Rigo Kaka hat geschrieben:
Er erhält einen Vertrag bis Jahresende 2012
Ääääh - nö.
Der 69-fache deutsche Nationalspieler sowie Welt- und Europameister erhält beim FCA einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt.
Wobei ich mich schon ein wenig frage, was man sich von Reuter erhofft. In Dortmund arbeitete er zu einer Zeit, als man dort nichtmal mehr den Strom bezahlen konnte und auch bei 60 war er ja extrem "erfolgreich". Klar, jeder Manager der frei auf dem Markt zu haben ist, ist wohl irgendwo gescheitert und rausgeflogen, aber Reuter hat ja mal gar nix gerissen bislang.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wobei ich mich schon ein wenig frage, was man sich von Reuter erhofft. In Dortmund arbeitete er zu einer Zeit, als man dort nichtmal mehr den Strom bezahlen konnte und auch bei 60 war er ja extrem "erfolgreich". Klar, jeder Manager der frei auf dem Markt zu haben ist, ist wohl irgendwo gescheitert und rausgeflogen, aber Reuter hat ja mal gar nix gerissen bislang.
bei den Löwen überlebt. Wenn das keine Leistung ist.
Er muss ja auch selber nichts leisten, er muss einfach nur das umsetzen, was Seinsch ihm jeden morgen mitteilt.
kurzes Interview mit Stefan Reuter vor 1/2 Stunde im BR in Kitzbühel. Die ersten Kontakte/Gespräche gab es lt. seiner Aussage bereits am Mittwoch letzter Woche, also vor der Entlassung Rollmanns.
lionheart69 hat geschrieben:kurzes Interview mit Stefan Reuter vor 1/2 Stunde im BR in Kitzbühel. Die ersten Kontakte/Gespräche gab es lt. seiner Aussage bereits am Mittwoch letzter Woche, also vor der Entlassung Rollmanns.
Da hat doch der gute Seinsch noch früh genug gemerkt was für ein Ei er sich mit Rollmann ins Nest gelegt hat.
Also der Reuter war für mich jetzt schon eine kleine Überraschung, aber nichts schlechtes kann man über den nun mal nicht erzählen. Ich glaube Menschlich sogar ein hochanständiger Kerl.
Vielliecht hat er doch noch die richtigen Kontakte, wer weiss.
Klar der kann ja seinen alten Kumpel Kalle Riedle mitbringen. Der ist immerhin sowas wie Augsburger, also sofort Fan-Liebling und bestimmt noch torgefährlicher als alle momentanen "Stürmer" des B17 Vereins
Da hat doch der gute Seinsch noch früh genug gemerkt was für ein Ei er sich mit Rollmann ins Nest gelegt hat.
Also der Reuter war für mich jetzt schon eine kleine Überraschung, aber nichts schlechtes kann man über den nun mal nicht erzählen. Ich glaube Menschlich sogar ein hochanständiger Kerl.
Du wirst doch bezahlt für den ganzen Scheißdreck den du hier schreibst, oder?
Edit: Nein, ich denke nicht, sorry. Vermutlich spiegelst du einfach nur wieder, wie helle die breite Masse der FCA-Fans ist...
Eismann hat geschrieben:Ich verfolge das Fußball-Thema nur am Rande, habe aber nichts gefunden.
Was wirft man dem Rollmann (der ja noch nicht lange in Augsburg ist) eigentlich konkret vor ?
Der Trainer scheint sich ja zu halten.
"Unüberbrückbare Differenzen", was die sportliche Entwicklung angeht.
Also eigentlich nichts, jedenfalls öffentlich. Das macht ja das Ganze so spekulativ.
Der blaue Klaus hat geschrieben:"Unüberbrückbare Differenzen", was die sportliche Entwicklung angeht.
Also eigentlich nichts, jedenfalls öffentlich. Das macht ja das Ganze so spekulativ.
Danke ...
Nach dem Vorletzten Spieltag hat Rollmann noch bei RT1 gesagt, daß in der Winterpause vermutlich Spieler gehen können und daß er welche sucht, die dem FCA weiterhelfen.
Eismann hat geschrieben:Ich verfolge das Fußball-Thema nur am Rande, habe aber nichts gefunden.
Was wirft man dem Rollmann (der ja noch nicht lange in Augsburg ist) eigentlich konkret vor ?
Der Trainer scheint sich ja zu halten.
Ich gehe jede Wette, dass Weinzierl in der Rückrunde maximal 4 Spiele auf der Bank überlebt. Nicht dass das irgendwas an der fehlenden Qualität des Kaders ändern würde, aber es würde zum Gebaren der letzten 12 Monate passen. Und würde auch die sportliche Kompetenz widerspiegeln, die dieser Verein inne hat.
Aber Leute wie Mondl und Heinzl kriegen dann wenigstens alle paar Monate neue Köpfe, die sie fordern können.