Schneemann hat geschrieben:Naja, ein Wunder ist das bei der großen Anzahl von Heimspielniederlagen der Panther in dieser Saison aber auch nicht unbedingt. Die Truppe hat heuer halt schon arg oft zu Hause verloren. Dazu kommt noch die Art und Weise in der so manche Heimniederlage zustande gekommen ist.
Also ich hoffe, dass die Panther heute den Münchnern eins auf den Deckel geben. Drei Punkte sind bei einem Heimderby gegen München, die noch dazu ohne Stasny antreten, m. E einfach Plicht, nach der blamablen Leistung vor einigen Wochen in München.
Glaubt mir, dann ist die Stimmung im CFS auch top.
Blamabel. Das Spiel, wenn wir gewinnen, darf sich kein Münchner beschweren. Das war ein ausgeglichenes Spiel, nur hatten wir Ross (1x), Brown (1x) und Tölzer (2x) mit übelsten Böcken, die halt die Münchner genutzt haben, während wir die Chancen wieder liegen haben lassen...
Außerdem brauchen wir da nicht reden. Wenn ich an Weihnachten ein Derby habe und das Spiel über 60 Minuten in jede Richtung schwenken kann und dann ein paar Ingolstädter durchgehend mehr Alarm machen, als die Heimfans, dann ist das blamabel. Aber hauptsache man sah keine blauen Mützen.
Als ich noch jünger war, haben wir da mit Hilfe von Glühwein und Co notfalls auch die komplette Drittelpause Igor Alexandrov besungen.