[Fußball] FC Augsburg
Den ersten Absatz musste ich natürlich
löschen, sowas geht ja gar nicht.Michi hat geschrieben: Aber in den beiden Spielen des FCA gegen Bayern muss ich zwangsläufig mal eine Lanze für den FCA brechen. Denn beide Matchs waren spielerisch ziemlich gut, zumindest bis zum 16er. Auch ein paar andere Spiele habe ich gesehen, wo man nicht schlecht bzw. schlechter als der Gegner gewesen ist. Nur alles rund um den Torabschluss ist halt fast erbärmlich. Das geht bei Standardsituationen los und hört bei der eklatanten Abschlußschwäche auf. Wieviele 100%ige da teilweise versiebt wurden, gehen auf keine Kuhhaut. Wäre man hier nicht so dermaßen harmlos, stünden da einige Punkte mehr, davon bin ich überzeugt.
Zudem werden immer wieder entscheidende, individuelle Böcke geschossen, so dass man es schafft, das Spiel doch noch zu verlieren bzw. Unentschieden zu spielen.
Natürlich fehlt da Klasse, allen voran im Sturm! Und natürlich fehlt da auch ein Quäntchen Glück, siehe gestern bei der Aktion von Koo und einige andere auch! Klar, gegen 10 Mann spielte man es nicht sonderlich clever, dennoch fand ich die Leistung gestern durchaus beachtlich.
Gruß Michi

Ansonsten kann ich Deinem Beitrag beipflichten. Ja wenn die mal das Tor wirklich treffen würden und in den anderen Liga Spielen nur annähernd so wie 2 x gegen nun gegen die Bayern gespielt haben, sähe es wohl etwas anders aus. Da hätte man die Düsseldorfer aus dem Stadion geschossen und alles sähe anders aus. Da hat eben die Einstellung und gar nix gestimmt und das mussten sie jetzt die ganze Vorrunde büssen.

Vielen Dank dafür Trainer Markus Weinzierl.

Zur Normalität zurüch mit Weihnachtsgrüßen
Liebe Leute hier,
ich wünsche Euch schöne friedvolle Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch in neue Jahr mit viel Glück und Erfolg, vor allem jedoch mit bester Gesundheit.
Grüße mondl (Franz)
ich wünsche Euch schöne friedvolle Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch in neue Jahr mit viel Glück und Erfolg, vor allem jedoch mit bester Gesundheit.
Grüße mondl (Franz)
djrene hat geschrieben:Rollmann entlassen.
Das ging aber schnell.
Hier der entsprechende Artikel aus der AZ
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 58506.html
Was für ein Kindergarten!

Statment vom FCA auf Facebook:
Der FC Augsburg hat sich aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen in der sportlichen Entwicklung mit sofortiger Wirkung von Manager Sport Jürgen Rollmann getrennt. Der FCA bittet um Verständnis, dass aufgrund eines laufenden Verfahrens keine weiteren Angaben zu der Trennung gemacht werden können.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Von Krolock
- Hockeygott
An dem haben wir nichts verloren
Vielleicht sogar sehr gut für den Verein, dass dies so schnell gegangen ist.djrene hat geschrieben:Rollmann entlassen.
Das ging aber schnell.
Ich hatte von vorne herein ein sehr ungutes Gefühl, war er doch damals dabei, als der FCA Insovenz anmelden musste.
Er hat sich zwar bei der Sendung Doppelpass recht ordentlich geschlagen, aber alle nachfolgenden Presse-Konferenzen trieften nur so vor Arroganz.
Da legte uns doch Seinsch endlich mal ein gutes Geschenk unter den Weinachtsbaum, ob da noch eines folgen wird, wer weiß?