Die Puppenkiste präsentiert die Gegnervorstellung / Die Videos

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nächstes Jahr ein Pinienbaum (Zirbelnüsse wachsen da dran), der die gegneriscvhen Maskottchen zuwuchert, und der Ghandi ist glücklich. Werden zwar langweilige Filmchen, aber ein Mammut geht halt einfach gar nicht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dass die Videos unter dem Motto "Eiszeit" spielen muss man dem gewöhnlichen "nur Forumschreiber und nicht Stadiongänger" wohl erklären. Aber macht ja nix.

Die Videos sind ansich gut gemacht, auch wenn man mehr daraus hätte machen können. Aber hinterher ist man immer schlauer.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Kindergarten Niveau...
punisher

Beitrag von punisher »

Die Videos?
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

punisher hat geschrieben:?
ja...Die Videos
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Augsburger Punker hat geschrieben: aber ein Mammut geht halt einfach gar nicht.
Warum denn auch ?? Im Zeitalter der Retortenklubs gehören wir ja auch nicht zu den Dinos in dieser Sportart.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Zu mindest beim Spiel gg. München hätte ich mir statt dem Bullen(?) schon ein paar Dosen gewünscht, die das Mammut zertritt und die Dosen dazu hätte ich in Österreich besorgen können, da wäre auch kein Pfand fällig gewesen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hatte auf die Blechbüchsenarmee gehofft. Aber man wollte wohl nicht des Dosenprodukt bewerben. Schmeckt auch nicht:

Bild

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ach, das wäre schon geil gewesen, man hätte es ja auch etwas verfremden können. Aber die Kuh gestern war ja auch sowieso schon eine entfernte Anspielung. Hätte man aber bestimmt etwas lustiger gestalten können.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Was ist denn eigentlich mit den Videos der übrigen Mannschaften, die schon zweimal im CFS waren?
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Also, ich habe mich daran abgesehen. :o
punisher

Beitrag von punisher »

Is halt auch immer das gleiche im Endeffekt.
Antworten