Ort ist auch wieder aufgehoben.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich überlege, wie die teilweise an mir vorbeigezogen sind.... ich dachte, ich stehe
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich überlege, wie die teilweise an mir vorbeigezogen sind.... ich dachte, ich stehe
Dann schaust beim nächstenmal auf einen Kaffee vorbei, aber melde dich vorher, ab und an bin Samstags auch Golf spielen. So zu sagen vor dem Lärm auf der Flucht.
mizZschwaben hat geschrieben:bei 3:48 in der Schräglage n Wheele
Ich meine, ich fahre ja auch schon seit 35 Jahren Motorrad, aber es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie der Hormoncocktail zusammengesetzt ist, der einen dazu veranlaßt, so einen Scheiß zu machen.
Todessehnsucht? Only the good ones die young? 30 Jahre sind genug? Oder was?
DennisMay hat geschrieben:Dann schaust beim nächstenmal auf einen Kaffee vorbei, aber melde dich vorher, ab und an bin Samstags auch Golf spielen. So zu sagen vor dem Lärm auf der Flucht.
Wird erledigt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert